Von Frau zu Frau oder auch zu Paaren die Frage...

Sollte ich jemals das zweifelhafte Bedürfnis verspüren, hier nach schnellem Sex suchen zu wollen, geb ich mich als Mann aus, der seine Frau anbietet. Vermutlich hast die ersten drei Männer (die glauben, dich benutzt zu haben) schon durchgezogen, bevor du überhaupt ein wirksames Frauenprofil erstellt hast. :lalala:
:mrgreen: Hmm, ich glaube der Aufwand ist nicht nötig, für ein wirksames Frauenprofil reicht hier schon ein weiblicher Vorname.

Einen wunderschönen guten Morgen und danke für deine Zeit die du dir genommen hast für deinen tollen Beitrag..... ja da hast du eventuell recht mit den Bildern aber wenn ich Damen oder Paare anschreibe biete ich natürlich das ein oder andere bildet mit an😊😊😊

In Anbetracht dieses Fotos: 1. Die Vermittlung Deines Gemahls wird - so leid es mir tut, dies sagen zu müssen - eine Herausforderung bleiben. 2. Ich erkenne und verstehe Deine Motivation.

Welches Foto meinst du helf mir mal auf die Sprünge und vielen Dank für deinen Beitrag auch wie du siehst wie ich zu 100% auf die Schnelle verstanden habe LG Sandra

Ich nehme mal an das Foto mit dem orangen Hoodie, das spricht mich jetzt auch überhaupt nicht an.

Nein ich will gar nicht dabei zuschauen ich finde es einfach geil mit Frauen oder Paaren Kontakt zu haben meinem Mann zu sagen dass er dahin fahren kann und sein Spaß sich holen kann und danach nach wieder nach Hause kommt und ich ihn genieße

Für mich wäre das ein absoluter Ausschlussgrund. Warum soll ich mit einem Mann Sex haben, der mich nur als Vorspiel sieht und dann heim zur Frau fährt um es dort zu vollenden? Wenn ich weiß dass er das so plant, finde ich das (für mich!) sogar grausig. Natürlich kann ich nie wissen was er macht wenn wir danach getrennte Wege gehen, aber so ... nein. Nichts für mich. Wer mit mir Sex hat, soll seine Energie in mich investieren :cool:

Halli hallo...
Ich habe mal eine folgende Frage vielleicht könnt ihr mich da aufklären....

Wenn die Männer die Frauen anbieten für Spaß Freude Lust Sex ihr wisst schon was ich meine dann ist das ganz normal und wird nichts hinterfragt großartig.....

ABER wenn eine Frau die aus Lust Freude und Spaß daran und Geilheit ihren Mann anderen Frauen anbieten möchte... dann heißt es entweder man es ein Fake... netter Variante ist noch auf die Anzeige oder auf das Angebot wird gar nicht reagiert.... was ist denn da so verwerflich dran dass man es als Frau auch geil findet wenn der Mann mit meinem Wissen auch andere Frauen beglückt... bitte wer kann mir das erklären....
Oder warum mögen Paare nicht das Angebot annehmen und suchen nur angebliche Single Männer.... ich bin gespannt auf eure Kommentare

LG Sandra
Tja, Sandra - das gibt es in der Konstellation halt so selten, dass sich zuweilen der Eindruck aufdrängt, es ginge nur darum, einem ansonsten erfolglosen Mann ein pfiffiges Argument für eine schnelle Nummer zu bieten. Wenn sich das bei Euch anders verhält, ist das natürlich bedauerlich - zumal der Gedanke ja was für sich hat. :) ;)

Tja, Sandra - das gibt es in der Konstellation halt so selten, dass sich zuweilen der Eindruck aufdrängt, es ginge nur darum, einem ansonsten erfolglosen Mann ein pfiffiges Argument für eine schnelle Nummer zu bieten. Wenn sich das bei Euch anders verhält, ist das natürlich bedauerlich - zumal der Gedanke ja was für sich hat. :) ;)
Du brauchst ja nur die live-checks lesen die Leute anschreiben die auch mit mir schon Kontakt weiß man dass das was wir schreiben echt ist und das Rainer ist gar nicht nötig hätte mich mit zu benutzen dass er andere Frauen kriegt wenn er beide bekommt das ohne weiteres auch so nur mich macht es geil es für ihn zu organisieren

Du brauchst ja nur die live-checks lesen die Leute anschreiben die auch mit mir schon Kontakt weiß man dass das was wir schreiben echt ist und das Rainer ist gar nicht nötig hätte mich mit zu benutzen dass er andere Frauen kriegt wenn er beide bekommt das ohne weiteres auch so nur mich macht es geil es für ihn zu organisieren
Ehe sich hier ein Missverständnis einschleicht: Ich habe zu keinem Zeitpunkt EURE Integrität in Zweifel gestellt ;) Es ist nur so, dass tatsächlich manche so eine Nummer reiten. Und gemessen daran, dass die Zahl der Paare ohnehin nicht sehr hoch ist und erst recht nicht die der, Paare bei denen die Frau einen Lustgewinn empfindet, wenn ihr Mann Sex mit einer anderen Frau hat, mag eine gewisse Zurückhaltung begründen. Wie gesagt, das bedeutet keinen Zweifel an Eurer Redlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ehe sich hier ein Missverständnis einschleicht: Ich habe zu keinem Zeitpunkt EURE Integrität in Zweifel gestellt ;) Es ist nur so, dass tatsächlich manche so eine Nummer reiten. Und gemessen daran, dass die Zahl der Paare ohnehin nicht sehr hoch ist und erst recht nicht die der, Paare bei denen die Frau einen Lustgewinn empfindet, wenn ihr Mann Sex mit einer anderen Frau hat, mag eine gewisse Zurückhaltung begründen. Wie gesagt, das bedeutet keinen Zweifel an Eurer Redlichkeit.
Ja das hast du gut formuliert so wird es sein aber zum Glück gibt es auch das eine andere Paar oder die einzelne Frau die genauer gucken und das Angebot annehmen

Zurück
Oben