Kann nicht schlafen, deshalb gibt's jetzt halt doch eine Gute Nacht Geschichte für euch
Kurz bevor ich mich hier angemeldet hab (Jaja, zum wiederholten Mal, wir wissens...
) hab ich mich nach fast 10 Jahren von meinem damaligen Freund getrennt.
Es kam eine Phase, wo ich mich mit mehreren Usern- und Innen getroffen und auch mein erstes offizielles EF Treffen besucht hab. Nicht, weil ich irgendwas gesucht hab, eigentlich stand mir der Sinn überhaupt nicht nach einer zwischenmenschlichen Beziehung, ich hab es einfach genossen, mal neue Leute kennenzulernen, machen zu können was ich wollte ohne, dass ich jemandem Rechenschaft schuldig war. Irgendwann hab ich ihn dann, eigentlich mehr aus Spaß und aus völligem Zufall - wir hatten davor keinen Kontakt und uns auch keine PNs geschrieben oder so - gefragt ob er einen Kaffee trinken gehen will... (und Nein ich wusste nicht, wie alt er ist, weil es einfach überhaupt keine Rolle gespielt hat).
Dann haben wir uns getroffen und aus einem Treffen, von dem ich dachte, dass es halt mal ein kurzes Intermezzo von einer Stunde wird, wurden 4 Stunden..
Als ich dann wieder nach Hause gegangen bin war mir noch gar nicht so richtig klar, was da gerade mit mir passiert ist.
Unser zweites Treffen hat aus diversen Gründen erst fast zwei Wochen nach dem Ersten stattgefunden bzw. haben wir dazwischen sehr viel geschrieben und sehr viel telefoniert und es war relativ schnell klar, dass wir uns wiedersehen wollen.
Das zweite Treffen war... magisch. Hat eingeschlagen wie eine Bombe und ich werde es nie in meinem Leben vergessen. Wie unfassbar nervös ich war... ich hab draußen auf ihn gewartet und dann kommt er, es hat getröpfelt, er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich.
Das ist jetzt ein Jahr und 3 Monate her und oft kann ich immer noch nicht fassen, was es für unglaubliches Glück war und ist, ihn kennengelernt zu haben.
Irgendwann kam dann der Zeitpunkt, wo es doch mal an der Zeit war, es meiner Mutter zu erzählen.... ich eröffnete das Gespräch mit: "du, Mama, ich hab einen neuen Freund... er ist ein bisschen älter als ich..."
Meine Mama daraufhin: "Wieviel älter?"
Und ich: "Naja, 9 Jahre älter...", sie fällt mir ins Wort und sagt: "Naja, 9 Jahre sind ja eh nicht so schlimm."
Und ich: "... ich wollte sagen, 9 Jahre älter als du."
Der Blick war unbezahlbar.
Sie haben sich dann auch relativ schnell kennengelernt und sie mag ihn sehr.
Ich wusste natürlich nicht genau, worauf ich mich da einlasse, weil ich so eine Situation noch nie hatte und im Nachhinein betrachtet hab ich mir vieles sehr viel einfacher vorgestellt und war leicht blauäugig. Nach ein paar Monaten, er war gerade bei mir, wir saßen auf der Couch und haben gerade ein etwas ernsteres Gespräch geführt, hab ich zu ihm gesagt: "du weißt schon, dass ich mich verliebt hab, oder?" und er antwortet: "ja. Verliebt bin ich auch."
Auch wenn es manchmal
Momente gibt die schwierig sind und es viele Leute gibt die das zwischen uns nicht verstehen... weil wir natürlich ein ungewöhnliches Paar sind, das ist uns schon durchaus bewusst.... und es wirklich viele Anfeindungen gab und ich sogar bei meiner besten Freundin nur auf Unverständnis gestoßen bin.... bin ich einfach wahnsinnig dankbar für diesen Menschen in meinem Leben.
Diese Beziehungskonstellation gepaart mit 32 Jahren Altersunterschied ist nicht immer einfach, das ist klar... und auch klar ist, dass mir durchaus bewusst ist, dass viele mich für ein dummes junges Mädl halten oder unsere Beziehung für eine reine Zweckgemeinschaft ala Sugardaddy und Sugargirl halten....
.... aber das ist egal. Weil ich weiß, was und wie es ist.
Und ich hab noch niemals sonst so tiefe und pure Liebe empfunden wie in den letzten bald anderthalb Jahren.
Und jeder einzelne Moment ist es Wert.
Weil ich ihn anschau und ich weiß, dass es einfach so sein soll... dass es nicht einfach passiert ist, sondern dass es passieren hat sollen.
Keiner von uns hat es forciert, jemanden kennenzulernen. Im Gegenteil... und dann passiert sowas, und zwar mit so einem Tuscher wie ich ihn noch nie erlebt hab...
Natürlich wäre es in unserer Situation utopisch an die nächsten 10 Jahre zu denken... ich weiß nicht, was bis in 10 Jahren alles passiert ist aber was ich weiß, ist, dass er immer einen ganz speziellen Platz tief in meinem Herzen haben wird... er gibt mir ein Gefühl, das ich mit Worten gar nicht beschreiben kann. So viele Leute haben schon zu uns gesagt, dass uns die Herzen aus den Augen fliegen, wenn wir über den jeweils anderen sprechen... und genau so ist das auch. Ich schau ihn an und seh und spür, wieviel ich ihm bedeute.
Es geht so lange, wie es geht. Und bis dahin werd ich einfach nur glücklich und bis oben hin mit Liebe voll gefüllt sein.