Wann ist der Sex zu Ende?

alles hat a ende nur die wurst hat zwei....

warum a ende....eventuell steht er dir mal nimmer..dann is ende.....brauchst nur kränklich werden ....

Mit kränklich habe ich schon intensive Erfahrungen gemacht. Kenne das also. Der Irrtum ist für mich zu glauben, wenn"er"nicht steht, gibt es keinen Sex mehr. Das größte Sexualorgan ist die Haut, da geht sehr lange was. ;)

Der Irrtum ist für mich zu glauben, wenn"er"nicht steht, gibt es keinen Sex mehr.
dann müste man aber genau definieren was nun mit sex im alter genau gemeint ist. umgangssprachlich meint man bei sex eher die geschlechtliche vereinigung von mann und frau.....jetzt mal ganz einfach gesagt. und jenes kann dann irgendwann halt schwer bis mühsam werden.

Also, wenn man diesem Forum Glauben schenken darf: in den meisten Fällen, wenn man geheiratet hat - aber spätestens dann, wenn die Frau Mutter geworden ist ;)

Stimmt in vielen Fällen was das Mutter werden angeht.....weil Frau einfach dann Prioritäten setzen muß.

Dennoch sollte sie nie *den Mann* im Partner vergessen und die Bedürfnisse....

Ich bin da eher auf Seiten der Männer...aber auch ein anderer Typ Frau, der vielleicht egoistischer denkt als andre.
Aber wenn die Frau als solche oder auch als Mutter nicht ausgeglichen (befriedigt!) ist...spürt das die gesamte Umgebung. Kinder sind da besonders feinfühlig.

Hab selbst 3 Kids....aber die Zeit für Zweisamkeit und Sex muss da sein.

dann müste man aber genau definieren was nun mit sex im alter genau gemeint ist. umgangssprachlich meint man bei sex eher die geschlechtliche vereinigung von mann und frau.....jetzt mal ganz einfach gesagt. und jenes kann dann irgendwann halt schwer bis mühsam werden.

Hmmm......geschlechtliche Vereinigung ?

Also ist Blasen oder Wichsen kein Sex ? Ggggg

Hmmm......geschlechtliche Vereinigung ?

Also ist Blasen oder Wichsen kein Sex ? Ggggg
stell keine fangfragen sonst kommt die marlene und zitiert wiki....und das willst du ganz sicher ned...

nur wenn er ned steht wird blasen und wichsen a nimmer lustig.....

wie gesagt is schon alles klar...nur dann müsst ma sex im alter ja ganz genau definieren.....das mit da haut is ma scho klar...aber des is für mich dann mehr zärtlichkeit den sex...

stell keine fangfragen sonst kommt die marlene und zitiert wiki....und das willst du ganz sicher ned...

wie gesagt is schon alles klar...nur dann müsst ma sex im alter ja ganz genau definieren.....das mit da haut is ma scho klar...aber des is für mich dann mehr zärtlichkeit den sex...

wos glaubst warum die liebe Pharmaindustrie da uns arme Männer mit diversen Mittelchen unter die Arme (um nit Schwanz zu sagen:D) greifen - sicher nur eigennützige Profitgier :lalala:

Na dann definier Du mal ggggg

Ich finde es eben auch so toll, dass es diese Animationen mit Tamzen dort gibt, wo eben auch die Kontakte untereinander gefördert werden und schon mal Nähe möglich gemacht wird.
Eigentlich nicht so abschreckende Aussichten, wie die Klischeevorstellungen uns oft glauben machen wollen.
Stimmt. In dem Seniorenheim, in dem meine Großmutter lebte gab es allerdings wirklich viele Angebote. Da war von Ausflügen, Kurzreisen und Töpfereikursen viel dabei...
Auch war das nicht so ein Heim für schwere Pflegefälle - die Zimmer waren eigentlich kleine Wohnungen mit küchenzeile und eigenem Bad, aber eben mit medizinischer Betreuung.

im ernst: sehe ich viel weiter gefasst.
das war ja jetzt auf den bezug zur haut gemeint.........klar is das spektrum weiter....aber für mich is halt das streicheln der haut eher der austausch von zärtlichkeiten als sex.....sonst hät i jo scho als sehr junger sex gehabt:lalala:

aber wahrscheinlich ansichtssache

Na dann wart mal, bis ich dir meine Pumpanölla zeig....dann wirst zum Tiger!:cool:

jepp! :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :hss:

Also ehrlich, die Morathi sieht ja schärfer aus als ich gedacht habe.:D

ja, ich war auch total :wideyed::wideyed::wideyed: - :hmm: aber zugegeben, es ist eher ein schmeichelndes foto. :lehrer:

.....komm Baby, lass uns gemeinsam einen Roadtrip mit dem Rollator machen! :liebe:

*demmorathirollatordreiradlnabmontierunddannschnell*

MAAAAMMMMMMMIIIIIEEEEE!!!!! :undweg:

Zurück
Oben