Von Frau zu Frau oder auch zu Paaren die Frage...

Also für mich passt dieses Angebot jetzt nicht mit eurem Profil zusammen.

Ich weiß natürlich nicht was ihr in die Kontaktanzeige schreibt oder wie ihr das in PNs darstellt - aber das war jetzt mein 1. Eindruck.

Vielleicht macht das misstrauisch? :hmm:
LG Tina

ABER wenn eine Frau die aus Lust Freude und Spaß daran und Geilheit ihren Mann anderen Frauen anbieten möchte... dann heißt es entweder man es ein Fake... netter Variante ist noch auf die Anzeige oder auf das Angebot wird gar nicht reagiert.... was ist denn da so verwerflich dran dass man es als Frau auch geil findet wenn der Mann mit meinem Wissen auch andere Frauen beglückt... bitte wer kann mir das erklären....

Hallo Sandra!
Auch wenn ich weder als Frau noch als Pärchen antworte, so hoffe ich, dass dich meine Antwort trotzdem etwas weiter bringt.

Weshalb sollte eine Frau, oder ein Pärchen, auf dieses Angebot zurückgreifen? Singlemänner gibt es doch zuhauf... da brauch ich
mir als Pärchen ja keinen nehmen, den schon seine Ehefrau nicht mehr haben möchte. Sorry wenn das ein wenig hart klingt, jedoch
lässt sich dieser Beigeschmack nicht einfach beseitigen. Das Selbe gilt (zumindest für mich) auch für festgebundene Frauen - eventuell
noch dazu mit verbundenen Augen, die mal kurz zum abficken besuchbar sind. Von Erotik ist in beiden Fällen keine Spur und dient
doch meist bloß zur reinen Triebbefriedigung. Demnach spricht letzteres Szenario, wohl die einfach gestrickten Menschen an.
Und mal Hand aufs Herz... wieviel einfach gestrickte Frauen kennt ihr? :lalala: :mrgreen:

Halli hallo...
Ich habe mal eine folgende Frage vielleicht könnt ihr mich da aufklären....

Wenn die Männer die Frauen anbieten für Spaß Freude Lust Sex ihr wisst schon was ich meine dann ist das ganz normal und wird nichts hinterfragt großartig.....

ABER wenn eine Frau die aus Lust Freude und Spaß daran und Geilheit ihren Mann anderen Frauen anbieten möchte... dann heißt es entweder man es ein Fake... netter Variante ist noch auf die Anzeige oder auf das Angebot wird gar nicht reagiert.... was ist denn da so verwerflich dran dass man es als Frau auch geil findet wenn der Mann mit meinem Wissen auch andere Frauen beglückt... bitte wer kann mir das erklären....
Oder warum mögen Paare nicht das Angebot annehmen und suchen nur angebliche Single Männer.... ich bin gespannt auf eure Kommentare

LG Sandra
Nehm ich nicht so wahr.
Mich stört nur der Begriff „anbieten“. Mein Mann ist ja kein Wurschtsemmerl.

was ist denn da so verwerflich dran dass man es als Frau auch geil findet wenn der Mann mit meinem Wissen auch andere Frauen beglückt

Nichts ist daran verwerflich, nur ist es erfahrungsgemäß so, dass in 98% der Fälle es nicht die Frau ist, sondern der Mann der sich selbst andingt.
Mir ist bisher noch nicht ein Männer-Fakeprofil untergekommen, Frauen-Fakeprofile dagegen sehr viele und Paar-Fakeprofile auch.
Und bei Checks, ich glaube da schaut eh niemand nach außerdem lassen die sich auch faken.

Nichts ist daran verwerflich, nur ist es erfahrungsgemäß so, dass in 98% der Fälle es nicht die Frau ist, sondern der Mann der sich selbst andingt.
Mir ist bisher noch nicht ein Männer-Fakeprofil untergekommen, Frauen-Fakeprofile dagegen sehr viele und Paar-Fakeprofile auch.
Und bei Checks, ich glaube da schaut eh niemand nach außerdem lassen die sich auch faken.
Natürlich kann man alles faken aber man braucht ja nur diejenigen anschreiben ob es uns gibt oder nicht ja wir haben leider auch viele Fakes erlebt so ist es nicht vor allem wenn wir uns mit Paaren treffen wollten aber wie heißt es so schön wer nicht wagt wenn er nicht gewinnt LG Sandra

Mein Mann findets eben geil wenn ich Sex mit einem anderen Mann hab und ich auch, wenn er mit einer anderen Frau fickt.
Was ist daran jetzt nicht “normal”?
Das ist zu 100% normal aus unserer Sicht was hier wohl nicht so als normal angesehen wird ist dass ich nicht dabei bin sondern es geil finde den Kontakt herzustellen dass mein Mann das Pärchen oder die Frau besucht und er danach zu uns nach Hause fährt wo ich auf ihn warte und inzwischen von der Frau oder von dem Pärchen ein Kurzbericht bekommen habe wie es gewesen ist

Hallo Sandra!
Auch wenn ich weder als Frau noch als Pärchen antworte, so hoffe ich, dass dich meine Antwort trotzdem etwas weiter bringt.

Weshalb sollte eine Frau, oder ein Pärchen, auf dieses Angebot zurückgreifen? Singlemänner gibt es doch zuhauf... da brauch ich
mir als Pärchen ja keinen nehmen, den schon seine Ehefrau nicht mehr haben möchte. Sorry wenn das ein wenig hart klingt, jedoch
lässt sich dieser Beigeschmack nicht einfach beseitigen. Das Selbe gilt (zumindest für mich) auch für festgebundene Frauen - eventuell
noch dazu mit verbundenen Augen, die mal kurz zum abficken besuchbar sind. Von Erotik ist in beiden Fällen keine Spur und dient
doch meist bloß zur reinen Triebbefriedigung. Demnach spricht letzteres Szenario, wohl die einfach gestrickten Menschen an.
Und mal Hand aufs Herz... wieviel einfach gestrickte Frauen kennt ihr? :lalala: :mrgreen:
Ich danke dir vielmals für deine Zeit für deine Erklärung wie du das ganze siehst wird wohl ein Stückchen Wahrheit drinne sein was du da so schreibst schade dass das umgekehrt anders gesehen wird dass die Männer und auch die Paare bei Frauen sehr schnell zugreifen ich wünsche dir noch einen angenehmen sonnigen Abend LG Sandra

Natürlich kann man alles faken aber man braucht ja nur diejenigen anschreiben ob es uns gibt oder nicht ja wir haben leider auch viele Fakes erlebt so ist es nicht vor allem wenn wir uns mit Paaren treffen wollten aber wie heißt es so schön wer nicht wagt wenn er nicht gewinnt LG Sandra

Ja klar kann man alles faken udn es wird auch alles gefaked. Ich könnte Stories erzählen die sind so abgedreht, die glaubt man nicht.
Ich verstehe aber auch nicht, warum ihr euch beschwert. Diejenigen, die es nicht glauben, werden es in 100 Jahen auch noch nicht glauben, also egal.
Und das mit dem wagen ist auch so eine Sache. Wenn man nach mehreren Versuchen jeweils eien Reinfall erlebt hat, danke man sich, den Aufwand hätte man sich sparen können.

Also für mich passt dieses Angebot jetzt nicht mit eurem Profil zusammen.

Ich weiß natürlich nicht was ihr in die Kontaktanzeige schreibt oder wie ihr das in PNs darstellt - aber das war jetzt mein 1. Eindruck.

Vielleicht macht das misstrauisch? :hmm:
LG Tina
Tina da magst Du vielleicht recht haben... aber wer unsere Stories gelesen hat weiß dass mein Mann und ich eine Einheit sind und wie gesagt das kommt ja nicht immer vor sondern nur ab und zu mag ich das ganz gerne das ist mein Mann auch andere Frauen fickt und ich das Organisieren kann für ihn macht mich einfach an....
Und übrigens Wahnsinn eure Galerie kompliment ist eine wunderschöne Frau mein Mann würde ich sofort dorthin vermitteln😊😊😍😉😉😉

Auf jeden Fall vielen Dank für deinen Beitrag und für deine Zeit wie du fürs Schreiben geopfert hast LG Sandra

Halli hallo...
Ich habe mal eine folgende Frage vielleicht könnt ihr mich da aufklären....

Wenn die Männer die Frauen anbieten für Spaß Freude Lust Sex ihr wisst schon was ich meine dann ist das ganz normal und wird nichts hinterfragt großartig.....

Oder warum mögen Paare nicht das Angebot annehmen und suchen nur angebliche Single Männer.... ich bin gespannt auf eure Kommentare

LG Sandra
Nichts daran ist verwerflich. Allerdings ist es hier tatsächlich so, dass Eure Konstellation kaum Anklang finden wird, da Singlemänner leicht anzusprechen sind. Paare haben daher kaum Interesse an den Männern, die von ihren Frauen „angeboten“ werden.

Nichts daran ist verwerflich. Allerdings ist es hier tatsächlich so, dass Eure Konstellation kaum Anklang finden wird, da Singlemänner leicht anzusprechen sind. Paare haben daher kaum Interesse an den Männern, die von ihren Frauen „angeboten“ werden.
Erst einmal vielen Dank für deine Zeilen und das ist natürlich echt schade ich dachte die Leute werden hier auf einer toleranter und experimentierfreudiger oder einige Paare finden es sogar unkomplizierter ist ein Mann gebunden ist und die Frau weiß davon und unkomplizierter finden Sie ihn gerne anbietet.... aber es wird vielleicht so sein wie das schreibst irgendwie schade😥😥

Geht Uns ähnlich,
Meine Frau würde ebenfalls mal sehn wie ich mit einer Frau rummache.

Was das mit Fakeprofil angeht kennen wir ebenfalls, Wir haben nur Foto von Mir/Mann drinnen, Frau ist mollig und will halt keine Fotos hier reingeben. Wir haben noch dazu, nicht mal Echtheitscheck.
Zudem schreibe fasst nur Ich/Mann

Das Wort emanzipitation/gleichheit (soory wenn falsch geschrieben ist^^) existiert halt nach wie vor nicht Überall und für alles.
Somit ist alles was Frau macht oder haben will, nicht das was die Gesellschaft kennt, haben will oder gewohnt ist.
Erst einmal danke für deine Zeit ja nicht so einfach dann wünschen wir dir auch weiterhin viel Glück dass du das passende findest LG Sandra

Sollte ich jemals das zweifelhafte Bedürfnis verspüren, hier nach schnellem Sex suchen zu wollen, geb ich mich als Mann aus, der seine Frau anbietet. Vermutlich hast die ersten drei Männer (die glauben, dich benutzt zu haben) schon durchgezogen, bevor du überhaupt ein wirksames Frauenprofil erstellt hast. :lalala:

Zurück
Oben