Vom Haustier beobachtet werden

So ein kleines Fohlen ?wenn ich jetzt ernstlich dran denke?dahinschmelz.......

lg Christine

keines meiner haustiere hat mich jemals in der geschichte beim sex beobachtet.
warum hätten sie sollen?!
denen war/ist das blunzen.

also warum dann:verwirrt:???

Meine erste Hündin hat gestarrt... Von der hab ich gelernt wie das geht. :D

Ein befreundetes schwules Pärchen hat sie manchmal betreut, einmal brachten sie mir die zurück mit den Worten, der Hund sei indiskret. :haha:

Ich muss gestehen, dass ich während des Sex gar nicht merke, dass ich einen Hund habe. Bin mir nicht mal sicher, ob er in der Zwischenzeit in die nächste Kneipe geht und Bier trinkt bis er meint ich sei fertig. Keine Ahnung :down:

da lobe ich mir meine zitterspinnen! leise, diskret, unauffällig, und am schluss gibts manchmal eine wertung nach dem schulnotensystem per in die luft gestreckten haxerln. :D

solange die viecher nicht ins bett kommen, passt alles. geckos und co machen sich nicht so gut auf der matratze...

jetzt die gegenfrage: welchen viechern hab ihr schon beim pempern zugeschaut? :D

Was anderes was ich mal beobachtet habe war aber auch spannend .... Bei einer Freundin zu Besuch, die 2 haben sich gefetzt dass die Wände gewackelt haben. Innerhalb von 5 Minuten hat sich eine ganze Horde Spannertauben vor ihrem Küchenfenster zusammengerottet und hat sich die Nase plattgedrückt. Ich war kurz vorm Lachflash,

da lobe ich mir meine zitterspinnen! leise, diskret, unauffällig, und am schluss gibts manchmal eine wertung nach dem schulnotensystem per in die luft gestreckten haxerln. :D

solange die viecher nicht ins bett kommen, passt alles. geckos und co machen sich nicht so gut auf der matratze...

was rennt jetzt bei dir alles frei herum? Spinnen (gut, da find ich auch ein paar im Haus) oder Geckos? Oder beides? Fressen die Geckos net die Spinnen?

Habt ihr Probleme damit wenn eure Haustiere im gleichen Raum wie ihr seid, wenn ihr gerade Sex habt und sie euch beobachten?

Die zwei alten Hunde...kennen das noch (falls sie sich denn noch erinnern können)...der Jüngste kennt es nicht...falls er es mal erleben sollte...hätte ich bei seiner Größe und Art nur die Befürchtung, das er mal gucken kommen würde...warums plötzlich ungewohnte Geräusch gibt...er ist hoch neugierig :D

Generell interessiert das Getier mich nicht...solange es den ihm zugewiesenen Platz nicht verlässt.

Zurück
Oben