Wahre Liebe

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute ich frag jetzt Allgemein.
Gibt es hier im forum auch Menschen die wirklich noch an die wahre liebe glauben?
Wenn ja, schreibt doch mal rein & könnt gerne auch uns erklären, was ist wahre Liebe für euch?

Wollte einfach mal ein thread eröffnen,
Bitte nur vernünftige Kommentare.
DANKE!

Wahre Liebe, die gibt es sicher auch in der heutigen Zeit noch.

Aber für viele Leute ist die Liebe zur Ware geworden.

Zuletzt bearbeitet:
... die wirklich noch an die wahre liebe glauben?
Ich bin eine Romantikerin, auch wenn mans mir nicht ansieht, aber ich bin es. Und das kleine unschuldige Mädel in mir glaubt noch daran. Auch wenn ich einige Begegnungen und Beziehungen erlebt habe, glaube ich daran. Wahrhaft zu Lieben, jemanden so nah an sich ranlassen, ihm jeden deiner Wunden und Verletzungen zu zeigen. Die Nacktheit des Ichs und auch all das an ihm zu sehen. Einander mit Liebe, Wertschätzung und Achtung zu begegnen. Ja, daran glaube ich ...

Aber ob ich an die ewige Liebe glaube? Nein ... Alles ist endlich ...

Ich bin eine Romantikerin, auch wenn mans mir nicht ansieht, aber ich bin es. Und das kleine unschuldige Mädel in mir glaubt noch daran. Auch wenn ich einige Begegnungen und Beziehungen erlebt habe, glaube ich daran. Wahrhaft zu Lieben, jemanden so nah an sich ranlassen, ihm jeden deiner Wunden und Verletzungen zu zeigen. Die Nacktheit des Ichs und auch all das an ihm zu sehen. Einander mit Liebe, Wertschätzung und Achtung zu begegnen. Ja, daran glaube ich ...

Aber ob ich an die ewige Liebe glaube? Nein ... Alles ist endlich ...

Schlampen mit Moral? :woot:

I brunz mi au:hahaha::hahaha::hahaha:

Jetzt seh ich’s erst....:hahaha:

Gibt es hier im forum auch Menschen die wirklich noch an die wahre liebe glauben?
Wenn ja, schreibt doch mal rein & könnt gerne auch uns erklären, was ist wahre Liebe für euch?

DANKE!
Doch, glaube ich schon.
Bin mit meiner 20 Jahre zusammen, und liebe sie immer noch.
Mit den ganzen auf und abs, die es gibt.
Ob es jetzt bis an den Rest unserer Tage so weitergeht, weiß man nicht.
Aber hoffen würde ich schon .

DANKE!

;) Wahre Liebe ist die Seelenverwandtschaft zweier Menschen untereinander.

DANKE!

liebe.jpg

DANKE!

Ja die gibt es, ich hab meine wahre Liebe geheiratet!

Für mich ist wahre Liebe, wenn man in schlechten Zeiten zusammen hält und für einander da ist! Wir haben die schwerste Zeit unseres Lebens gut gemeistert und unsere Liebe und Gefühle nie aus den Augen verloren!

glauben brauch ich zum glück nimmer dran, weil ich es real erleben darf. und ein größeres geschenk gibt es im leben nicht. daher: ja, es gibt sie. und ich glaube auch, sie ist sogar weit weniger selten anzutreffen, als in unserer sonst schnelllebigen wegwerf-epoche gedacht wird. und jede(r) kann sie finden. das mit topf und deckel stimmt schon. aber auch eine bratpfanne kann man auf einen wok tun. funktioniert!

es spüren ist viel leichter, als es so zu beschreiben dass kein :roll: :schulterzuck: :fragezeichen: :kopfklatsch: dabei herauskommt. sie besteht aus so vielen nuancen und facetten, die in summe dann ein ganzes ergeben, das bei jedem paar ein wenig anders aussehen wird: füreinander da sein, gemeinsam durch dick und dünn gehen, dem anderen einfach guttun wollen, dauernde sehnsucht nacheinander - und dabei doch frei sein, auch allein sein können - aber andererseits den anderen einfach als seine zweite hälfte spüren, ohne die das leben nimmer das ganze ist. und, und, und ....

:roll: na schön - aber nur weil heute freitag ist! :lehrer:

Zurück
Oben