Wahre Liebe!

Also es begann eigentlich mit etwas das mir zutiefst verhasst ist. Mit früh aufstehen.
Kaum im Ef eingestiegen tauchte da immer diesselbe Userin auf ,die auch zum Frühaufstehen verurteilt war.
War mir von Anfang an sympathisch.
Vor allem weil sie eine direkte ehrliche Art hatte.
Wir unterhielten uns über vieles.Im Forum,per pn,Email,telefon,sms und whats app.
Diese Userin wurde immer interessanter für mich.obwohl ich durch die doch 250 km Entfernung wenig Hoffnung hatte sie je real kennenzulernen.
Das ergab sich wiederum als sie nach OÖ zum Stammi kam. Wir trafen uns vor dem Stammi in der Plus City.Und sie schaffte es dass ich gleich mal wortlos war.Wer mich kennt weiss,dass das gar nicht häufig vorkommt.
Obwohl (durch Blödheit)das Treffen nicht Reibungslos verlief ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Auch weiterhin unterhielten wir uns intensiv. Und entdeckten immer mehr spannende Gemeinsamkeiten. Aber auch spannende unterschiede. Es gefiel mir ,dass sie sich nie und nirgends anbiederte um besser dazustehen.
Was sie sagt/schreibt/denkt das ist zu 100%sie.
Und ja ich hab mich in sie verliebt.
Gestand es mir aber vorerst nicht ein.
War zu dem Zeitpunkt verheiratet.Bevor jetzt wer sagt aha. War in einer offenen Beziehung und meine Ex-Frau wusste stets über meine Aktivitäten bescheid.
Am Scheitern meiner Ehe wenige Zeit später waren viele Dinge schuld.Zum Teil meine zum Teil Schuld meiner Ex.
Nichts damit zu tun hatte allerdings ,die Frau in die ich mich verliebt hatte.
Stand dann allerdings in der Zwickmühle.Wie sage ich ihr ,dass ich viel mehr für sie empfinde ohne dass sie sich als Notnagel vorkommt? Denn das war und ist sie nie gewesen.
Ein gemeinsamer Urlaub vor jetzt fast genau 2 jahren gab die Gelegenheit zu sagen was man empfindet. Seither sind wir zusammen.Haben schöne und auch schwierige Momente geteilt.
Gerade das machte es aus zu erkennen diese Beziehung ist es einfach wert.
Dieses Wochenende haben wir unser 2 jähriges Jubiläum gefeiert.
Und ich sag voll Überzeugung
@Mitglied #333691 ich liebe dich
:herzen: ich liebe dich auch :herzen:

Wahrlich war nicht alles was passiert ist einfach und wir arbeiten noch immer dran. Aber es ist es einfach wert wenn man jemanden findet bei dem man sich zuhause fühlt :kiss:
 
Als langjährige alleinerziehende Mama hatte ich anfangs gar nicht vor, zu einem Treffen zu gehen, wo mich eine gute Freundin hinschleppen wollte. Ihr Mann hatte nämlich einen Arbeitskollegen, geschieden, sympatisch und auch seit kurzer Zeit wieder Single. Ich willigte dann doch zu diesem Treffen ein, weil meine Freundin irgendwie sauer schien.
Als Bedingung stellte ich aber, dass ich meine kleine Tochter mitnehmen kann. Wir gingen Pizza essen und es war ein sehr netter Abend und wir verabredeten uns für ein weiteres Treffen. Meine kleine Tochter erzählte nächsten Tag aufgeregt ihrer Oma, dass da ein Mann mit war, der die Mama ständig anschaute. :)
Was daraus wurde? Eine Ehe, die bis heute, also schon über 20 Jahre hält und glücklich ist.
Die Geschichte ist echt ...
 
Als langjährige alleinerziehende Mama hatte ich anfangs gar nicht vor, zu einem Treffen zu gehen, wo mich eine gute Freundin hinschleppen wollte. Ihr Mann hatte nämlich einen Arbeitskollegen, geschieden, sympatisch und auch seit kurzer Zeit wieder Single. Ich willigte dann doch zu diesem Treffen ein, weil meine Freundin irgendwie sauer schien.
Als Bedingung stellte ich aber, dass ich meine kleine Tochter mitnehmen kann. Wir gingen Pizza essen und es war ein sehr netter Abend und wir verabredeten uns für ein weiteres Treffen. Meine kleine Tochter erzählte nächsten Tag aufgeregt ihrer Oma, dass da ein Mann mit war, der die Mama ständig anschaute. :)
Was daraus wurde? Eine Ehe, die bis heute, also schon über 20 Jahre hält und glücklich ist.
Die Geschichte ist echt ...

Freue mich mit Dir Liebe Venus, den Glück ist was wertvolles ... das kann niemand festhalten! Aber jeder kann dazu beitragen, dass es stetig immer wieder auf ein Neues entsteht und wirkt :) lieben Gruß Georg
 
Ich habe die wahre Liebe vor sechs Jahren in einem Swinger-Club in Hamburg gefunden.
Kurz vor Sperrstunde sprach mich ein Steirer an....
Der Club schloss, er gab mir seine Mail- Adresse, und einen traumhaften Kuss.
Wir schrieben eine Woche, (waren beide beim beenden einer Beziehung) waren da bereits voll verknallt.
Nie zuvor wusste ich, was Hingabe bedeutet...
Nach zwei Wochen sahen wir uns wieder- heimlich, im Club.
Der Sex war überirdisch...:liebe:

Ein paar Wochen später zogen wir schon zusammen, und nach 2 Jahren von HH in die schöne Südsteiermark.

Und keine Minute will ich missen- Alleine sind wir nichts- nur zusammen sind wir komplett.
Ja, das muss die wahre Liebe sein.
 
Also es begann eigentlich mit etwas das mir zutiefst verhasst ist. Mit früh aufstehen.
Kaum im Ef eingestiegen tauchte da immer diesselbe Userin auf ,die auch zum Frühaufstehen verurteilt war.
War mir von Anfang an sympathisch.
Vor allem weil sie eine direkte ehrliche Art hatte.
Wir unterhielten uns über vieles.Im Forum,per pn,Email,telefon,sms und whats app.
Diese Userin wurde immer interessanter für mich.obwohl ich durch die doch 250 km Entfernung wenig Hoffnung hatte sie je real kennenzulernen.
Das ergab sich wiederum als sie nach OÖ zum Stammi kam. Wir trafen uns vor dem Stammi in der Plus City.Und sie schaffte es dass ich gleich mal wortlos war.Wer mich kennt weiss,dass das gar nicht häufig vorkommt.
Obwohl (durch Blödheit)das Treffen nicht Reibungslos verlief ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Auch weiterhin unterhielten wir uns intensiv. Und entdeckten immer mehr spannende Gemeinsamkeiten. Aber auch spannende unterschiede. Es gefiel mir ,dass sie sich nie und nirgends anbiederte um besser dazustehen.
Was sie sagt/schreibt/denkt das ist zu 100%sie.
Und ja ich hab mich in sie verliebt.
Gestand es mir aber vorerst nicht ein.
War zu dem Zeitpunkt verheiratet.Bevor jetzt wer sagt aha. War in einer offenen Beziehung und meine Ex-Frau wusste stets über meine Aktivitäten bescheid.
Am Scheitern meiner Ehe wenige Zeit später waren viele Dinge schuld.Zum Teil meine zum Teil Schuld meiner Ex.
Nichts damit zu tun hatte allerdings ,die Frau in die ich mich verliebt hatte.
Stand dann allerdings in der Zwickmühle.Wie sage ich ihr ,dass ich viel mehr für sie empfinde ohne dass sie sich als Notnagel vorkommt? Denn das war und ist sie nie gewesen.
Ein gemeinsamer Urlaub vor jetzt fast genau 2 jahren gab die Gelegenheit zu sagen was man empfindet. Seither sind wir zusammen.Haben schöne und auch schwierige Momente geteilt.
Gerade das machte es aus zu erkennen diese Beziehung ist es einfach wert.
Dieses Wochenende haben wir unser 2 jähriges Jubiläum gefeiert.
Und ich sag voll Überzeugung
@Mitglied #333691 ich liebe dich

Ich find euch so lieb!! :liebe:
 
So schöne, ehrliche Geschichten :liebe: es freut mich für euch wahnsinnig :herzen:

Ich war schon eine zeitlang solo und fast schon besessen davon, frei, unabhängig und alleine (im Sinne von ungebunden) mein Leben zu verbringen. Ich hatte nie schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht, ganz im Gegenteil, eine feste Beziehung war nur nicht meine ideale Vorstellung.

Ich hatte genug Freundschaften + und fühlte mich keineswegs einsam. Eines Abends bekam ich eine nichtssagende 0815 Nachricht im sozialen Netzwerk, wie es oft der Fall ist und normalerweise machte ich mir nicht die Mühe auf so etwas zu antworten. Ich lag aber mit Grippe im Bett und mir war extrem langweilig, so rang ich mich doch durch, auf diese öde Lapalie zu antworten. Die Antwort darauf überraschte mich wiederum und so schrieben wir unbefangen hin und her. Einige Male musste ich herzhaft lachen, das gefiel mir zunehmend. Er erheiterte täglich meine Quarantäne und seit Wochen war er auf ein Treffen aus. Und als ich doch spontan einwilligte trafen wir uns kurz auf einen Kaffee im Pappbecher am Parkplatz zwischen anderen Terminen und der Arbeit.
Ich war so nervös wie schon lange nicht mehr... Er stand da, am selten so tief verschneiten Parkplatz, mitten im frostigen Winter mit zwei Coffee 2go und sah einfach nur traumhaft aus. Er roch so gut, war so gut angezogen und hatte so eine atemberaubende Ausstrahlung. Seine Augen leuchteten förmlich und mir rutschte das Herz in die Hose, diesen Moment werde ich nie vergessen.. Wir tratschten ewig über Gott und die Welt. Es war so eine Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit in der Begegnung, als würden wir uns ewig kennen. Die gesamten Termine wurden, ohne groß darüber nachzudenken, verschoben und gegen 2 Uhr früh, gingen wir dann halb erfroren heim bzw arbeiten.
Ab diesem Zeitpunkt sahen wir uns regelmäßig und wir waren Feuer und Flamme füreinander.... Auf die Tiefs folgen wieder Hochs und so geht's Leben gemeinsam dahin.. Verheiratet. Und ich bereue keine Sekunde.
 
Muss sagen, bin einbisschen neidisch auf all die Leute die diese Begrifflichkeit der “wahren Liebe“ mit eigenen Erfahrungen füllen können ;)

Es sei euch gegönnt. Ich muss darauf wohl noch warten. :) Bis dahin; Friede, Freude, Eierkuchen :D
 
Muss sagen, bin einbisschen neidisch auf all die Leute die diese Begrifflichkeit der “wahren Liebe“ mit eigenen Erfahrungen füllen können ;)

Es sei euch gegönnt. Ich muss darauf wohl noch warten. :) Bis dahin; Friede, Freude, Eierkuchen :D

Finde ich gut und spricht für Dich, Ninananna, halte Dir die Daumen :) lieben Gruß Georg
 
Meine wahre Liebe erlebte ich als 18 - 20 jähriger Jüngling mit einem zwei Jahre jüngeren Mädchen, das bei uns als Lehrtochter tätig war. Als unser Geheimnis aufflog, setzten unsere Väter dermassen unter Druck, dass wir uns nicht mehr getrauten, einander zu treffen. Aber meine Liebe erlosch nie - auch nach 70 Jahren nicht. In all den Jahren danach erlebte ich nie mehr so tief gehende Gefühle wie damals. Dabei hatten wir nicht einmal Geschlechtsverkehr.
 
Ich bedanke mich für diese lieben Geschichten, kann mit so etwas netten nicht aufwarten.
Im Gegenteil, hatte eher das Gefühl, dass mein Instinkt mich getäuscht hat, als ich einmal auf einen Blick eintauchen hätte können in einen Menschen.
Es tut meinem Herz gut, so etwas zu lesen.
Nochmals danke.
 
Ich bedanke mich für diese lieben Geschichten, kann mit so etwas netten nicht aufwarten.
Im Gegenteil, hatte eher das Gefühl, dass mein Instinkt mich getäuscht hat, als ich einmal auf einen Blick eintauchen hätte können in einen Menschen.
Es tut meinem Herz gut, so etwas zu lesen.
Nochmals danke.

Diese schönen herzlichen emotionalen Beiträge hier in diesem Forum haben mein Herz berührt; ich empfinde all diese Freude mit Ihnen; es gibt einem selbst Energie und Hoffnung, das noch erleben zu können. Daher freue ich mich auch mir Dir, dass es Deinem Herz gut getan hat. Lieben Gruß Georg
 
Ich bedanke mich für diese lieben Geschichten, kann mit so etwas netten nicht aufwarten.
Im Gegenteil, hatte eher das Gefühl, dass mein Instinkt mich getäuscht hat, als ich einmal auf einen Blick eintauchen hätte können in einen Menschen.
Es tut meinem Herz gut, so etwas zu lesen.
Nochmals danke.

Dann hoffen wir beide das noch viele viele solcher Geschichten kommen mögen :)


Bin positiv überrascht, mit soviel Beteiligung hätte ich gar nicht gerechnet :up:

Danke an alle die sich bisher Beteiligt haben, mein Herz lacht :D
 
Ist ja auch was schönes wenn man von den schönen Dingen liest.jede einzelne Geschichte einzigartig und real.
 
Unsere Geschichte hat vor mittlerweile 7 Monaten auch da herin begonnen. Anziehend hab ich den Herrn mit dem Hasenavatar vom ersten Augenblick weg gefunden, weil er einen unglaublichen Charme und Schmäh hatte. :liebe::liebe:

Ging also los mit PNs, durchschriebenen Nächten, dann folgten Telefonate (während derer ich öfter leichte Probleme hatte, seinen Dialekt zu verstehen :lol::rofl:).

Liebe und Grießschmarrn war's nicht sofort von meiner Seite aus, das hat sich entwickelt, je mehr wir online gehachelt und uns gefetzt haben - und da das genug von euch irgendwo auch immer mitbekommen haben, entschuldige ich mich hier und heute dafür! :rolleyes:

Im Endeffekt hat der Hase massiv zu kämpfen gehabt mit mir, aber am 06.01.war ausgefightet.
Da stand er in Lebensgröße vor mir, weiß wie die Wand - und ich war hin und weg :herzen::herzen:.

Seit dem Tag verbringen wir soviel Zeit miteinander wie irgendwie geht, und für August ist mein Umzug in die Steiermark geplant. :zweisam:


Hätte man den perfekten Menschen für mich "backen" müssen, wäre der @Mitglied #502489 rausgekommen dabei :herzen::zweisam::herzen:.

So alt hab ich werden müssen, um ausgerechnet im Erotikforum das zu finden, was ich in meinen Worten die Liebe meines Lebens nennen kann...und denjenigen, dessen Weg auch der meine ist....


❤️❤️❤️❤️❤️
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt - Mut kann man nicht kaufen.

Auch nicht Entscheidungen, die nicht allein das Herz , sondern sehr wohl der Verstand mittrifft, was aber mit meiner persönlichen Geschichte und der meiner Kinder zu tun hat. Die wiederum kennen nur sehr wenige.

:)

War für @Mitglied #365023 , deren Beitrag seltsamerweise gelöscht ist....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben