K
Gast
(Gelöschter Account)
japHi,
aber eine schöne Nebensache ....
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
japHi,
aber eine schöne Nebensache ....
LG Tom
Ich tu mein bestesbis dahin....ey ficken?
so sinds die steira hasengrüsse aus HBIch tu mein bestes
was stand in der pn? wir alle sind jetzt sehr neugierigdanke für deinen wunderbaren Beitrag @Mitglied #184967 jetzt verstehe ich auch deine PN an mich
sorry das ich vielleicht nicht so redselig war, war in einer schlechten Phase (um mal eine Ausrede auf den Tisch zu werfen )
was stand in der pn? wir alle sind jetzt sehr neugierig
was auch immer "gscheit" mit mir zu tun hätte).
Das ging mir im Internet wie im realen Leben mehrmals ähnlich. Einmal entdeckte ich durch Zufall mein fast leeres, längst vergessenes Profil, schrieb aus reinem Zeitvertreib etwas rein, und wieder jede Erwartung wurde ich angeschrieben und kam zu einem Treffen und mehr...und das als ich gerade aufgrund von einer herben enttäuschung mit der suche aufgehört habe und eigentlich "auf pause" war.
Das Bild ist aber auch so wunderschön.daher hab ich mein bild in love.at ausgetauscht - auf das hier:
die beste zufalls-entscheidung meines lebens!
so glücklich wie am ersten tag - falsch, glücklicher! auch wenn das leben uns stete hoch's und tief's beschert. aber in wirklichkeit nie zwischen uns, sondern im rundherum. was wir aber packen - und weiter packen werden, solange es diese gemeinsame insel gibt.
Das Bild ist aber auch so wunderschön.
Vielleicht wurde es zugemauert, weil zu viel "gefensterlt" wurde.leider gibts das fenster inzwischen so nimmer - meine süße und ich haben es vor einiger zeit besucht.
Geduld hat sich einmal mehr ausgezahlt. Ich gratuliere Euch dazu von ganzem Herzen und wünsche Euch noch viele Jahre gemeinsames Glück!daraufhin haben wir einander geschrieben - aber auf einmal war funkstille. und ich dachte, ich hätt sie verloren (weil sie eben etwas besseres gefunden hätte). aber sie hatte nur beruflich viel zu tun. 3 monate danach haben wir einander das erste mal getroffen, 3 weitere monate später beschlossen, es miteinander zu versuchen. 2 jahre später sind wir zusammengezogen, ein jahr später haben wir geheiratet - und sind das nun schon seit rund 14 jahren.
von lauter schwanz pics anschauen entgehen uns oft solch wunderschöne erfahrungen wie dieser thread hier weil einfach übersehen.Oooh mein Gott!!!
Wie konnte mir dieser Thread bisher entgehen???
Der ist ganz zielgenau was für das kleine Seelenfrau-Herzchen!
So, und jetzt brauch ich dringend Nachschub an Taschentüchern!
Egal! Es hatte ja seinen Zweck erfüllt! Alles Liebe euch beiden weiterhin!leider gibts das fenster inzwischen so nimmer - meine süße und ich haben es vor einiger zeit besucht.
Egal! Es hatte ja seinen Zweck erfüllt! Alles Liebe euch beiden weiterhin!
Wie wahr, wie wahr! *-*von lauter schwanz pics anschauen entgehen uns oft solch wunderschöne erfahrungen wie dieser thread hier weil einfach übersehen.
Wie wahr, wie wahr! *-*
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie wahr, wie wahr! *-*
Danke.
...einer der, wenn nicht sogar der schönste Thread des heurigen Jahres.
Der perfekte Zeitpunkt um ihn hoch leben zu lassen.