- Reaktionen
- 156.707
- Checks
- 122
ich liebe dich auchAlso es begann eigentlich mit etwas das mir zutiefst verhasst ist. Mit früh aufstehen.
Kaum im Ef eingestiegen tauchte da immer diesselbe Userin auf ,die auch zum Frühaufstehen verurteilt war.
War mir von Anfang an sympathisch.
Vor allem weil sie eine direkte ehrliche Art hatte.
Wir unterhielten uns über vieles.Im Forum,per pn,Email,telefon,sms und whats app.
Diese Userin wurde immer interessanter für mich.obwohl ich durch die doch 250 km Entfernung wenig Hoffnung hatte sie je real kennenzulernen.
Das ergab sich wiederum als sie nach OÖ zum Stammi kam. Wir trafen uns vor dem Stammi in der Plus City.Und sie schaffte es dass ich gleich mal wortlos war.Wer mich kennt weiss,dass das gar nicht häufig vorkommt.
Obwohl (durch Blödheit)das Treffen nicht Reibungslos verlief ging sie mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Auch weiterhin unterhielten wir uns intensiv. Und entdeckten immer mehr spannende Gemeinsamkeiten. Aber auch spannende unterschiede. Es gefiel mir ,dass sie sich nie und nirgends anbiederte um besser dazustehen.
Was sie sagt/schreibt/denkt das ist zu 100%sie.
Und ja ich hab mich in sie verliebt.
Gestand es mir aber vorerst nicht ein.
War zu dem Zeitpunkt verheiratet.Bevor jetzt wer sagt aha. War in einer offenen Beziehung und meine Ex-Frau wusste stets über meine Aktivitäten bescheid.
Am Scheitern meiner Ehe wenige Zeit später waren viele Dinge schuld.Zum Teil meine zum Teil Schuld meiner Ex.
Nichts damit zu tun hatte allerdings ,die Frau in die ich mich verliebt hatte.
Stand dann allerdings in der Zwickmühle.Wie sage ich ihr ,dass ich viel mehr für sie empfinde ohne dass sie sich als Notnagel vorkommt? Denn das war und ist sie nie gewesen.
Ein gemeinsamer Urlaub vor jetzt fast genau 2 jahren gab die Gelegenheit zu sagen was man empfindet. Seither sind wir zusammen.Haben schöne und auch schwierige Momente geteilt.
Gerade das machte es aus zu erkennen diese Beziehung ist es einfach wert.
Dieses Wochenende haben wir unser 2 jähriges Jubiläum gefeiert.
Und ich sag voll Überzeugung
@Mitglied #333691 ich liebe dich
Wahrlich war nicht alles was passiert ist einfach und wir arbeiten noch immer dran. Aber es ist es einfach wert wenn man jemanden findet bei dem man sich zuhause fühlt