Wann ist der Sex zu Ende?

Wirklich total schön für dich.@ bittersuess
Nicht alle haben unkomplizierte Schwangerschaften und Geburten.
Und ich selber gehoere zu diesen.
Komischerweise war nach einer sehr traumatischen Geburt der Sex viel früher wieder da, als nach den unkomplizierten, denn es wurde uns so vieles klar, wie zB dass es eben auch eine Geburt etwas ist, was kein kleines Event für eine Frau, sondern durchaus noch immer auch etwas, wo Mutter und Kind in schwere Gefahr kommen können.
Und uns wurde somit auch bewusst, dass es keine Selbstverständlichkeiten gibt im Leben , und wir uns gegenseitig und mit den Kindern als Geschenk des Lebens an uns verstehen dürfen.
Und da ist dann die Liebe ein Stück weiter gewachsen und damit auch der Sex.

Tut mir leid für Dich....!
Mir ists bewusst das es 3x sehr grosses Glück war.....wobei..... ein Zwilling nach 3 Monaten verstarb....im Kinderbett.........
Also auch wir hatten sehr schlimme Zeiten.....dennoch....durch solche Erlebnisse bekommt die Partnerschaft noch mehr Halt....oder aber einen Riss.
Kommt auf die Menschen an....jeder verarbeitet Schicksal anders.....

Manche werden stärker...andre zerbrechen....

Nur bedingt richtig. Aus verlässlicher Quelle (befreundete Pflegerin) weiß ich das man im Altersheim anhand der Ausbreitung von z. B. Pilzfunktionen genau weiß wer mit wem... und ganz spannend wird es wenn es der eine im Mittelkörperbereich und die andere rund um den Mund hat... aber sie war nur Kartenspielen im Zimmer....
Aber wer fürchtet sich im Altersheim noch vor Pilzen :rolleyes::cool:;), wo doch jeder, der dort wohnt ganz andere " Prüfungen " in seinem Leben erlebt und mehr oder weniger den Tod irgendwie vor sich hat.

Wenn die Gefühle für einander vorbei sind und man probiert durch Sex das Chaos zu lösen. Dann ist es vorbei, Ende,Aus

Jo eh sinnerfassend lesen is a Kunst de wenige beherrschen. Oder er antwortet einfach auf den Threadtitel was noch schlimmer ist. :lol:

Also ich hoffe, dass er nie vorbei ist ;)

Nein, ernsthaft.... Ich denke, dass der Sex im Alter doch nur besser werden kann... Man hat dann ja schon Erfahrung gesammelt... Mein Sex ist ja jetzt auch besser, als zB vor 10 Jahren, aber wie lange "es" beim Mann geht... Hm... Und was tun, wenn Mann nicht mehr kann und Frau doch aber will???

Deshalb hab ich so selten Sex, scheiß Pyjama in Holzoptik .
Wie gesagt wennst in einer Beziehung bist und einfach nix mehr füreinander fühlst und echt nur noch probierst mit Sex was zu lösen.
jo mein freund...aber da gehts eigentlich um sex im alter...ob der irgendwann schluss is....

und mit sex hat ma noch nie a beziehung gerettet....glaubs mir....

jo mein freund...aber da gehts eigentlich um sex im alter...ob der irgendwann schluss is....

und mit sex hat ma noch nie a beziehung gerettet....glaubs mir....

Mit dem Alter hat das wenig zu tun, meine Großeltern lassen es regelmäßig krachen :) sind beide 82 Jahre.

Meine Eltern lassen es absolut nicht mehr krachen, die haben sich sprichwörtlich auseinander gelebt und auch probiert durch Sex was zu Retten.

Mit dem Alter hat das wenig zu tun, meine Großeltern lassen es regelmäßig krachen :) sind beide 82 Jahre.

Meine Eltern lassen es absolut nicht mehr krachen, die haben sich sprichwörtlich auseinander gelebt und auch probiert durch Sex was zu Retten.
das kann vorkommen......wahrscheinlich sehr oft.....

aber du kannst pech haben und möchtest no gerne und die gesundheit macht dir an dicken strich durch die rechnung....des is dann bitter

das kann vorkommen......wahrscheinlich sehr oft.....

aber du kannst pech haben und möchtest no gerne und die gesundheit macht dir an dicken strich durch die rechnung....des is dann bitter

Da muss ich dir recht geben, ich bin vor drei Jahren leider auch mit 23 an Hodenkrebs erkrankt, da war dann auchmal ein Jahr sende Pause. Eigentlich waren es fast zwei Jahre, ich hab es mir auch nicht mehr zugetraut. Inzwischenzeit funktioniert es wieder besser als früher.

Man darf sich selber weder in der Jugend noch im alter aufgeben. Ich weiß das es sehr schwierig ist.

Zurück
Oben