Wahre Liebe!

Jede Medaille hat eine Kehrseite... die ist nicht immer auch gülden!
Alles hat seinen Preis, keine Freude - ohne Leid! So ist das Leben...
Und auch die Bitternis hat in der Liebe ihre Berechtigung... sie ist nicht vom Schönen zu trennen!

Woher wüsste ich fast 30 Jahre später noch - was es mir bedeutet hat ... wenn es nicht auch weh getan hätte?

ohne die Bitternis wäre das süße nicht so süß :)

@Mitglied #470492 danke für deinen Beitrag hat mich gefreut das zu lesen :)
@Mitglied #232061 auch dir danke, ließt sich wie eine Geschichte eines wahren Helden :up:

und danke auch allen anderen die sich beteiligen Ihr seits toll :zweisam:
 
Unbändige Neugier: Was unterscheidet einen offiziellen von einem inoffiziellen Antrag?

Aber gratuliere euch! :up::):klatsch:

Zählt eigentlich irgendwer mit wie viele Forenhochzeiten es schon gab?

Ja, wäre interessant. Und bitte auch mitzählen, wieviele sexuelle Real-Begegnungen es schon gegeben hat. Forschungsauftrag und Fulltimejob ;-)
 
Oooh mein Gott!!! :herzen::herzen::verneigung:
Wie konnte mir dieser Thread bisher entgehen???
Der ist ganz zielgenau was für das kleine Seelenfrau-Herzchen!:herzen:
WOW! Ich hab mich grade durch eure Geschichten gelesen und bin wie berauscht von euren tollen und wahren Liebesgeschichten! Besonders beeindruckt bin ich von den männlichen Erzählungen, die beweisen, dass nicht nur Frauen, sondern auch die Männer zu starken Gefühlen fähig sind! Liebe Männer, großes Kompliment, ich finde es wahnsinnig toll, dass ihr zu euren Gefühlen steht! ❤️
DANKE an alle für eure höchst persönlichen Geschichten, wünsche euch von ganzem Herzen alles Glück der Welt! :herzen:
So, und jetzt brauch ich dringend Nachschub an Taschentüchern!
 
"Und wenn alles ohne Bedeutung wär', so wäre doch die Liebe mein Elixier!

Danke für die wundervollen Erzählungen!
 
Unterschätze nie die Schüchternen ODER: Heilender Sex

Die wohl größte Überraschung stellte für mich im Jahr 2016 definitiv M. (21) dar.
Das Kennenlernen war im Grunde „wie immer“ aber wie es sich entwickelt hat, mit dem hatte ich nicht gerechnet…

Es war (für mich) die klassische Situation in der U-Bahn: ihn gesehen, und ihm voller Entzückung einen alten Fahrschein gegeben, wo oben stand, dass ich ihn gerne kennenlernen würde. Aber genauer gesagt, lief es so ab:

Bei M. ging es besonders schnell: Ich hatte ihn gesehen, wie er da so in der U-Bahn stand, ganz vertieft ins Lesen auf seinem Smartphone. Er war von der Figur her dünn, und sah für mich – gemäß meinem Beuteschema – lieb, brav, schüchtern und „nerdig“ aus. Der zweite Blick fiel auf seine Hand, mit der er sich auf dem Haltegriff festhielt. Er hatte für meinen Geschmack unglaublich schöne Hände, sodass ich mir innerlich wünschte, von genau solchen Händen gestreichelt zu werden *funkel*. Also hab ich ihm ganz schnell ein Zetterl auf das Smartphone geknallt und bin ausgestiegen, nur um zwei Wagons weiter vorne wieder zuzusteigen. Ich hatte nämlich noch eine längere Fahrt vor mir, doch wollt ich IHM uuunbedingt das Zetterl geben und da konnte und wollte ich nicht riskieren, dass er schneller aussteigt als mir lieb ist (wo das doch jeden Moment sein konnte, wenn er da so stand und nicht saß).

Noch am selben Tag meldete er sich dann zu meiner Überraschung per SMS bei mir. „Hey, hier schreibt M., derjenige dem du die Fahrkarte in die Hand gedrückt hast.“ Ich freute mich voll. Wir schrieben ein Wenig hin und her und machten uns ein Treffen aus, weil er ja neugierig war, wer ihm da sowas gibt. Er hatte ja nur gerade noch meine blonden Haare registriert.

Wir trafen und am Vormittag, da dies zu dem Zeitpunkt mein Terminkalender nur so zugelassen hatte. Und daher hatte er sich zu meiner Frage: „Und, was darf’s sein? Frühstück oder Mittagessen?“ für ein Frühstück entschieden. Schön, ein „Frühstücksdate“, aus was Seltenes bei mir, aber mir war das egal (sonst hätt‘ ich ja nicht gefragt) – Hauptsache etwas im Magen.

Vom wollen und sich trauen

Das Gespräch dort in dem Lokal verlief dann eher schleppend, weil wir uns beide immer wieder schüchtern anlächelten und nicht sofort etwas parat hatten, dass wir uns fragen konnten. Aber meinem Gefühl nach, wär‘ ich dort schon längst nicht mehr gegenüber von ihm, sondern am liebsten schon neben ihm gesessen, nur um näher bei ihm sein zu können.

Da M. ein großer Naturmensch und -Fan ist, sind wir im Anschluss darauf noch entlang der Donau auf der Donauinsel spazieren gegangen. Und dort war es sehr angenehm und entspannend, weil 1. ich konnte/durfte mich bei ihm einhängen ( = unterhaken), 2. ich hatte die frische Luft und 3. auch Bäume und Wiese als wunderschöne Herbstlandschaft, die ich genießen konnte und wofür man auch nicht zwingend die ganze Zeit reden muss.

Im Zurückgehen hatte ich dann allerdings schon richtig Bock ihn zu küssen. Aber es kam kein Thema in diese Richtung auf, also klärte ich erstmal ab, ob er denn überhaupt Mädels auch „just for fun“ küsst, oder ob er dafür amouröse Gefühle benötigt. (Denn ganz ehrlich, auf Grund seines Typs „schüchterner Nerd“, hätte ich ihm letzteres ohne weiteres zugetraut. Erfahrungen diesbezüglich hatte ich mit anderen schon gemacht die so ticken.) Aber nein, zum Glück küsst er „auch so“. Dann wollte ich noch wissen, wann der letzte Kuss bei ihm gewesen sei. „Über zwei Jahre“, erhielt ich dann von ihm als Antwort. Wow, das war lang. Aber zumindest hatte er schon geküsst.

Als wir uns dann bei einer Parkbank niederließen, kehrte Schweigen ein. Er wirkte auf mich, nachdenklich, unsicher, mit-sich-ringend. Da kam ich ihm entgegen und fragte ihn, wonach ihm denn jetzt sei. Er wisse es nicht. Ich fügte hinzu, weil er auf mich wirke, als sei er zwischen etwas hin- und hergerissen. Ja, so war es auch, bestätigte er. Dann trat erneut Schweigen ein. Doch Augenblicke später, atmete er tief durch und sagte: „Gut, dann riskier‘ ich mal was: Ich möchte dich gerne küssen.“ Ich lächelte innerlich und äußerlich, dachte mir „na bitte, es geht ja“ und sagte: „Freut mich, da hätt‘ ich nix dagegen.“ Tja und dann küssten wir uns. Zuerst zärtlich, dann immer intensiver und schließlich fiel es uns schwer, die Finger voneinander zu lassen. ^^ Also alles schrie förmlich nach einer Fortsetzung. *g*

Ich war dann für meinen nächsten Termin eh schon 15 Minuten zu spät dran, aber das war es mir definitiv wert gewesen. Wir waren uns einig, dass wir beide und ganz bald wiedersehen wollten und so kam es dann auch. (Bei der Verabschiedung freute ich mich insgeheim über den Anblick der Beule in seiner Hose, denn da schien sich ganz schön etwas drin zu befinden. ^^ hrhr)

Jung, aufgeschlossen, unkompliziert

Wir trafen uns beim nächsten Mal zum spazieren gehen, aber dieses Vorhaben hatte nicht lange gehalten, denn die Chemie zwischen uns stimmte eindeutig – aber sowas von. Ich war verrückt nach ihm und er war verrückt nach mir. Also landeten wir schließlich im Bett und das war gut so, denn dort schien es mir, als hätten wir dort alle Zeit der Welt füreinander. Alles,… alles fühlte sich sooo gut an! Seine Berührungen, seine Küsse, seine Streicheleinheiten,… einfach alles. Und alles in mir wollte mehr. Definitiv mehr. Definitiv mehr M. Und so bekam ich mehr von ihm. Seine „Ausstattung“ passte mir nicht nur optisch, sondern auch körperlich – und er vermochte auch damit umzugehen. Und wie!

Dass ich der Freundschaft-Plus Typ bin, hab ich ihm gleich nach unserer ersten Knutschaktion klipp und klar gesagt, und er fand es gut, dass ich das gleich klargestellt hab, damit er sich drauf einstellen kann. Das braucht er – genau so wie ich – Sachen, auf die man sich einstellen kann. Also kann er damit umgehen – und das ist gut so.

Heilender Sex

Den Sex mit ihm empfand ich als so befreiend, so leicht und unbeschwert und total heilend irgendwo. Heilend, wegen all der seelisch-emotionalen Verletzungen und Belastungen, die ich schon seit vielen Monaten mit mir herumgetragen hatte.

Kurzum: M. tat mir von Anfang an gut, sehr gut und war für mich das genialste „Überraschungspaket“ seit Langem. Denn so schüchtern er auch anfänglich wirken mochte, so steckte doch viel mehr in ihm, als jemals vermutet oder ansatzweise auch nur erahnt.

***


Seine Sichtweise:

Er hatte mir erzählt, er war in der U-Bahn so in sein Smartphone vertieft gewesen, dass er im ersten Moment gar nicht gecheckt hatte, was da grad passiert war. Zuerst wurde er herausgerissen und im nächsten Moment war er darüber verärgert. Aber dann hatte er sich entschlossen das Zetterl erstmal zu lesen und war dann freudig überrascht, sodass er dann doch ziemlich neugierig auf die Person dahinter war.

Dass ich schon 31 war, störte ihn kein bisschen, weil es ihm um die Person geht die er da kennenlernt und nicht um das Alter.

Er hatte mich genau so gern wie ich ihn und fand mich erfreulich unkompliziert. Auch dass ich so offen und ehrlich die Fakten auf den Tisch lege, fand er schwer in Ordnung.

Er mag es, dass ich so verkuschelt und verschmust wie eine Katze bin. Noch nie habe sich ein Mädel so lange am Kopf kraulen und streicheln lassen wie ich. (Er hat zwei Katzen und streichelt voll gerne – das merk man.) (-:

Er ist so vernarrt in meine Augen, wie ich es in sein Lächeln bin. Er findet, ich habe unglaublich schöne Augen. Ich finde, er hat ein unglaubliches Lächeln. Das war mir schon beim Frühstück aufgefallen – er hat ein Lächeln, dass mir warm wird um’s Herz (anders kann ich das nicht beschreiben).

***


Zufall? Schicksal?
M. hat – genau wie ich – die selbe Quersumme wenn man nach seinem (bzw. eben meinem) Geburtsdatum geht und dieses zusammenzählt. Typus 33 = Lebenszahl 6
Vielleicht harmoniert es ja deswegen so gut mit uns. (-:

Jedenfalls fing alles Ende September 2016 als Freundschaft Plus an und mündete bereits im November 2016 in eine offene Beziehung, welche sowohl von ihm, als auch von mir gleich von Anfang an als solche gewünscht war. Und so hält diese, bis heute, bereits über 2 Jahre und ist meine glücklichste, in der ich mich so frei wie nie fühle. Wie ein Fisch im Wasser - ganz wie es sein soll. :) :herzen:


© by Mina-diejaegerin
(
mehr real life stories unter: neuesvonderjaegerin.wordpress.com )

meine Geschichte ist echt :)
meine auch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eure Geschichten so durchlese, dann warte ich noch drauf sie zu treffen ...aber eigentlich bin ich der ansicht, es gibt sie nicht (für mich)
Schön wie sich so manche gefunden haben....
 
Ich hab hier im Forum eine PN bekommen - eine echt nette, ausführliche, auf mich bezogene, die durchblicken ließ, dass er meine Beiträge seit Monaten las, aber erst Mut fassen musste, um mich anzuschreiben. Aber: er entsprach so gar nicht meinem Beuteschema, war 25 und Student... Was sollte ich (30, alleinerziehende Mutter eines dreijährigen) mit dem? Ich hab ihm nicht geantwortet.

Aber ganz aus dem Kopf hab ich die Sache auch nicht bekommen. Also hab ich ihm eine Woche später doch geantwortet - mit einer saublöden Nachricht von wegen “die Nachricht ist voll toll, sorry, dass ich erst jetzt antworte, ich weiß gar nicht, was ich jetzt noch schreiben soll“ :rofl:

Er hat dennoch geantwortet und das war der Beginn eines tagelangen PN-Austausches mit 30-40 langen Nachrichten täglich, in denen sehr schnell sehr viel Tiefgang war und wir uns über Gott und die Welt unterhalten haben.
Nach ein paar Tagen sind wir auf Mails ausgewichen und noch ein paar Tage später haben wir Nummern ausgetauscht und das erste Mal telefoniert. Ich war wahnsinnig aufgeregt vor dem ersten Telefonat und als ich seine Stimme dann das erste Mal gehört hab war es vollends um mich geschehen und ich endgültig verknallt in diesen Anti-Beuteschema-Mann. :liebe:
In den nächsten Wochen haben wir jeden Abend 3-4 Stunden telefoniert, dabei sind uns nie die Themen ausgegangen und wir haben uns wahnsinnig gut verstanden. Untertags und wenn telefonieren abends mal nicht ging haben wir unzählige SMS geschrieben.

Eines Abends, er war mit Kumpels fort, kam eine SMS von ihm, in der stand “ich glaub, ich steh a bissl auf dich“ :herzen:
Ich, mit dem Feingefühl einer Dampfwalze gesegnet, hab ihm geantwortet, dass er mir das nüchtern nochmal sagen soll. :lol:

Sei's drum, ca. sechs Wochen nach der ersten PN haben wir uns getroffen - morgens um neun, zum frühstücken. Ich war vor ihm da, hab auf ihn gewartet und dann kam er. Schon aus 800 Metern Entfernung wusste ich, dass er es ist und wäre fast gestorben vor Aufregung. Unser erstes Date war... “speziell“ - die Kellnerin ignorierte uns, also gingen wir noch ein wenig spazieren und ich schleppte ihn in einen Stoffladen, wo er mir half, Stoffe auszusuchen. An einer Ampel der erste Kuss, spätestens da wusste ich, dass er es ist. Nach drei Stunden mussten wir das Date schweren Herzens beenden, weil ich meinen Sohn vom Kindergarten abholen musste.

In den nächsten Wochen haben wir weiterhin jeden Abend stundenlang telefoniert, gesimst ohne Ende und jede kinderfreie Minute miteinander verbracht. Wenn mein Sohn bei seinem Papa war, hat er bei mir übernachtet und wir lagen die ganze Nacht zusammen auf dem Sofa, haben Musik gehört, geredet, geschmust und mehr... Das war herrlich :liebe:
Und dann, ein paar Wochen später, war der Zeitpunkt gekommen, dass mein Sohn und er sich kennen lernen. Ich hatte wahnsinnig große Angst davor, weil mir klar war, dass es das Ende wäre, wenn die beiden sich nicht verstehen.
Wir trafen uns vor dem Haus des Meeres, mein Sohn hat sich anfangs schüchtern hinter meinem Bein versteckt. Aber als wir in der Garderobe angekommen waren, waren sie bereits beste Freunde. :D

Tja... Die erste PN kam Anfang September 2014, das erste Treffen fand am 15. Oktober statt, Weihnachten 2014 ist er bei uns eingezogen.
Im Sommer 2018 hatten wir eine große Krise, die wir aber überwunden haben, im Endeffekt hat sie uns noch enger zusammengeschweißt. Im Dezember 2018 sind wir in eine größere Wohnung gezogen und am 15. Oktober 2019 werden wir heiraten. :herzen:

Also hut ab.....
 
Wenn ich eure Geschichten so durchlese, dann warte ich noch drauf sie zu treffen ...aber eigentlich bin ich der ansicht, es gibt sie nicht (für mich)
Schön wie sich so manche gefunden haben....

Finde es auch toll..... wäre schön wenn mir sowas auch mal passieren würde ...
Nunja ....einmal ist es mir ja passiert dann bin ich davon gelaufen :unsicher:....selbst schuld, oder ich war nicht bereit dafür

Aber gwissen Erzählungen hier sind wirklich toll ....und ich finde es immer schön das sich solche Leute treffen
 
Zurück
Oben