Von Frau zu Frau oder auch zu Paaren die Frage...

Sollte ich jemals das zweifelhafte Bedürfnis verspüren, hier nach schnellem Sex suchen zu wollen, geb ich mich als Mann aus, der seine Frau anbietet. Vermutlich hast die ersten drei Männer (die glauben, dich benutzt zu haben) schon durchgezogen, bevor du überhaupt ein wirksames Frauenprofil erstellt hast. :lalala:
Vielen Dank für deinen interessanten Beitrag😊 LG Sandra

Das ist zu 100% normal aus unserer Sicht was hier wohl nicht so als normal angesehen wird ist dass ich nicht dabei bin sondern es geil finde den Kontakt herzustellen dass mein Mann das Pärchen oder die Frau besucht und er danach zu uns nach Hause fährt wo ich auf ihn warte und inzwischen von der Frau oder von dem Pärchen ein Kurzbericht bekommen habe wie es gewesen ist
Ich finde das auch absolut „normal“, auch wenn eure Kombi nicht häufig vorkommt (vl. kommt daher das Label nicht normal i.S.v. „ungewöhnlich“).

Aber hey, das klingt alles wunderbar, wenn ihr beide als Paar das so macht/lebt! Tut mir Leid, wenn es anscheinend nicht so viele gibt, die darauf einsteigen.

Abgesehen davon ist Dein Partner/Mann ein seltener Glückspilz, eine so offene Frau zu haben 😅🍀🤗

Ich finde das auch absolut „normal“, auch wenn eure Kombi nicht häufig vorkommt (vl. kommt daher das Label nicht normal i.S.v. „ungewöhnlich“).

Aber hey, das klingt alles wunderbar, wenn ihr beide als Paar das so macht/lebt! Tut mir Leid, wenn es anscheinend nicht so viele gibt, die darauf einsteigen.

Abgesehen davon ist Dein Partner/Mann ein seltener Glückspilz, eine so offene Frau zu haben 😅🍀🤗
Vielen vielen Dank erstmal für das tolle kompliment aber zum Glück schätzen wir uns beide sehr und wissen dass wir gegenseitig Glückspilze sind ich mit ihm und er mit mir ....
ja ist absolut schade dass es hier bis jetzt nur eine Frau gefallen hat die sogar ein Live zu schick geschrieben hat aber wer weiß wir geben nicht die Hoffnung auf aber ich wollte einfach mal eure Meinung wissen LG Sandra

Wenn die Männer die Frauen anbieten für Spaß Freude Lust Sex ihr wisst schon was ich meine dann ist das ganz normal und wird nichts hinterfragt großartig.....

ABER wenn eine Frau die aus Lust Freude und Spaß daran und Geilheit ihren Mann anderen Frauen anbieten möchte... dann heißt es entweder man es ein Fake...

weil kein mensch so gemein sein kann, mich anderen frauen anzubieten - nicht einmal meine süße!

Sollte ich jemals das zweifelhafte Bedürfnis verspüren, hier nach schnellem Sex suchen zu wollen, geb ich mich als Mann aus, der seine Frau anbietet. Vermutlich hast die ersten drei Männer (die glauben, dich benutzt zu haben) schon durchgezogen, bevor du überhaupt ein wirksames Frauenprofil erstellt hast. :lalala:
ich glaub das kannst du dir sparen und gleich als Frau auf Männerschau gehen... da hast schon 5 durchgezogen bevor du überhaupt ein Kontaktprofil erstellt hast... oder Profiltext erstellt hast...

Halli hallo...
Ich habe mal eine folgende Frage vielleicht könnt ihr mich da aufklären....

Wenn die Männer die Frauen anbieten für Spaß Freude Lust Sex ihr wisst schon was ich meine dann ist das ganz normal und wird nichts hinterfragt großartig.....

ABER wenn eine Frau die aus Lust Freude und Spaß daran und Geilheit ihren Mann anderen Frauen anbieten möchte... dann heißt es entweder man es ein Fake... netter Variante ist noch auf die Anzeige oder auf das Angebot wird gar nicht reagiert.... was ist denn da so verwerflich dran dass man es als Frau auch geil findet wenn der Mann mit meinem Wissen auch andere Frauen beglückt... bitte wer kann mir das erklären....
Oder warum mögen Paare nicht das Angebot annehmen und suchen nur angebliche Single Männer.... ich bin gespannt auf eure Kommentare

LG Sandra
Sind Frauen diesbezüglich nicht einfach wählerischer? Wenn dein Mann ein durchtrainierter Chippendales wäre und einen perfekten 18x6 cm Schwanz hätte, dann wär es wahrscheinlich leichter Frauen zu einem Abenteuer zu motivieren.

Meine Frau hat einer Freundin, die bei uns übers Wochenende zu Besuch war, angeboten, dass wir zu Dritt Sex machen könnten und ich ihre Freundin dann auch ficken könnte. Ich habe ihre Freundin dann zuerst gefickt und es wurde ein sehr heisses Wochenende!

Frauen sind in aller Regel selbstbewusst genug, sich ihre Sexpartner selbst auszusuchen. Da bedarf es keiner Hilfestellung durch andere Frauen. Deshalb funktioniert solch ein "Männer-Verleih" nicht. Zudem kommt bei Frauen, die ihren Partner vermitteln wollen, schnell das ungute Gefühl auf, dass ihr Mann sie mehr oder weniger dazu nötigt.

Zurück
Oben