Wahre Liebe!

Ich wollt diesen Mann net mal sehen .... nach sehr vielen, langen PN's über lange Zeit. Trotzdem wurde er von bösen Tiroler Mädels zu meinem Wandertag mitgeschliffen :D quasi .... wir waren hin und weg vom Gegenüber ..... Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge :) Hr. Tirol zog nach einem dreiviertel Jahr zum Steirermadel :liebe::liebe::liebe::liebe: und bald werdens 4 Jahre :herzen:
 
Ich wollt diesen Mann net mal sehen .... nach sehr vielen, langen PN's über lange Zeit. Trotzdem wurde er von bösen Tiroler Mädels zu meinem Wandertag mitgeschliffen :D quasi .... wir waren hin und weg vom Gegenüber ..... Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge :) Hr. Tirol zog nach einem dreiviertel Jahr zum Steirermadel :liebe::liebe::liebe::liebe: und bald werdens 4 Jahre :herzen:
merkt man bei euch ,dass es passt. Das spürt man regelrecht
 
Es geht dich vielleicht nichts an, aber es war doch nicht so ein schlechter Beitrag das man diesen gleich ins Jenseits schickt, denn sorgen haben durchaus eine Daseinsberechtigung :) und ich bin froh das ich deinen Beitrag noch vor der Verbannung gelesen habe ;)



I a will.... wieder nach OÖ ... dauert (hoffentlich) nimmer lang :)
Ich find es (fast) überall schön.Jede Gegend in der ich bis jetzt war hatte etwas das mir gefiel.hätt mir z.b vor 2 jahren nicht gedacht wieviel ich in der Stmk herumkomme.Nicht absichtlich sondern aus mangel an Gelegenheit hab ich dieses Bundesland erst seit meiner Beziehung mit einer Steirerin wirklich erkundet
 
Ich find es (fast) überall schön.Jede Gegend in der ich bis jetzt war hatte etwas das mir gefiel.hätt mir z.b vor 2 jahren nicht gedacht wieviel ich in der Stmk herumkomme.Nicht absichtlich sondern aus mangel an Gelegenheit hab ich dieses Bundesland erst seit meiner Beziehung mit einer Steirerin wirklich erkundet

Ja das stimme ich dir zu Flanker, jede Gegend hat seinen eigenen Charme:) bin in Österreich auch schon viel herumgekommen, ich bin jetzt im zweiten Jahr in der Steiermark bin aber im Flachland aufgewachsen hatte (an schönen Tagen) immer eine wunderbare Weitsicht und das fehlt mir immens, Ich sage ja nicht das es hier nicht schön ist nur ich fühle mich halt erdrückt von den Bergen (links Berg rechts Berg vorne...... hint......überall Berge) und hab einfach nur Heimweh :) um es harmlos auszudrücken ;)
 
Ja das stimme ich dir zu Flanker, jede Gegend hat seinen eigenen Charme:) bin in Österreich auch schon viel herumgekommen, ich bin jetzt im zweiten Jahr in der Steiermark bin aber im Flachland aufgewachsen hatte (an schönen Tagen) immer eine wunderbare Weitsicht und das fehlt mir immens, Ich sage ja nicht das es hier nicht schön ist nur ich fühle mich halt erdrückt von den Bergen (links Berg rechts Berg vorne...... hint......überall Berge) und hab einfach nur Heimweh :) um es harmlos auszudrücken ;)
Verstehe ich gut. Auch wenn ich nicht unzufrieden bin .Zwei Gegenden fehlen mir von zeit zu zeit. Wien weil ich dort aufgewachsen bin.Und Irland weil dort der Grossteil meiner noch lebenden Verwandten ist. Obwohl ganz in Irland leben könnte ich mir nicht vorstellen.dafür bin ich zuviele Jahre hier und fast schon einheimisch.
 
Ja das stimme ich dir zu Flanker, jede Gegend hat seinen eigenen Charme:) bin in Österreich auch schon viel herumgekommen, ich bin jetzt im zweiten Jahr in der Steiermark bin aber im Flachland aufgewachsen hatte (an schönen Tagen) immer eine wunderbare Weitsicht und das fehlt mir immens, Ich sage ja nicht das es hier nicht schön ist nur ich fühle mich halt erdrückt von den Bergen (links Berg rechts Berg vorne...... hint......überall Berge) und hab einfach nur Heimweh :) um es harmlos auszudrücken ;)
Wie wir das letzte Mal in Niederösterreich waren, wußte ich woher der Spruch *der Himmel fällt uns auf den Kopf* kommt :lol:
 
Nö. Man darf sich hier nur mitfreuen.

Jetzt wärst eh schon a neichtl hier...:vorsichtig: ;)

:D;):kiss:

:lol::rofl:
was man darf oder nicht darf ... ist das nicht Powidl ;) solange niemand dabei geschädigt wird und ich glaube @Mitglied #493059 hat sich dabei weder angegriffen noch gekränkt gefühlt, zumindest hätte ich so etwas nicht herausgelesen :)

Ja bin schon eine weile hier :up: dennoch ist es mir egal was andere von mir denken :cool: ich schau das ich authentisch bleibe... und auch du meine Liebe darfst dich freuen, ärgern, sorgen machen, herumtrollen was auch immer, und es ist gut das man den Mund aufmacht und sich mitteilt :up: meiner Meinung nach, ich habe deinen Satz ausgebessert denn auch das darf man hier :D (hoffe es hat funktioniert sehe es dann wenn ich diese Antwort abschicke )

:bussal::zweisam:

Edit: Ja hat funktioniert :hurra:
 
Verstehe ich gut. Auch wenn ich nicht unzufrieden bin .Zwei Gegenden fehlen mir von zeit zu zeit. Wien weil ich dort aufgewachsen bin.Und Irland weil dort der Grossteil meiner noch lebenden Verwandten ist. Obwohl ganz in Irland leben könnte ich mir nicht vorstellen.dafür bin ich zuviele Jahre hier und fast schon einheimisch.
Also wenn nach 47 Jahren net einheimisch bist wann dann :lol:

Dafür habt ihr in oö so viele schöne seen :liebe:
 
Wahre Liebe.
Ich war so aufgeregt, eigentlich auch ängstlich und doch auch voller Vorfreude.
Es lief nichts so wie ich es mir vorgestellt oder gewünscht hatte und als ich die Augen aufgemacht hab und ihn angesehen hab - mich hat's fast zerrissen vor Glück.
Kennt ihr das, wenn ihr zutiefst glücklich seid, fast schon komische Laute von euch gebt, weil ihr sonst zerspringen würdet?
Ich hab ihn angesehen und mir gedacht "Unfassbar diese Liebe. Das ist sie also diese echte, pure, bedingungslose Liebe! WOW!"
Das war der erste Moment mit meinem Sohn...
Ich hab geweint vor Glück und Angst, vor "Puh alles gut gegangen, alles dran, wunderschön,...maaa so wundervoll" und "ich bin für dieses Kind verantwortlich, schaff ich das? Kann ich das? Mach ich das gut? ..."
Und diese Zweifel alleine tragen, immer wieder stolpern und wissen "jo, wennst net selbst aufstehst bleibst halt liegen" empfand ich zwar nicht als Dauerbelastung, aber ich habe Familien beneidet, die einander gestützt haben.

Irgendwann (Jahre später) bin ich ganz unvoreingenommen am See gewesen und hab mich mit jemandem getroffen. Dachte mir "a nettes Tratscherl, schön"...und dann wurde daraus ein Picknick, ein wahnsinnig ungezwungenes Gespräch, ein natürlicher, bodenständiger Mensch...
Da war Zuneigung, ja... der Wunsch nach Nähe.
Richtig verliebt hab ich mich am Spielplatz, als ich zugesehen habe, wie strahlend und offen die erste Begegnung mit meinem Sohn war.
Liebe war es, als wir nach einem Oaschtag dastanden, ich mir dachte "Ich kann nicht flüchten. ABER: Warum tut ER sich diese Anstrengung mit 2 Kindern überhaupt an?" und er mir mit dem was er gesagt und getan hat einfach nur die Hand gereicht hat...diese "Hey, du bist nicht allein"-Hand.
Wir sind Familie.
Wir sind Geliebte.
Wir sind Freunde.
Und all das, weil wir wollen und nicht müssen.
 
Wenn jemand hier seine Liebesgeschichte reinschreibt, dann ist das etwas sehr persönliches und man öffnet sich sehr. Gegenüber allen im Forum, die sich daran beteiligen. Und natürlich sind unter diesen Geschichten auch ziemlich sensible dabei.... auf die sollte man dann entsprechend reagieren und nicht wie ein Elefant.
Gerade wenn man über die Situation (zumindest die eckdaten) Bescheid weiß.

Und genau solche Reaktionen sind es, warum ich zu sowas nichts mehr schreibe.
Schade....
Ein bisschen mehr Sensibilität und Menschlichkeit wär super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knapp 30 Jahre her... im Sommerurlaub... Spanien, Sonne, Strand, Meer, blauer Himmel...PAAARTY...:hurra:

Soweit der Plan...

Es gab Sonne, Strand, Meer, blauen Himmel... und Sie! Sie...:rolleyes: ja... SIE

Vielleicht knapp 1,60... gertenschlank, jung, langhaarig, blond...so wunderschön!

Dieser erste Blickkontakt... das Gefühl... das er in mir hervorrief! Unfassbar...

Es gab den ersten Kuss mit Zunge, danach unendlich viele Küsse... mit unendlich viel Zunge...

Es gab die erste Umarmung und danach unendlich viele Umarmungen...

Es gab das erste Mal Gespräche, ganz ohne zu sprechen...

Es gab die erste völlig unkontrollierbare Erektion ... in so einer Umarmung, bei einem solchen Zungenkuss- und den Satz... ist nicht schlimm, ist doch das schönste Kompliment!

Es gab das erste Mal das Gefühl, das alles richtig sein kann, sich einfach alles ausnahmslos richtig anfühlen kann...das nichts stört, nichts verkehrt ist und nichts noch besser sein könnte...

Es gab das erste mal fürchterlichen Herzschmerz... und das erste mal ein Gefühl dafür... wie schnell Zeit vergehen kann, wie groß Entfernungen sein können und wie weh Verliebtheit tun kann... wenn sie unmöglich wird...

Wie sehr Küsse, Nähe, Umarmungen und Gespräche ohne Worte fehlen können...

Es war meiner erste große Verliebtheit...
Wir haben uns in den Jahren noch dreimal gesehen... Treffen auf halber Strecke - so in der Art! Ich habe heute noch jeden Brief und das Photo von uns am Strand! Von uns am Strand, Arm in Arm, wortlos... vor knapp 30 Jahren!
Ich habe den Geruch ihres Parfüms bis heute nicht vergessen - ich habe nichts davon vergessen...

Es war wohl meine erste Liebe...

Hey „J“... in meiner Erinnerung fehlst du mir...ich hoffe sehr es geht dir gut...!
 
Da gscheiteste halbe Satz in deinem posting:winke:
Schau, bei anderen bist so Oberlehrer ....Gschaftlgscheit! Was du tust ist a net üblich, hast deine Gründe. Hast schon mal vorgedacht? Wie sieht Greg das wenn du von jemand wieder erneut Bestätigung brauchst? Was ist mit mit deinem Mann und euren Kids? Postest mehr Haare Bilder für irgendeine Bestätigung? Neue Affäre? Bei dir kommt so das kaltschnauzi rüber.

Forum .... Meinung.
 
diverses gezicke verschoben, dieserorts darf nun weiter in glücks-, bzw. rührseligkeit geschwelgt werden ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

diverses gezicke verschoben, dieserorts darf nun weiter in glücks-, bzw. rührseligkeit geschwelgt werden ... :)

also wenn man die Wahre Liebe gefunden zu haben glaubte, und diese durch - sagen wir - einen Autounfall abrupt beendet wurde, darf man das hier nicht schreiben?

LG Tom
 
Hi,

also wenn man die Wahre Liebe gefunden zu haben glaubte, und diese durch - sagen wir - einen Autounfall abrupt beendet wurde, darf man das hier nicht schreiben?

LG Tom

natürlich darfst das lieber Tom :)

Ich will hier einfach keinen Terz haben in einem Thema in der es um wunderschöne Geschichten geht die das Leben schreibt... ich habe nur den Terz mithilfe vom Tom unterbunden ;)

Ich will hier Tränen der Freude haben, Schmetterlinge, tanzende Herzen usw haben :)
 
Zurück
Oben