Wahre Liebe!

danke für deinen wunderbaren Beitrag @Mitglied #184967 jetzt verstehe ich auch deine PN an mich :)
sorry das ich vielleicht nicht so redselig war, war in einer schlechten Phase (um mal eine Ausrede auf den Tisch zu werfen :shock:)
 
ich hab meine süße auf love.at gefunden - besser gesagt: sie mich (weil eine kollegin sie gedrängt hat, sich endlich doch einen gscheiten mann zu suchen - was auch immer "gscheit" mit mir zu tun hätte). und das als ich gerade aufgrund von einer herben enttäuschung mit der suche aufgehört habe und eigentlich "auf pause" war. daher hab ich mein bild in love.at ausgetauscht - auf das hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die beste zufalls-entscheidung meines lebens!

daraufhin haben wir einander geschrieben - aber auf einmal war funkstille. und ich dachte, ich hätt sie verloren (weil sie eben etwas besseres gefunden hätte). aber sie hatte nur beruflich viel zu tun. 3 monate danach haben wir einander das erste mal getroffen, 3 weitere monate später beschlossen, es miteinander zu versuchen. 2 jahre später sind wir zusammengezogen, ein jahr später haben wir geheiratet - und sind das nun schon seit rund 14 jahren. so glücklich wie am ersten tag - falsch, glücklicher! auch wenn das leben uns stete hoch's und tief's beschert. aber in wirklichkeit nie zwischen uns, sondern im rundherum. was wir aber packen - und weiter packen werden, solange es diese gemeinsame insel gibt.
 
was auch immer "gscheit" mit mir zu tun hätte).
:hahaha:
und das als ich gerade aufgrund von einer herben enttäuschung mit der suche aufgehört habe und eigentlich "auf pause" war.
Das ging mir im Internet wie im realen Leben mehrmals ähnlich. Einmal entdeckte ich durch Zufall mein fast leeres, längst vergessenes Profil, schrieb aus reinem Zeitvertreib etwas rein, und wieder jede Erwartung wurde ich angeschrieben und kam zu einem Treffen und mehr...
daher hab ich mein bild in love.at ausgetauscht - auf das hier:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. die beste zufalls-entscheidung meines lebens!
Das Bild ist aber auch so wunderschön.:liebe:
so glücklich wie am ersten tag - falsch, glücklicher! auch wenn das leben uns stete hoch's und tief's beschert. aber in wirklichkeit nie zwischen uns, sondern im rundherum. was wir aber packen - und weiter packen werden, solange es diese gemeinsame insel gibt.
:up:
 
daraufhin haben wir einander geschrieben - aber auf einmal war funkstille. und ich dachte, ich hätt sie verloren (weil sie eben etwas besseres gefunden hätte). aber sie hatte nur beruflich viel zu tun. 3 monate danach haben wir einander das erste mal getroffen, 3 weitere monate später beschlossen, es miteinander zu versuchen. 2 jahre später sind wir zusammengezogen, ein jahr später haben wir geheiratet - und sind das nun schon seit rund 14 jahren.
Geduld hat sich einmal mehr ausgezahlt. Ich gratuliere Euch dazu von ganzem Herzen und wünsche Euch noch viele Jahre gemeinsames Glück!
 
Das ist für dich mein großer Bruder im Herzen, lieber @Mitglied #412483:

Ich war süße sechzehn es war Samstags und meine Mädels und ich wollten ausgegangen. Als wir bei der Disco ankamen stieg neben uns ein junger Mann aus er fiel uns sofort auf, er war groß hatte ein weißes Hemd an die Ärmel hochgekrempelt und eine Sonnenbrille auf. Während meine Mädels ihn anhimmelten dachte ich nur was ist das den für ein Obermacho so ein arroganter A......
Es kam wie es kommen musste..... wir feierten ein wenig und einige tanzten auch mit ihm. Darauf hin waren wir öfter miteinander unterwegs und ich konnte ihn nicht ausstehen er war so ein Macho immer einen Spruch auf den Lippen, eines Tages kam er zu mir gedackelt und fragte ob ich ne Zigarette schnoren möcht darauf meinte ich nur "ne sicher nicht" und zog von dannen. Es verging einige Zeit in der wir immer wieder zusammen als Truppe unterwegs waren. Dann kam er zum Bundesheer in Graz, wir konnten uns mittlerweile auch unterhalten ohne das ich am liebsten das Weite gesucht hätte. Und da ich zu der Zeit in Graz in die Schule ging und bendelte fragte er mich ob ich nicht mit ihm mitfahren möchte ich sagte dankend ja da ich so viel schneller Zuhause war. Bei diesen Autofahrten lernte ich ihn erst kennen wie er wirklich ist das er eigentlich sogar ziemlich schüchtern ist und eine sehr große Versade um sich gebaut hatte, ich möchte ihn immer mehr. Eines Nachts irgendwann um 3 Uhr früh rief er mich an sturz besoffen und sagte das er mich liebte und mit mir zusammen sein wollte. Ich darauf nur "werd erst mal nüchtern dann überleg ich's mir." Ich blieb dann lange wach und dachte nach was ich für ihn empfindete und kam zum gleichen Schluss wie er.
Beim nächsten treffen unserer Clique spürten wir beide diese Anziehungskraft, die Blicke, das Begehren unser erster Kuss machte so richtig bums und ab da war es um mich geschehen. Das ganze ist jetzt fast dreizehn Jahre her, wir sind bis zum heutigen Tage durch Hochs aber auch durch Tiefs gegangen und ganz egal was auch passieren mag er wird immer einen Platz in meinen Herzen haben ich liebe ihn.
 
Oooh mein Gott!!! :herzen::herzen::verneigung:
Wie konnte mir dieser Thread bisher entgehen???
Der ist ganz zielgenau was für das kleine Seelenfrau-Herzchen!:herzen:
:herzen:
So, und jetzt brauch ich dringend Nachschub an Taschentüchern!
von lauter schwanz pics anschauen entgehen uns oft solch wunderschöne erfahrungen wie dieser thread hier weil einfach übersehen.
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben