Wahre Liebe!

Ich würde gerne Geschichten lesen
Ich möchte Dich ja nicht beleidigen, aber warum gehst nicht in eine Bücherei oder ähnlichem, Du machst es Dir einfach, andere sollen für Dich hier Geschichten preisgeben an denen Du Dich Persönlich aufgeilst, meinst wirklich dass hier so viele vertreten sind, die nichts besseres zu tun haben als Dich zu unterhalten, von mir wirst sicher keine Geschichte hier lesen, ich finde solche Threads einfach zum :kotzen:
 
Ich möchte Dich ja nicht beleidigen, aber warum gehst nicht in eine Bücherei oder ähnlichem, Du machst es Dir einfach, andere sollen für Dich hier Geschichten preisgeben an denen Du Dich Persönlich aufgeilst, meinst wirklich dass hier so viele vertreten sind, die nichts besseres zu tun haben als Dich zu unterhalten, von mir wirst sicher keine Geschichte hier lesen, ich finde solche Threads einfach zum :kotzen:

So ein Schwachsinn. Wieder einer bei dem die Finger schneller sind als das Hirn... ohne Dich beleidigen zu wollen.
 
Ich möchte Dich ja nicht beleidigen, aber warum gehst nicht in eine Bücherei oder ähnlichem, Du machst es Dir einfach, andere sollen für Dich hier Geschichten preisgeben an denen Du Dich Persönlich aufgeilst, meinst wirklich dass hier so viele vertreten sind, die nichts besseres zu tun haben als Dich zu unterhalten, von mir wirst sicher keine Geschichte hier lesen, ich finde solche Threads einfach zum :kotzen:

Machst es du dir nicht zu leicht in ein Forum zu gehen, dort in einen Thema sich nicht zu beteiligen (ist ja freiwillig, ich habe niemanden manipuliert um hier eine Geschichte zu teilen ;)) und ein wenig stunk zu verbreiten wollen?

Es ist wie im jeden Forum ein Austausch vorhanden und wenn ich mir Glückstränen wünsche so darf ich das, und ein Forum mit einer Bücherei oder Ähnlichem gleichzusetzen...o_O fühlt sich nicht richtig an für mich, hier markiere ich jemanden und kann bei einem der Sätze nachhaken, Interesse zeigen, wie du einfach Luft machen und noch viele andere Möglichkeiten... die in einer Bücherei eher bedingt funktionieren.
Und wie du vielleicht bemerkt hast unter meinem ProfilSelfie.... ist anzunehmen das ich mich doch hin und wieder gern austausche :)
 

Hach Du Armer.
Tja, wer das nicht erlebt hat, worum es in dem Thread geht bzw. ihn nicht versteht, ist dann für diese Menschen im realen Leben, das was ich obig Deiner Sprache entsprechend zitiert habe. ;)

Hier kam übrigens u.a. ein wunderschöner Satz, durch einen Tippfehler zustande, der längst in meinem Sprachgebrauch ist:

Sie zog na xy um sich ihren Traum zu erfühlen.

Noch mal Danke für diesen traumhaft schönen Thread.
Ich hoffe, dass ihn noch ganz viele User finden und ihre Geschichte erzählen wollen.
 
Ich habe mich mal, vor vielen vielen Jahren in einen Arbeitskollegen verliebt..... er sich in mich auch......ich war zu der Zeit, seit 5 Jahren verheiratet..... wir hatten ein halbes Jahr eine Affäre..... Ich spürte gleich zu Beginn.....das ist meine wahre Liebe.... das ist mein Lebensmensch!!!
Ein halbes Jahr....auszutüfteln.... wie, wo und wann man sich außerhalb der Firma heimlich treffen kann und das schlechte Gewissen noch dazu.... brachten mich so weit, es meinem Mann zu sagen, dass ich die Scheidung will.
Da wir ein kleines Kind hatten.... und mein Mann nicht in die Scheidung einwilligte.... auch nicht so schöne Sachen passierten, machte ich einen Rückzieher.
Ich beendete meine "Affäre"
Kündigte von einen Tag auf den anderen, damit ich meiner großen Liebe nicht mehr begegnen konnte.....sagte aber bei unserem letzten Treffen zu ihm..... er soll sich in 10 Jahren wieder bei mir melden..... denn ich wusste zu diesem Zeitpunkt schon mit Sicherheit, dass ich spätestens da schon geschieden bin, wenn mein Kind nicht mehr als Druckmittel eingesetzt werden kann.

Um es kurz zu machen..... Er meldete sich tatsächlich nach 9 Jahren.... über eine ehemals gemeinsame Kollegin.... bei mir.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon seit ca 2 Jahren geschieden.
Mittlerweile sind wir schon einige Jahre glücklich verheiratet.
Wie Anfangs schon geschrieben.... Er ist meine große.... wahre Liebe.
 
Ich habe mich mal, vor vielen vielen Jahren in einen Arbeitskollegen verliebt..... er sich in mich auch......ich war zu der Zeit, seit 5 Jahren verheiratet..... wir hatten ein halbes Jahr eine Affäre..... Ich spürte gleich zu Beginn.....das ist meine wahre Liebe.... das ist mein Lebensmensch!!!
Ein halbes Jahr....auszutüfteln.... wie, wo und wann man sich außerhalb der Firma heimlich treffen kann und das schlechte Gewissen noch dazu.... brachten mich so weit, es meinem Mann zu sagen, dass ich die Scheidung will.
Da wir ein kleines Kind hatten.... und mein Mann nicht in die Scheidung einwilligte.... auch nicht so schöne Sachen passierten, machte ich einen Rückzieher.
Ich beendete meine "Affäre"
Kündigte von einen Tag auf den anderen, damit ich meiner großen Liebe nicht mehr begegnen konnte.....sagte aber bei unserem letzten Treffen zu ihm..... er soll sich in 10 Jahren wieder bei mir melden..... denn ich wusste zu diesem Zeitpunkt schon mit Sicherheit, dass ich spätestens da schon geschieden bin, wenn mein Kind nicht mehr als Druckmittel eingesetzt werden kann.

Um es kurz zu machen..... Er meldete sich tatsächlich nach 9 Jahren.... über eine ehemals gemeinsame Kollegin.... bei mir.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon seit ca 2 Jahren geschieden.
Mittlerweile sind wir schon einige Jahre glücklich verheiratet.
Wie Anfangs schon geschrieben.... Er ist meine große.... wahre Liebe.

Wow:herzen:
 
Danke..... die ganze Geschichte ist sehr kurz zusammen gefasst..... es wäre sonst zu lang geworden. ;)
 
Die Frau, die ich liebe, weiß nix davon oder sie lässt sich nix anmerken. Sie hat ein wunderschönes Gesicht und braune Augen. Sie interessiert sich für die Arbeit und ihre Tochter. Sie kam ganz spontan in mein Leben und gibt mir eine wilde, ungeheure Kraft. Sie nimmt eine positive Rolle in meinem Leben ein. Ich werde sie in der nächsten Zeit ansprechen, einfach um mehr Gewissheit zu haben. Im schlimmsten Fall bleibt die einseitige Liebe meinerseits - und, so traurig das auch klingen mag, gebe ich mich zufrieden, denn ich weiß, dass es sie gibt.
Jetzt bleiben noch die Zeilen zur Beschreibung dieser Schönheit & bitte verzeiht das Gewurschtl: Die Haut dieser Frau muss unvergleichlich weich sein. Wenn man sie anschaut, weiß man nicht, wo man hinschauen soll. Ihr Haaransatz um die Ohren, im Genick, so sanft, ihre Nase so fein. Unbeschreiblich. jetzt sitze ich schon 2 Stunden da und versuche die Worte zu finden. Bei ihrem Lächeln hauts dich um.
Einfach schön!
 
Ich habe mich mal, vor vielen vielen Jahren in einen Arbeitskollegen verliebt..... er sich in mich auch......ich war zu der Zeit, seit 5 Jahren verheiratet..... wir hatten ein halbes Jahr eine Affäre..... Ich spürte gleich zu Beginn.....das ist meine wahre Liebe.... das ist mein Lebensmensch!!!
Ein halbes Jahr....auszutüfteln.... wie, wo und wann man sich außerhalb der Firma heimlich treffen kann und das schlechte Gewissen noch dazu.... brachten mich so weit, es meinem Mann zu sagen, dass ich die Scheidung will.
Da wir ein kleines Kind hatten.... und mein Mann nicht in die Scheidung einwilligte.... auch nicht so schöne Sachen passierten, machte ich einen Rückzieher.
Ich beendete meine "Affäre"
Kündigte von einen Tag auf den anderen, damit ich meiner großen Liebe nicht mehr begegnen konnte.....sagte aber bei unserem letzten Treffen zu ihm..... er soll sich in 10 Jahren wieder bei mir melden..... denn ich wusste zu diesem Zeitpunkt schon mit Sicherheit, dass ich spätestens da schon geschieden bin, wenn mein Kind nicht mehr als Druckmittel eingesetzt werden kann.

Um es kurz zu machen..... Er meldete sich tatsächlich nach 9 Jahren.... über eine ehemals gemeinsame Kollegin.... bei mir.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon seit ca 2 Jahren geschieden.
Mittlerweile sind wir schon einige Jahre glücklich verheiratet.
Wie Anfangs schon geschrieben.... Er ist meine große.... wahre Liebe.
mit einem mann kinder zeugen um dann kurz danach mit anderem heimlich herumzubumsen und von große liebe erzählen. mich wunderts immer wieder wie unverantwortlich manche menschen kinder zeugen und ihre partner auswählen. ausserdem ich hab immer behauptet, dass richtig zu erkennen wen man liebt und wen nicht auch was mit intelligenz zu tun hat.
 
mit einem mann kinder zeugen um dann kurz danach mit anderem heimlich herumzubumsen und von große liebe erzählen. mich wunderts immer wieder wie unverantwortlich manche menschen kinder zeugen und ihre partner auswählen. ausserdem ich hab immer behauptet, dass richtig zu erkennen wen man liebt und wen nicht auch was mit intelligenz zu tun hat.
Mein lieber @Mitglied #452793 , du weißt das ich dich schätze und sehr mag, aber beurteile niemanden den du nicht kennst oder in dessen Haut du nicht steckst, es könnte ganz anders sein als du glaubst....

Außerdem wer weiß schon was wahre Liebe ist bevor man sie kennengelernt hat.....
 
mit einem mann kinder zeugen um dann kurz danach mit anderem heimlich herumzubumsen und von große liebe erzählen. mich wunderts immer wieder wie unverantwortlich manche menschen kinder zeugen und ihre partner auswählen. ausserdem ich hab immer behauptet, dass richtig zu erkennen wen man liebt und wen nicht auch was mit intelligenz zu tun hat.
Ich brauch mich zwar vor dir nicht rechtfertigen, aber ich möchte trotzdem noch was dazu sagen.
Erstens.... freut es mich natürlich sehr, dass du scheinbar ein riesen Intelligenz Bolzen bist, um so einen geistreichen Kommentar abgeben zu können.

Zweitens.... Kann schon sein, dass ich mit 15 Jahren, nicht die Reife und die Intelligenz hatte, um zu erkennen, dass eben meine erste Liebe, nicht meine wahre Liebe ist. Da ich aber nichts anderes/vergleichbares kannte war ich ja bis dahin glücklich und zufrieden.
Bis ich eben meinen Lebensmensch traf und erkannte, dass es andere Gefühle gibt..... als die..... die ich bisher kannte.

Und vom " herumbumsen" hab ich nichts geschrieben..... also wer lesen kann..... ist klar im Vorteil.
 
Ich brauch mich zwar vor dir nicht rechtfertigen, aber ich möchte trotzdem noch was dazu sagen.
Erstens.... freut es mich natürlich sehr, dass du scheinbar ein riesen Intelligenz Bolzen bist, um so einen geistreichen Kommentar abgeben zu können.

Zweitens.... Kann schon sein, dass ich mit 15 Jahren, nicht die Reife und die Intelligenz hatte, um zu erkennen, dass eben meine erste Liebe, nicht meine wahre Liebe ist. Da ich aber nichts anderes/vergleichbares kannte war ich ja bis dahin glücklich und zufrieden.
Bis ich eben meinen Lebensmensch traf und erkannte, dass es andere Gefühle gibt..... als die..... die ich bisher kannte.

Und vom " herumbumsen" hab ich nichts geschrieben..... also wer lesen kann..... ist klar im Vorteil.
du warst nur 15 j alt. das erklärt alles und bestätigt nur meine theorie.
 
Ja mit 15 Jahren kennengelernt und mit 23 Jahren mein Kind bekommen.
Und mit 28 Jahren ist mir meine große Liebe begegnet.
Also welche Theorie ist damit bestätigt?
 
Vor ca. 15 Jahren lernte ich in einem Onlineportal eine Frau kennen und wir verabredeten uns zu einem Kaffee. Der Anblick dieser Unbekannten weckt in mir ein seltsames Gefühl, als würde ich diese Frau seit Ewigkeiten kennen. Die Zeit bei diesem, unserem ersten Treffen verging wie im Flug und es kam zum ersten Kuss. Schmetterlinge hatte ich ja schon öfters in meinem Bauch, dieses Gefühl kannte ich schon aber nun war da etwas ganz neues was mir zu schaffen machte. Es riss mir den Boden unter den Füssen weg und ich glaubte durch die Lüfte zu fliegen. Meine Frau sagte einmal so schön, sie hatte das Gefühl als wäre sie endlich angekommen, dem kann ich mich nur anschließen.
Seit damals sind wir ein Paar und Eltern von bezaubernden Kindern.
Für mich ist Sie meine "Wahre Liebe"! :bussal::herzen:
 
Wahre Liebe das wäre mal schön,aaud die warte ich noch.
Vielleicht finde ich sie ja Hier ❤️
 
Zurück
Oben