Ich habe mich mal, vor vielen vielen Jahren in einen Arbeitskollegen verliebt..... er sich in mich auch......ich war zu der Zeit, seit 5 Jahren verheiratet..... wir hatten ein halbes Jahr eine Affäre..... Ich spürte gleich zu Beginn.....das ist meine wahre Liebe.... das ist mein Lebensmensch!!!
Ein halbes Jahr....auszutüfteln.... wie, wo und wann man sich außerhalb der Firma heimlich treffen kann und das schlechte Gewissen noch dazu.... brachten mich so weit, es meinem Mann zu sagen, dass ich die Scheidung will.
Da wir ein kleines Kind hatten.... und mein Mann nicht in die Scheidung einwilligte.... auch nicht so schöne Sachen passierten, machte ich einen Rückzieher.
Ich beendete meine "Affäre"
Kündigte von einen Tag auf den anderen, damit ich meiner großen Liebe nicht mehr begegnen konnte.....sagte aber bei unserem letzten Treffen zu ihm..... er soll sich in 10 Jahren wieder bei mir melden..... denn ich wusste zu diesem Zeitpunkt schon mit Sicherheit, dass ich spätestens da schon geschieden bin, wenn mein Kind nicht mehr als Druckmittel eingesetzt werden kann.
Um es kurz zu machen..... Er meldete sich tatsächlich nach 9 Jahren.... über eine ehemals gemeinsame Kollegin.... bei mir.
Ich war zu dem Zeitpunkt schon seit ca 2 Jahren geschieden.
Mittlerweile sind wir schon einige Jahre glücklich verheiratet.
Wie Anfangs schon geschrieben.... Er ist meine große.... wahre Liebe.