Vom Haustier beobachtet werden

Ich hatte das noch nie beim Sex...
Aber ich kenn die Situation wenn dich ein Tier einfach anstarrt. Ich muss allein beim Gedanken daran schon lachen :haha:

So sind die Leute, wollen wie die Karnickel rammeln in aller Öffentlichkeit und von Fremden bespannert werden und wenn der Flocki mal einen Blick riskiert wirds pervers.:mauer:

Im ernst jetzt, wir haben 2 Hunde denen ist das ziemlich egal wenn wir es treiben. Wenn einer doch mal zu nahe kommt kann man es ihm ja sagen, mit der Zeit wissen die schon wann sie nicht gefragt sind.

so nach den Motto....

Lieber flocki,sei bitte nicht böse aber geh weg,wir Pempern gerade,guck inzwischen den Film "Das Röslein auf der Heide"?

Manchmal jault einer der beiden Hunde mit, wenn sie lauter kommt. Das ist dann seltsam... Ansonsten nehmens kaum Notiz vom Geschehen...

hehe... mein kater fängt zu schnurren an.. und setzt sich so nah wie möglich dazu ... haha ... ein genießer eben

Habt ihr Probleme damit wenn eure Haustiere im gleichen Raum wie ihr seid, wenn ihr gerade Sex habt und sie euch beobachten?

Wir haben nicht nur Schildkröten die das ganze relativ Teilnahmslos "sehen"....es gäbe da noch so ein paar Vogelspinnlein,auch eine nette Theraposa le blondi mit guten 23 cm Spannweite....äh weiß nicht ob der das auch so gut gefiele?
Elefant und Schwanzlurch ist aber nicht dabei lieblächel:hahaha:

Wir haben nicht nur Schildkröten die das ganze relativ Teilnahmslos "sehen"....es gäbe da noch so ein paar Vogelspinnlein,auch eine nette Theraposa le blondi mit guten 23 cm Spannweite.

Tierquälerei ist es solche Tiere als Haustier zu halten. Ebenso die armen Katzen die als Wohnungskatze ihr Dasein fristen müssen, wie sonst kämen die auf die Idee freiwillig im Schlafzimmer beim ficken zugegen zu sein wenn sie gleichzeitig süße Mäuse jagen könnten. :fies:

Tierquälerei ist es solche Tiere als Haustier zu halten. Ebenso die armen Katzen die als Wohnungskatze ihr Dasein fristen müssen, wie sonst kämen die auf die Idee freiwillig im Schlafzimmer beim ficken zugegen zu sein wenn sie gleichzeitig süße Mäuse jagen könnten. :fies:

Stimmt, Schildkröten gehören in der Suppe gehalten

Da hast du recht,die Katzen sind wirklich arm:cry: NUR WIR HABEN KEINE EINZIGE KATZE;) nichtmals mit reis ausgestopft:rofl:

Zurück
Oben