Vorhaut beim Sex

Mitglied #563195

Power Mitglied
Reaktionen
14.462
Checks
3
Darf ich euch Männer mal was fragen?

Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?

Wie macht ihr dann weiter bzw was habt ihr dagegen gemacht?

Ich wusste bis jetzt gerade nicht ,dass das physisch möglich ist ..rutscht die nicht eh automatisch wieder zurück beim Bewegen ?

Wen von euch passiert das auch beim Sex, das die Vorhaut des öfteren während dem Sex über die Eichel rutscht?
Ich gebe zu, darauf habe ich nie geachtet. Ich glaube es zwar nicht, aber technisch gesehen, könnte der Zipfl bei der Auswärtsbewegung tatsächlich über die Eichel rutschen. Macht aber nix, denn eine halbe Sekunde später wird er eh wieder zurückgeschoben. Also jedenfalls, wennst keine ganz Ausgeleierte fickst.
Insofern habe ich da nie irgendwas gemacht...

beim sexeln rutscht (bei nicht beschnittenen männern) die vorhaut beim enführen zurück und die eichel ist frei beim rasuziehen wird die eichel durch die vorhaut bedeckt. (schlaf-mütze) :hurra:
:quickie:

Ich gebe zu, darauf habe ich nie geachtet. Ich glaube es zwar nicht, aber technisch gesehen, könnte der Zipfl bei der Auswärtsbewegung tatsächlich über die Eichel rutschen. Macht aber nix, denn eine halbe Sekunde später wird er eh wieder zurückgeschoben. Also jedenfalls, wennst keine ganz Ausgeleierte fickst.
Insofern habe ich da nie irgendwas gemacht...
Aha ok, also meine Frau ist definitiv nicht ausgeleiert… kann dann nur an meiner Vorhaut liegen…

Eben, weil die ganze Vorhaut über der Eichel ist…
Es ist meist auch für sie anders wenn die Eichel frei liegt.
Bei aller Liebe für die hier meist in höchste Sphären gehobene intravaginale Empfindsamkeit der Frauen, aber mir kommt das dann doch eher wie diese Modeerscheinung "Hypersensibilität" vor, wenn da ein entscheidender Unterschied erkannt wird.
Aber, als Nichtfrau kann ich das natürlich nicht abschließend beurteilen.

Bei aller Liebe für die hier meist in höchste Sphären gehobene intravaginale Empfindsamkeit der Frauen, aber mir kommt das dann doch eher wie diese Modeerscheinung "Hypersensibilität" vor, wenn da ein entscheidender Unterschied erkannt wird.
Aber, als Nichtfrau kann ich das natürlich nicht abschließend beurteilen.
Doch doch, es fühlt sich schon sehr anders an. Aber von „nichts spüren“ kann keine Rede sein.

Zurück
Oben