- Reaktionen
- 17.686
- Checks
- 37
Was wilstn da diskutieren? Entweder passts, oder nit. Des hat aber so gor nix damit zu tun, ob a schwanz groß oder klein istBin ja froh, daß das Thema mal diskutiert wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was wilstn da diskutieren? Entweder passts, oder nit. Des hat aber so gor nix damit zu tun, ob a schwanz groß oder klein istBin ja froh, daß das Thema mal diskutiert wird
Das war mehr ironisch gemeint, weil es schon so viele Themen bezüglich der "Größe" gibt.Was wilstn da diskutieren? Entweder passts, oder nit. Des hat aber so gor nix damit zu tun, ob a schwanz groß oder klein ist
Weil ich glaube, dass das einfach JEDER Mann macht.Warum mißt dann nach?
Unsinn.Weil ich glaube, dass das einfach JEDER Mann macht.
2x schullineal dankeUnsinn.
Mit dem Schullineal fallen mir andere Dinge ein als Schwanzmessen...2x schullineal danke
Dann ergänze ich um "mir ist noch keiner begegnet, der..."Unsinn.
Do muasst oba dann schon das große nehmenMit dem Schullineal fallen mir andere Dinge ein als Schwanzmessen...
Gibts leicht aundere aa?Do muasst oba dann schon das große nehmen
Des schullineal hat 10 cm. Das große 30. Wobei....Des Krafl, das jetzt überall in den Supermärkten liegt kommt vorwiegend aus Taiwan. Und dort scheinen taiwanesische 10 cm den österreichischen 10,4 zu entsprechenwas sagt uns des jetzt?Gibts leicht aundere aa?
Oiso mei Schullineal hat seinerzeit schon 20 cm g'habt.Des schullineal hat 10 cm. Das große 30. Wobei....Des Krafl, das jetzt überall in den Supermärkten liegt kommt vorwiegend aus Taiwan. Und dort scheinen taiwanesische 10 cm den österreichischen 10,4 zu entsprechenwas sagt uns des jetzt?
Na dann hoffe ich, mein Herr, jetzt nicht 20 cm tief ins Fettnäpfchen getreten zu sein. Sonst empfange ich natürlich gern die 30 für mein vorlautes maulOiso mei Schullineal hat seinerzeit schon 20 cm g'habt.
Stimmt.Unsinn.
Und den hosensack mißt die Ehefrau zwecks Volumen der Brieftasche?Stimmt.
JEDER Mann misst allerdings die Länge seines Hodensacks.
Ich hatte nur ein GeodreieckOiso mei Schullineal hat seinerzeit schon 20 cm g'habt.
Interessante Theorie.Und den hosensack mißt die Ehefrau zwecks Volumen der Brieftasche?