Wahre Liebe!

Ich war am Ende einer langjährigen Beziehung und wollte es noch nicht wahrhaben. Hier lernte ich im Chat recht lustige Leute kennen und begann, auf Usertreffen zu gehen. Vom ihm hatte ich schon gehört, er gehörte zu dem "Oagen" aus der Wiener Neustädter Gegend. Er veranstaltete einen Stammtisch, ich kontaktierte ihn wegen der Wegbeschreibung. Seine 1. pn enthielt etwas von 3 Hirschen und 5 Misthaufen links.... Trotzdem telefonieren wir. Trafen uns zum 1. Mal an meinem damaligen Arbeitsplatz.. irrsinnig... Versuchten konsequent unsere wahren Gefühle zu leugnen...ich glaub, das Universum hängt heute noch halbtot vor Lachen im Sessel. 6 Wochen nach dem ersten Treffen 2 rosa Streifen beim Scheangerschaftstest...Schock. Panik. Apokalypse. Das war Ende 2013.
Viele viele emotionale Momente aus allem, was die Gefühlspalette hergibt.


Heute: seit 5 Monaten verheiratet, 2 wundervolle Kinder mit diesem Mann. Für mich hat die Ehe definitiv was verändert. Nicht im täglichen Leben, aber auf meiner Gefühlsebene. Es ist der Schlußpunkt unter einer 5jährigen, komplett wahnsinnigen Zeit und gleichzeitig der Beginn unseres Lebens als Ehepaar, das erst enden wird, wenn wenn einer von uns seinen letzten Atemzug getan hat. Warum ich da so sicher sein kann?
Weil @Mitglied #232061 meine Lebensliebe ist.

:liebe::liebe::liebe:
 
Meine grosse Liebe und Frau @Mitglied #244842 hat ja eh schon erzählt...

Von meiner Seite (ja...ich faule Sau) den Text mit dem ich Anno dazumals viele ungeklärte Fragen auf Facebook geklärt habe...

--------------------

Weil ma grad fad is.....weil schlafen um die Uhrzeit was für Luschen is.....weils mir auf der Seele brennt...weils die Welt ja eigentlich eh interessiert aber sich keine Sau zu fragen traut....

Der Zufall schlug irgendwie zu....anno dazumals....im Oktober 2013. Einfach kennengelernt....ohne definierte Ambition....ohne auch nur einen Hauch an Gedanken was da noch kommen mag. Im Grunde nur eine simple telefonische Frage nach nem Weg.

Und doch war seit dem ersten Telefonat mehr....man verstand sich einfach....auf eine unbeschreibliche Art und Weise. Aus Sekunden wurden Minuten....daraus Stunden. Wie wenn man sich seit ewigen Zeiten kennen würde. Nie gesucht und anscheinend mit nem fetten Wink vom Schicksal doch gefunden.

Man näherte sich an....vorsichtig....fast schon gefühlslegasthenisch. Und je mehr man seine Gefühle wider besseres Wissens und Gewissen vor sich selbst verleugnete....mit jedem Quäntchen "da is nix" grinste sich Mr. Schicksal eins und klopfte sich lachend auf die Schenkel.

Millimeterweise tastete man sich vor.....immer noch wider besseres Wissens und Gewissens....obwohl Herz und Hirn bereits schreiend Amok laufend rumquerulierten....nur um was voranzutreiben was eigentlich weder kann, noch sein soll und darf.

Eine innerliche Zerissenheit welche weder kapier- noch beschreibbar ist. Herz ja....Hirn nein....eh schon wissen.

Ein erstes "du fehlst mir"...nach einer Zeitspanne wo andere noch nicht mal das Sternzeichen des anderen wissen aber doch mit ner Schüchternheit wo sich heutzutage jeder 12 jährige an den Kopf greift. Immer mit dem Beisatz "mehr als was gut is". Nur um den Anschein zu wahren das man noch eine innerliche Schlacht kämpft obwohl alles schon schreit das der Krieg bereits verloren ist. Der Verstand schreit "lauf um dein geordnetes Leben" und das Herz schreit bereits " andere Richtung oder i leg da ane auf"

Was mich zu ner kleinen Anektote bringt...

"Und es ward Liebe" ein berührendes Musical das ich vor einigen Jahren in Sachsenbrunn beleuchten durfte. Eine Geschichte welche von der Zerissenheit eines Priesteranwärters handelt der sich zwischen Pflicht und Liebe entscheiden muss. Ein Stück das davon handelt das wir alle Menschen sind und am Ende doch immer das Herz gewinnt. Und Kitsch hin oder her....auch in jeder Seifenoper steck eine Prise Wahrheit. Entscheidungen müssen getroffen werden...oft wegen der theatralik a bissal spät....aber was muss das muss würden unsere Lieblingsnachbarn sagen.

Den Teil mit Blumen und Bienen muss man wohl ned weiter erwähnen. DEN SCHOCK...bei der Nachwuchsmeldung....na ja...den evtl. schon. A Gefühl zwischen Ersticken...an fetten Kokaintrip....tiefster Depression....Lottosechser.....Apokalypse....und das ganze mit knapp 10 Herz (für die Nichttechniker unter uns....1 Hz ist eine Schwingung pro Sekunde gg)

Die Lösung....alternativ zum vorn Zug stellen..MUSIK! Kaum vorstellbar bei der scheisse die sie im Radio spielen...aber es gibt sie noch. Die Nummern die dir zu denken geben. Nummern die dich rausreissen. Egal ob du grad Hass....Liebe....what ever verspürst. Lieder die dir die Kraft geben wieder aufzustehen obwohl du das 100 mal gegen ne Betonwand gerannt bist.

Alternierend dazu....FREUNDE. Echt ne recht nützliche Erfindung. Taugen nicht nur zum Saufen und Blödsinn treiben. Nein....sie können ab und an durchaus Seelen und Lebensretter sein. An dieser Stelle danke an die die da waren.

Jänner bis August 2014 war ein Kampf....nein....es war der Krieg meines Lebens. Sämtliche Kriegshelden können sich geflissentlich bei mir um an Workshop in Heldentum bewerben.
A Krieg gegen mein Hirn....gegen Vorstellungen der ach so modernen Gesellschafft. Aber mit nem Herz und ner grossartigen Frau mit der i ohne mit der Winper zu zucken bis ans Ende der Welt gehen würd als Speerspitze. Mit ner Frau die Seiten an mir kennt die ich bis dato ned mal selbst kannte....und die noch dazu die Cochonnes hatte diese zu ertragen. Die bis auf a bissal rummaulen alles stoisch ertragen hat.

Und jetzt....nach ned mal nem Jahr seit dem ersten Telefonat liegt da a Bündel Kind...a Mensch..a Ding das dir selbst als Chuck Noriss beim im Arm halten das Wasser in die Augen treibt...das jeden Sonnenuntergang am Meer wie a Lapalie erscheinen lässt...und das erschaffen aus Liebe die keiner Wahr haben wollte. 3 Kilo konzentriertes Leben. Ein Zeichen vom Himmel oder von wem auch immer das es manchmal dem Schicksal scheiss egal is was die Welt grad macht...denkt....oder was dein persönlich favorisierter Plan is. Es weiss es besser.....und es hat grad verdammt nochmal recht.

AMEN!

PS.: In der Hauptschule reisst man mit solche Liebesbriefe eher nix....

-----------

Fast 5 Jahre und eine Scheidung danach, zwei wundervolle Kinder und eine sich dieses Mal richtig anfühlende Hochzeit später kann ich aus tiefsten Herzen behaupten...jede Träne, jedes noch so deppade Gefühl war es wert.

Ich bin angekommen und danke diesem Forum das es mich, obwohl ich mit anderen Vorstellungen hier aufgeschlagen bin zu meiner Lebensliebe geführt hat.
 
Meine grosse Liebe und Frau @Mitglied #244842 hat ja eh schon erzählt...

Von meiner Seite (ja...ich faule Sau) den Text mit dem ich Anno dazumals viele ungeklärte Fragen auf Facebook geklärt habe...

--------------------

Weil ma grad fad is.....weil schlafen um die Uhrzeit was für Luschen is.....weils mir auf der Seele brennt...weils die Welt ja eigentlich eh interessiert aber sich keine Sau zu fragen traut....

Der Zufall schlug irgendwie zu....anno dazumals....im Oktober 2013. Einfach kennengelernt....ohne definierte Ambition....ohne auch nur einen Hauch an Gedanken was da noch kommen mag. Im Grunde nur eine simple telefonische Frage nach nem Weg.

Und doch war seit dem ersten Telefonat mehr....man verstand sich einfach....auf eine unbeschreibliche Art und Weise. Aus Sekunden wurden Minuten....daraus Stunden. Wie wenn man sich seit ewigen Zeiten kennen würde. Nie gesucht und anscheinend mit nem fetten Wink vom Schicksal doch gefunden.

Man näherte sich an....vorsichtig....fast schon gefühlslegasthenisch. Und je mehr man seine Gefühle wider besseres Wissens und Gewissen vor sich selbst verleugnete....mit jedem Quäntchen "da is nix" grinste sich Mr. Schicksal eins und klopfte sich lachend auf die Schenkel.

Millimeterweise tastete man sich vor.....immer noch wider besseres Wissens und Gewissens....obwohl Herz und Hirn bereits schreiend Amok laufend rumquerulierten....nur um was voranzutreiben was eigentlich weder kann, noch sein soll und darf.

Eine innerliche Zerissenheit welche weder kapier- noch beschreibbar ist. Herz ja....Hirn nein....eh schon wissen.

Ein erstes "du fehlst mir"...nach einer Zeitspanne wo andere noch nicht mal das Sternzeichen des anderen wissen aber doch mit ner Schüchternheit wo sich heutzutage jeder 12 jährige an den Kopf greift. Immer mit dem Beisatz "mehr als was gut is". Nur um den Anschein zu wahren das man noch eine innerliche Schlacht kämpft obwohl alles schon schreit das der Krieg bereits verloren ist. Der Verstand schreit "lauf um dein geordnetes Leben" und das Herz schreit bereits " andere Richtung oder i leg da ane auf"

Was mich zu ner kleinen Anektote bringt...

"Und es ward Liebe" ein berührendes Musical das ich vor einigen Jahren in Sachsenbrunn beleuchten durfte. Eine Geschichte welche von der Zerissenheit eines Priesteranwärters handelt der sich zwischen Pflicht und Liebe entscheiden muss. Ein Stück das davon handelt das wir alle Menschen sind und am Ende doch immer das Herz gewinnt. Und Kitsch hin oder her....auch in jeder Seifenoper steck eine Prise Wahrheit. Entscheidungen müssen getroffen werden...oft wegen der theatralik a bissal spät....aber was muss das muss würden unsere Lieblingsnachbarn sagen.

Den Teil mit Blumen und Bienen muss man wohl ned weiter erwähnen. DEN SCHOCK...bei der Nachwuchsmeldung....na ja...den evtl. schon. A Gefühl zwischen Ersticken...an fetten Kokaintrip....tiefster Depression....Lottosechser.....Apokalypse....und das ganze mit knapp 10 Herz (für die Nichttechniker unter uns....1 Hz ist eine Schwingung pro Sekunde gg)

Die Lösung....alternativ zum vorn Zug stellen..MUSIK! Kaum vorstellbar bei der scheisse die sie im Radio spielen...aber es gibt sie noch. Die Nummern die dir zu denken geben. Nummern die dich rausreissen. Egal ob du grad Hass....Liebe....what ever verspürst. Lieder die dir die Kraft geben wieder aufzustehen obwohl du das 100 mal gegen ne Betonwand gerannt bist.

Alternierend dazu....FREUNDE. Echt ne recht nützliche Erfindung. Taugen nicht nur zum Saufen und Blödsinn treiben. Nein....sie können ab und an durchaus Seelen und Lebensretter sein. An dieser Stelle danke an die die da waren.

Jänner bis August 2014 war ein Kampf....nein....es war der Krieg meines Lebens. Sämtliche Kriegshelden können sich geflissentlich bei mir um an Workshop in Heldentum bewerben.
A Krieg gegen mein Hirn....gegen Vorstellungen der ach so modernen Gesellschafft. Aber mit nem Herz und ner grossartigen Frau mit der i ohne mit der Winper zu zucken bis ans Ende der Welt gehen würd als Speerspitze. Mit ner Frau die Seiten an mir kennt die ich bis dato ned mal selbst kannte....und die noch dazu die Cochonnes hatte diese zu ertragen. Die bis auf a bissal rummaulen alles stoisch ertragen hat.

Und jetzt....nach ned mal nem Jahr seit dem ersten Telefonat liegt da a Bündel Kind...a Mensch..a Ding das dir selbst als Chuck Noriss beim im Arm halten das Wasser in die Augen treibt...das jeden Sonnenuntergang am Meer wie a Lapalie erscheinen lässt...und das erschaffen aus Liebe die keiner Wahr haben wollte. 3 Kilo konzentriertes Leben. Ein Zeichen vom Himmel oder von wem auch immer das es manchmal dem Schicksal scheiss egal is was die Welt grad macht...denkt....oder was dein persönlich favorisierter Plan is. Es weiss es besser.....und es hat grad verdammt nochmal recht.

AMEN!

PS.: In der Hauptschule reisst man mit solche Liebesbriefe eher nix....

-----------

Fast 5 Jahre und eine Scheidung danach, zwei wundervolle Kinder und eine sich dieses Mal richtig anfühlende Hochzeit später kann ich aus tiefsten Herzen behaupten...jede Träne, jedes noch so deppade Gefühl war es wert.

Ich bin angekommen und danke diesem Forum das es mich, obwohl ich mit anderen Vorstellungen hier aufgeschlagen bin zu meiner Lebensliebe geführt hat.


Danke ❤️....i sitz plärrad und wortlos do und fühl mi heftig an wos und wen erinnert.....ihr hobts eich a nit gsuacht und trotzdem gfundn! ❤️❤️

- Da nächste Herr bitte....
 
Was ich an vielen der Geschichten so mag ist dass ich die Beteiligten bereits kenne.Und wenn man dann die Geschichte und die Gesichter vor Augen hat denkt man sich nur.
Ja die zwei.Wer da nicht merkt das sie zusammen gehören sollte eine Blindenschleife tragen
 
An unserem 5. Jahrestag. :)
Und im April dann noch 1 1/2 Mal - im Morgengrauen eine germanische Zeremonie und später an dem Tag kirchlich.



Eigentlich schon, aber gehört halt irgendwie dazu und ist schon schön. :)
Wir 2 Tage vor dem 5. Jahrestag :)
Weils der Samstag sein sollte. Und dann alles auf 1x (Standesamt und Kirche)
 
Kann nicht schlafen, deshalb gibt's jetzt halt doch eine Gute Nacht Geschichte für euch :D

Kurz bevor ich mich hier angemeldet hab (Jaja, zum wiederholten Mal, wir wissens... :D ) hab ich mich nach fast 10 Jahren von meinem damaligen Freund getrennt.
Es kam eine Phase, wo ich mich mit mehreren Usern- und Innen getroffen und auch mein erstes offizielles EF Treffen besucht hab. Nicht, weil ich irgendwas gesucht hab, eigentlich stand mir der Sinn überhaupt nicht nach einer zwischenmenschlichen Beziehung, ich hab es einfach genossen, mal neue Leute kennenzulernen, machen zu können was ich wollte ohne, dass ich jemandem Rechenschaft schuldig war. Irgendwann hab ich ihn dann, eigentlich mehr aus Spaß und aus völligem Zufall - wir hatten davor keinen Kontakt und uns auch keine PNs geschrieben oder so - gefragt ob er einen Kaffee trinken gehen will... (und Nein ich wusste nicht, wie alt er ist, weil es einfach überhaupt keine Rolle gespielt hat).

Dann haben wir uns getroffen und aus einem Treffen, von dem ich dachte, dass es halt mal ein kurzes Intermezzo von einer Stunde wird, wurden 4 Stunden..
Als ich dann wieder nach Hause gegangen bin war mir noch gar nicht so richtig klar, was da gerade mit mir passiert ist.
Unser zweites Treffen hat aus diversen Gründen erst fast zwei Wochen nach dem Ersten stattgefunden bzw. haben wir dazwischen sehr viel geschrieben und sehr viel telefoniert und es war relativ schnell klar, dass wir uns wiedersehen wollen.

Das zweite Treffen war... magisch. Hat eingeschlagen wie eine Bombe und ich werde es nie in meinem Leben vergessen. Wie unfassbar nervös ich war... ich hab draußen auf ihn gewartet und dann kommt er, es hat getröpfelt, er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich.
Das ist jetzt ein Jahr und 3 Monate her und oft kann ich immer noch nicht fassen, was es für unglaubliches Glück war und ist, ihn kennengelernt zu haben.

Irgendwann kam dann der Zeitpunkt, wo es doch mal an der Zeit war, es meiner Mutter zu erzählen.... ich eröffnete das Gespräch mit: "du, Mama, ich hab einen neuen Freund... er ist ein bisschen älter als ich..."
Meine Mama daraufhin: "Wieviel älter?"
Und ich: "Naja, 9 Jahre älter...", sie fällt mir ins Wort und sagt: "Naja, 9 Jahre sind ja eh nicht so schlimm."
Und ich: "... ich wollte sagen, 9 Jahre älter als du."

Der Blick war unbezahlbar. :D
Sie haben sich dann auch relativ schnell kennengelernt und sie mag ihn sehr. ❤️

Ich wusste natürlich nicht genau, worauf ich mich da einlasse, weil ich so eine Situation noch nie hatte und im Nachhinein betrachtet hab ich mir vieles sehr viel einfacher vorgestellt und war leicht blauäugig. Nach ein paar Monaten, er war gerade bei mir, wir saßen auf der Couch und haben gerade ein etwas ernsteres Gespräch geführt, hab ich zu ihm gesagt: "du weißt schon, dass ich mich verliebt hab, oder?" und er antwortet: "ja. Verliebt bin ich auch."

❤️

Auch wenn es manchmal
Momente gibt die schwierig sind und es viele Leute gibt die das zwischen uns nicht verstehen... weil wir natürlich ein ungewöhnliches Paar sind, das ist uns schon durchaus bewusst.... und es wirklich viele Anfeindungen gab und ich sogar bei meiner besten Freundin nur auf Unverständnis gestoßen bin.... bin ich einfach wahnsinnig dankbar für diesen Menschen in meinem Leben.

Diese Beziehungskonstellation gepaart mit 32 Jahren Altersunterschied ist nicht immer einfach, das ist klar... und auch klar ist, dass mir durchaus bewusst ist, dass viele mich für ein dummes junges Mädl halten oder unsere Beziehung für eine reine Zweckgemeinschaft ala Sugardaddy und Sugargirl halten....

.... aber das ist egal. Weil ich weiß, was und wie es ist.
Und ich hab noch niemals sonst so tiefe und pure Liebe empfunden wie in den letzten bald anderthalb Jahren.
Und jeder einzelne Moment ist es Wert.
Weil ich ihn anschau und ich weiß, dass es einfach so sein soll... dass es nicht einfach passiert ist, sondern dass es passieren hat sollen.
Keiner von uns hat es forciert, jemanden kennenzulernen. Im Gegenteil... und dann passiert sowas, und zwar mit so einem Tuscher wie ich ihn noch nie erlebt hab...

Natürlich wäre es in unserer Situation utopisch an die nächsten 10 Jahre zu denken... ich weiß nicht, was bis in 10 Jahren alles passiert ist aber was ich weiß, ist, dass er immer einen ganz speziellen Platz tief in meinem Herzen haben wird... er gibt mir ein Gefühl, das ich mit Worten gar nicht beschreiben kann. So viele Leute haben schon zu uns gesagt, dass uns die Herzen aus den Augen fliegen, wenn wir über den jeweils anderen sprechen... und genau so ist das auch. Ich schau ihn an und seh und spür, wieviel ich ihm bedeute.

Es geht so lange, wie es geht. Und bis dahin werd ich einfach nur glücklich und bis oben hin mit Liebe voll gefüllt sein.
 
Zurück
Oben