Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 3313917 Und das gibt dir nicht zu denken, vielleicht gerade drum.....
Ja, ich glaube daran! Vor vielen, vielen Jahren erlebte ich sie, und weine heute noch darüber, dass wir uns nach zwei glücklichen Jahren den väterlichen Zwängen unterworfen und uns getrennt haben. Eine so wunderbare Harmonie erlebte ich später nie mehr. Ich heiratete drei Jahre danach eine Frau, die meinem Vater passte und ihm Enkelkinder schenkte, mir aber nicht annähernd soviel Vertrauen und Hingabe wie die Frau, um deren Verlust ich seit Jahrzehnten im Stillen immer noch Trauer trage.Gibt es hier im forum auch Menschen die wirklich noch an die wahre liebe glauben?
Wer kann das schon von aussen beurteilen ?Ich glaube nicht an die wahre Liebe.
Was auch immer es anfangs ist, es diente dem Zweck uns zu vermehren. Damals wurden die Menschen auch nicht so alt wie heute.
In einem anderer tread wird diese Thema anders erfragt "Warum scheitern so viele Beziehungen mit 40 -50?" Tja, warum nur....
Mit dem Partner einfach nur aus Gewohnheit und Bequemlichkeit zusammen zu Leben, davon halte ich persönlich nichts, sei es aus Angst keinen oder keine andere zu finden, oder um seine Comfortzone nicht verlassen zu müssen.
Wenn man auf eine lange Beziehung zurückblicken kann und ganz ganz ganz ganz ehrlich ist, kann mir keiner erzählen, die selben Gefühle über Jahrzehnte erhalten zu können. Ich selbst kenne viele Paare die an diesen doch sehr geschwisterlichen Beziehungen festklammern, aber der goldene Glanz ist schon sehr lange verloren, und von Liebe ist hier normalerweise nichts zu sehen oder zu fühlen, es wird mehr geduldet als geliebt.
Ausnahmen bestätigen die Regel, falls es bei euch so ist, seids froh und lebt euer Leben in "Liebe"
Genau deshalb kann man nicht wissen, ob eine Liebesbeziehung wahre Liebe ist, sondern nur glauben. Und auch dieser Glaube macht selig.Liebe ist für jeden was anderes und kann von anderen nicht bewertet werden .
Wer kann das schon von aussen beurteilen ?
Wenn dabei die Massstäbe des Aussen angelegt werden, für Maßstäbe im Inneren ?
Liebe ist für jeden was anderes und kann von anderen nicht bewertet werden .
Liebe ist für jeden was anderes und kann von anderen nicht bewertet werden .
Ich kann jetzt nicht mehr , bin schon mitten im gefakten OrgiBitte ein wenig expliziter werden um die Uhrzeit, würde mir helfen. Danke
gefakten Orgi
Muss hier auch kurz mein Senf dazu geben!
Ich glaub die Wahre Liebe zwischen Mann und Frau kann nur funktionieren wenn Herz und Seele zweier Menschen zueinander gefunden haben! Also nicht aus körperlichen und materiellen gründen! Sondern aufgrund des Geistes der Seele (Seelenpartner) und des Herzen! Hier meine ich aber das wahre Herz im Solarplexus! Wo einfach das Bauchgefühl in der Mitte stimmt! Nicht wo die Emotion, das Körperliche und die Verliebtheit die Oberhand hat sondern wo Seele, Geist und das gute Gefühl in der Mitte, zwischen zwei Menschen die Beziehung führt!
Und wo beide daran miteinander in der Beziehung, nicht das körperliche und materielle im Vordergrund stellen, sondern die seelische und geistige Entwicklung miteinander in den Vordergrund setzen und so jeder für sich, aber dadurch auch wieder miteinander, im Herzen und der Seele sich weiterentwickeln können!
Emotion, Materie und das Körperliche vergeht - aber die wahre Herzensverbindung in der Mitte und in der Seele ist unvergänglich !!!
Ein klares Nein. Wahre Liebe ist für mich noch nie dagewessen. Deshalb glaube ich nicht daran.Hallo Leute ich frag jetzt Allgemein.
Gibt es hier im forum auch Menschen die wirklich noch an die wahre liebe glauben?
Wenn ja, schreibt doch mal rein & könnt gerne auch uns erklären, was ist wahre Liebe für euch?
Wollte einfach mal ein thread eröffnen,
Bitte nur vernünftige Kommentare.
DANKE!
Das hat bzw. hatte auch wirtschafliche Interessen, das Weibchen welches als Hausfrau und Mutter nie Geld verdient hat, wenn eine Trennung nicht finanzierbar ist muss man zusammenbleiben ob man will oder nicht.Die Zeiten von Oma und Opa, hab ich teilweiße sehr geschätzt, da sie meistens bis an ihr Lebensende jede noch so schwere Hürde zusammen bewältigt haben und zusammenhalt noch wichtig war!.
gut beschrieben und vor allem so wahr...hast dies mal gefunden, will man nix anderes mehr....zu erwähnen wäre aber auch, dass solche "Verbindungen" nicht immer "easy cheese" dahinschauckeln, sondern dass man sich gegenseitig in der Entwicklung ziemlich fordern kann, was aber wiederum bedeutet die gegenseitige Entwicklung beschleunigt sich......sollten die beiden Seelen alles voneinander gelernt haben, werden sie sich wieder trennen, weil sie Beide genau spüren, dass sie sich miteinander nicht mehr weiterentwickeln können, und diese Möglichkeit den Anderen nicht verwähren werden.... trotzem bleiben sie ewiglich verbunden....Muss hier auch kurz mein Senf dazu geben!
Ich glaub die Wahre Liebe zwischen Mann und Frau kann nur funktionieren wenn Herz und Seele zweier Menschen zueinander gefunden haben! Also nicht aus körperlichen und materiellen gründen! Sondern aufgrund des Geistes der Seele (Seelenpartner) und des Herzen! Hier meine ich aber das wahre Herz im Solarplexus! Wo einfach das Bauchgefühl in der Mitte stimmt! Nicht wo die Emotion, das Körperliche und die Verliebtheit die Oberhand hat sondern wo Seele, Geist und das gute Gefühl in der Mitte, zwischen zwei Menschen die Beziehung führt!
Und wo beide daran miteinander in der Beziehung, nicht das körperliche und materielle im Vordergrund stellen, sondern die seelische und geistige Entwicklung miteinander in den Vordergrund setzen und so jeder für sich, aber dadurch auch wieder miteinander, im Herzen und der Seele sich weiterentwickeln können!
Emotion, Materie und das Körperliche vergeht - aber die wahre Herzensverbindung in der Mitte und in der Seele ist unvergänglich !!!
gut beschrieben und vor allem so wahr...hast dies mal gefunden, will man nix anderes mehr....zu erwähnen wäre aber auch, dass solche "Verbindungen" nicht immer "easy cheese" dahinschauckeln, sondern dass man sich gegenseitig in der Entwicklung ziemlich fordern kann, was aber wiederum bedeutet die gegenseitige Entwicklung beschleunigt sich......sollten die beiden Seelen alles voneinander gelernt haben, werden sie sich wieder trennen, weil sie Beide genau spüren, dass sie sich miteinander nicht mehr weiterentwickeln können, und diese Möglichkeit den Anderen nicht verwähren werden.... trotzem bleiben sie ewiglich verbunden....