- Reaktionen
- 21.129
- Checks
- 24
Wenn man zu zweit glücklich ist ist man es selbst ja auch, Es ist natürlich immer besser wenn man sein Glück teilen kann.Gemeinsam glücklich hat aber auch was...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man zu zweit glücklich ist ist man es selbst ja auch, Es ist natürlich immer besser wenn man sein Glück teilen kann.Gemeinsam glücklich hat aber auch was...
das stimmtGemeinsam glücklich hat aber auch was...
Dafür kommt im Gegenzug eine Steirerin nach OÖEs freut mich für euch auch wenn ich mit bedauern lesen muss dass eine hübsche Oberösterreicherin vor hat ihre Heimat zu verlassen....
Alles gute für eure Zukunft
@Mitglied #493059 und @Mitglied #502489
merkt man bei euch ,dass es passt. Das spürt man regelrechtIch wollt diesen Mann net mal sehen .... nach sehr vielen, langen PN's über lange Zeit. Trotzdem wurde er von bösen Tiroler Mädels zu meinem Wandertag mitgeschliffen quasi .... wir waren hin und weg vom Gegenüber ..... Wir waren von Anfang an auf einer Wellenlänge Hr. Tirol zog nach einem dreiviertel Jahr zum Steirermadel und bald werdens 4 Jahre
Ihr habt eh schon so lang a Fernbeziehung .... das hält nicht jeder durchDafür kommt im Gegenzug eine Steirerin nach OÖ
Ich find es (fast) überall schön.Jede Gegend in der ich bis jetzt war hatte etwas das mir gefiel.hätt mir z.b vor 2 jahren nicht gedacht wieviel ich in der Stmk herumkomme.Nicht absichtlich sondern aus mangel an Gelegenheit hab ich dieses Bundesland erst seit meiner Beziehung mit einer Steirerin wirklich erkundetEs geht dich vielleicht nichts an, aber es war doch nicht so ein schlechter Beitrag das man diesen gleich ins Jenseits schickt, denn sorgen haben durchaus eine Daseinsberechtigung und ich bin froh das ich deinen Beitrag noch vor der Verbannung gelesen habe
I a will.... wieder nach OÖ ... dauert (hoffentlich) nimmer lang
Ich find es (fast) überall schön.Jede Gegend in der ich bis jetzt war hatte etwas das mir gefiel.hätt mir z.b vor 2 jahren nicht gedacht wieviel ich in der Stmk herumkomme.Nicht absichtlich sondern aus mangel an Gelegenheit hab ich dieses Bundesland erst seit meiner Beziehung mit einer Steirerin wirklich erkundet
Verstehe ich gut. Auch wenn ich nicht unzufrieden bin .Zwei Gegenden fehlen mir von zeit zu zeit. Wien weil ich dort aufgewachsen bin.Und Irland weil dort der Grossteil meiner noch lebenden Verwandten ist. Obwohl ganz in Irland leben könnte ich mir nicht vorstellen.dafür bin ich zuviele Jahre hier und fast schon einheimisch.Ja das stimme ich dir zu Flanker, jede Gegend hat seinen eigenen Charme bin in Österreich auch schon viel herumgekommen, ich bin jetzt im zweiten Jahr in der Steiermark bin aber im Flachland aufgewachsen hatte (an schönen Tagen) immer eine wunderbare Weitsicht und das fehlt mir immens, Ich sage ja nicht das es hier nicht schön ist nur ich fühle mich halt erdrückt von den Bergen (links Berg rechts Berg vorne...... hint......überall Berge) und hab einfach nur Heimweh um es harmlos auszudrücken
Wie wir das letzte Mal in Niederösterreich waren, wußte ich woher der Spruch *der Himmel fällt uns auf den Kopf* kommtJa das stimme ich dir zu Flanker, jede Gegend hat seinen eigenen Charme bin in Österreich auch schon viel herumgekommen, ich bin jetzt im zweiten Jahr in der Steiermark bin aber im Flachland aufgewachsen hatte (an schönen Tagen) immer eine wunderbare Weitsicht und das fehlt mir immens, Ich sage ja nicht das es hier nicht schön ist nur ich fühle mich halt erdrückt von den Bergen (links Berg rechts Berg vorne...... hint......überall Berge) und hab einfach nur Heimweh um es harmlos auszudrücken
Nö.Man darf sich hiernurmitfreuen.
Jetzt wärst eh schon a neichtl hier...
Also wenn nach 47 Jahren net einheimisch bist wann dannVerstehe ich gut. Auch wenn ich nicht unzufrieden bin .Zwei Gegenden fehlen mir von zeit zu zeit. Wien weil ich dort aufgewachsen bin.Und Irland weil dort der Grossteil meiner noch lebenden Verwandten ist. Obwohl ganz in Irland leben könnte ich mir nicht vorstellen.dafür bin ich zuviele Jahre hier und fast schon einheimisch.
Schau, bei anderen bist so Oberlehrer ....Gschaftlgscheit! Was du tust ist a net üblich, hast deine Gründe. Hast schon mal vorgedacht? Wie sieht Greg das wenn du von jemand wieder erneut Bestätigung brauchst? Was ist mit mit deinem Mann und euren Kids? Postest mehr Haare Bilder für irgendeine Bestätigung? Neue Affäre? Bei dir kommt so das kaltschnauzi rüber.Da gscheiteste halbe Satz in deinem posting
Mach mit Schatzerldiverses gezicke verschoben, dieserorts darf nun weiter in glücks-, bzw. rührseligkeit geschwelgt werden ...
diverses gezicke verschoben, dieserorts darf nun weiter in glücks-, bzw. rührseligkeit geschwelgt werden ...
Hi,
also wenn man die Wahre Liebe gefunden zu haben glaubte, und diese durch - sagen wir - einen Autounfall abrupt beendet wurde, darf man das hier nicht schreiben?
LG Tom