- Reaktionen
- 16.731
- Checks
- 5
Solange es keine task force wird...Interessante Theorie.
Berufen wir eine Forschungsgruppe ein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Solange es keine task force wird...Interessante Theorie.
So lang is mei Wochenende netInteressante Theorie.
Ich bin eh mehr für (be)tatsch force…Solange es keine task force wird...
Dafür bist aber ziemlich gschamigIch bin eh mehr für (be)tatsch force…
Große KlappeDafür bist aber ziemlich gschamig
Solche Männer sind nicht Teil meines jagdtriebes. Schlechte Lügner schonGroße Klappe
Nix dahinter.
Ich bin ein typischer Mann…
Solche Männer sind nicht Teil meines jagdtriebes. Schlechte Lügner schon
Stellst du dich tot? So wie diese lustigen Ziegen die umfallen?
Ich bin nicht nur ein erbärmlich schlechter Lügner, sondern auch eine lausige Beute ….
Tiefstapeln hilft bei dir nix mehr
Ich bin nicht nur ein erbärmlich schlechter Lügner, sondern auch eine lausige Beute ….
Ziegen ?Stellst du dich tot? So wie diese lustigen Ziegen die umfallen?
Ich denke auch, dass das jeder Mann macht (Ausnahmen bestätigen die Regel ). Und wenn es nur die Neugier im Teenie-Alter ist, während er seinen Wachstumsschub hinlegt.Weil ich glaube, dass das einfach JEDER Mann macht.
Im Gegenzug kennen wir Frauen ja auch alle unsere Körbchengröße. Gut, hat den pragmatischen Grund, dass wir gerne passende Wäsche dafür kaufen wollen, während der Schwanz bei Männern prinzipiell in jede Unterhose rein passt. Also ja, ich merke selber, dass der Vergleich hinkt.
... während der Schwanz bei Männern prinzipiell in jede Unterhose rein passt.
Hi,
kommt drauf an, wie groß er ist ...
LG Tom
Meiner ist etwas kleiner .............................Oh schau mal! Der Schniepel von 80% der User hier im Forum
Ich würde sagen, alles über 10cm ist absolut gigantisch.Cccccc
Noch besser ist 6 für Sex gg19 ist schon ordentlich aber die dicke ist entscheidend, so ab 5 ist super
Männer haben eigene Lineale oder schätzen ganz schlecht ...Ich würde sagen, alles über 10cm ist absolut gigantisch.
Manche Typen behaupten ernsthaft, sie hätten über 15cm.
Keine Ahnung, wer solche Lügenmärchen glauben soll.
Pscht! Leiser bitte!! ...Oh schau mal! Der Schniepel von 80% der User hier im Forum