Vom Haustier beobachtet werden

hatte mal ausgiebigen Sex mit meiner Ex im Wohnzimmer und meine Katze hat ganz interessant zugeschaut.
Wieso kippt sich eine Katze eigentlich abends ein hinter die Binde? Damit sie morgens mit einem Kater aufwachen kann:lol::rofl::fies:

Also ich hatte früher auch einen Hund und der schaute immer so neugierig und so intensiv, dass es irgendwie gestört hat.

Meine Ex und ich hatten damals zwei Hunde! Die eine verschwand sobald wir was angefangen haben... war echt lustig anzusehen, dem andern wars egal- der hat weitergeschlafen!:D Nette Grüße!

Siehe Bundesheer- nein:lol:
Ma bist du fies :D:rofl:

Zurück zum Thema, also mir wäre es lieber den Hund / die Katze im Raum zu haben als von der geschlossenen Tuer das Gekratze und Miaue zu hoeren. Das lenkt nur ab haha ausserdem verlieren die dann eh das Interesse und gehen wieder, unsere zumindest. Und wenn man Kinder hat so wie wir, wird man Unterbrechungen eh gewöhnt :rolleyes:

Aber wie vielfach schon angesprochen, einfach die Haustiere von klein auf nicht ins Schlafzimmer lassen, dann verlieren sie das Interesse überhaupt ins Schlafzimmer zu kommen.

Zurück
Oben