- Reaktionen
- 9.082
- Checks
- 47
und braucht auch die Hände frei - zum Rauchen z.B.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wahre Liebe, die gibt es sicher auch in der heutigen Zeit noch.
Aber für viele Leute ist die Liebe zur Ware geworden.
Das sagt ja keiner. Auch Gefühle sind Veränderung unterworfen. Ich fühle nach Jahrzehnten nicht mehr die selbe Leidenschaft wie früher, das ist schon klar, dafür fühle ich heute mehr denn je die Wärme, die Nähe, die Innigkeit, die Freude. Wenn ich meinen Mann unausgemacht mal wo zufällig treffe, dann freue ich mich wie ein Schneehase und wir begrüßen uns so leidenschaftlich und innig, dass es eine Freude ist. Das Heimkommen wird auch heute noch zelebriert, mit Küssen und Umarmung. Ich fühle mich pudelwohl in meiner überaus langjährigen Beziehung, was will frau mehr.und ganz ganz ganz ganz ehrlich ist, kann mir keiner erzählen, die selben Gefühle über Jahrzehnte erhalten zu können.
Ich glaube nicht an die wahre Liebe.
Ausnahmen bestätigen die Regel, falls es bei euch so ist, seids froh und lebt euer Leben in "Liebe"
Du meine Güte, du darfst doch wahre Liebe nicht mit Verliebtheit gleichsetzen. In welchem Alter bist du? Die Schmetterlinge fliegen rasch wieder aus und du fängst von Vorne an, mit Beziehungsarbeit oder denkst du, das bleibt aus? Es bleibt nicht immer "frisch", es wird bei JEDEM Partner Gewohnheit. Es ist dann die Frage, ob du es dir wirklich verbessert hast.Schräg wirds für dich vielleicht nur, wenn er oder sogar du dich in jemanden anderen neu verliebst, das ist dann ein Gefühl jenseits der Gewohnheit. Und dann kannst dich entscheiden, ist es dir lieber es aufrechtzuhalten oder mit der frischen Liebe im Herzen erneut in die Liebe und ins Leben einzusteigen. Man lebt schließlich nur einmal, und jeder nicht so glückliche Tag, ist ein unwiederbringlich verlorener.
OK, es steht wirklich nichts, nämlich nicht mal deine Altersangabe!In meinem Profil steht bis auf mein Alter eh nichts.
.
Wow ich schwöre hab das immer gefühl wenn es so war aber konnte es nicht erklären Respekt auch an dich ❤Wahre Liebe ist die Seelenverwandtschaft zweier Menschen untereinander.
Dabei hab' i noch garnix xagtIch danke euch allen für die hilfreiche und schönen Kommentare! RESPEKT AN EUCH ALLE IHR SEID TOTAL IN ORDNUNG EINFACH CHILLIG DRAUF
Wahre Liebe ist's nur bei Freibier - sonst ist es ja käufliche LiebeWahre Liebe gibt es nur zwischen Mann und Bier.
Das nenne ich richtig gute Freundschaft, aber keine wahre Liebe.Vor ein paar Jahren hat mal jemand zu mir gesagt
"Wahre Liebe gibt es nur zwischen Männern" , dabei hat er aber
keine sexuellen Hintergrund gemeind .....
Er wird schon richtig gute Kumpel gehabt haben das er diese Meinung
über Wahre Liebe hat .
Ich danke euch allen für die hilfreiche und schönen Kommentare! RESPEKT AN EUCH ALLE IHR SEID TOTAL IN ORDNUNG EINFACH CHILLIG DRAUF
Ich glaub an nichts.Hallo Leute ich frag jetzt Allgemein.
Gibt es hier im forum auch Menschen die wirklich noch an die wahre liebe glauben?
Wenn ja, schreibt doch mal rein & könnt gerne auch uns erklären, was ist wahre Liebe für euch?