Vom Haustier beobachtet werden

Ich finde, dass im Schlafzimmer, vor allem im Bett haustierverbot gelten sollte.
Hier kann ich dir als Hundebesitzer nur zustimmen. Ich möchte auch nicht den Hund im Schlafzimmer, geschweige denn im Bett haben. Erstens fusseln die immer und zweitens ist das mein Rückzugsraum. Allerdings haben wir auch mal Sex außerhalb des Schlafzimmers und da kann es schon sein dass der Hund dann plötzlich neben dir steht und dich dämlich anschaut..... Hundetür machts möglich....

Ich hatte mal einen Kater, der saß einfach wie versteinert da und hat mit großen Augen zugeschaut... :haha:

Meistens ist mein Haustier aber nicht gleichzeitig in dem Raum, in dem sich gerade Sex habe.

Deshalb auch des öffteren die "Verwechslung";) Muschi ist nicht immer die,die Kitekat frisst

:woot: Kitekat?! Ist ja Tierquälerei, solch ein Gatsch-Klumpert zu verfüttern! :meh: Gewöhn sie an grosse Stücke von der Pute oder Rinderherz, es gibt nix besseres für ihre Zähne wenn's daran viel kauen müssen und kommt dir auch nicht viel teurer.

Wir hatten in frühere Zeiten einen Rottweiler mit genau 59 Kilogrämmchen,Ich bin mir sicher,der im Bett hätte irgendwie nicht so wirklich gut gepasst:)

Unserer ist ein Deutsch Drahthaar, Jagdhund. Der würde grade so reinpassen.... leider dann sonst niemand mehr... *lach*

Die derzeitige Muschi bekommt statt Rinderherz nur Zunge....und fallweise einen schönen großen Schwanz,und siehe da,auch das macht "zufrieden":lecken:

Habt ihr Probleme damit wenn eure Haustiere im gleichen Raum wie ihr seid, wenn ihr gerade Sex habt und sie euch beobachten?
Das stört uns überhaupt nicht; Ausserdem haben unsere Tiere den nötigen Anstand und verziehen sich aus unserem Schlafzimmer, wenns zur Sache geht:D

Lg Gitti

Der Hund muss dann immer in ein anderes Zimmer. Als wir ihn ganz frisch hatten, lag plötzlich das kleine Fellknäuel ganz flach neben mir und hat mich so lange angestarrt bis ich "es" gespürt habe. Und dann hat er später angefangen an uns rumzulecken um uns zu beruhigen :D
Seitdem wird der Hund ausquartiert bevor es richtig losgeht ;)

Oiso unser Hund schläft in sein eigenes betterl...dem is des wurscht.
Katze...aehm naja :D
Unabsichtlich hab ich mich mal bei der katze festgehalten ..uii die war schnell weg!

Zurück
Oben