- Reaktionen
- 60
Hab auch nie was anderes behauptet?!Und darum geht es in diesem Thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab auch nie was anderes behauptet?!Und darum geht es in diesem Thread
Ich weiß ja nicht was du so für Frauen kennst, aber sowas hab ich noch nie gehört. Macht kein normaler Mensch.Mir is das Wurst, aber wenn die Dame, Frau, jeden Satz mit meinen Vornamen beginnen würde, wäre das vielleicht irgendwann Unguad, da spielen viele Faktoren eine Rolle
Meine Frauen machen das sowieso nicht, die kommen gar nicht dazu, weil vorhin das Maul gestopft wirdIch weiß ja nicht was du so für Frauen kennst, aber sowas hab ich noch nie gehört. Macht kein normaler Mensch.
Es ging hier auch um eine Frau, die von Männer angeschrieben wurde und jeder Satz begann mit ihrem VornamenIch weiß ja nicht was du so für Frauen kennst, aber sowas hab ich noch nie gehört. Macht kein normaler Mensch.
Also das kann ich mir schon vorstellen, das die meisten schnell die Schnauze von dir voll haben.Meine Frauen machen das sowieso nicht, die kommen gar nicht dazu, weil vorhin das Maul gestopft wird
Hallo,Furchtbar ist dann obendrein noch, wenn Namen UNGEFRAGT und UNGEWOLLT verändert werden (man hat sich so z.B. nicht vorgestellt oder es ist nichts "nahe liegendes" wie dass aus Alexander ein Alex wird): Wenn aus Lexi plötzlich Alexandra wird oder Maxi zu Maximilian, auch wenn man sich so vorgestellt hat wie man genannt werden möchte. Klingt wie die Mama in der Kindheit, wenns was zu schimpfen gab.
Oder auch wenn Namen ungefragt abgekürzt werden, wo jeder andere im Freundeskreis einfach den Namen sagt, vor allem, wenn der eh nicht zu lang ist.
In beiden Fällen handelt es sich um reale Menschen.Ich glaub einige verstehen hier nicht was ich meine!
Find es witzig wenn einige hier das schreiben mit einen RL Date vergleichen
Also das kann ich mir schon vorstellen, das die meisten schnell die Schnauze von dir voll haben.
( Sorry, aber den hattest du fein aufgelegt
Ist das ein Selbstgespräch?Bitte genau lesen, bevor wieder ein sinnloser Kommentar geschrieben wird.
Sorry, ich trage keine Verantwortung für deine kognitiven Grenzen.Bitte genau lesen, bevor wieder ein sinnloser Kommentar geschrieben wird.
Du bist offenbar stinkreicher Moslem und lebst in Saudi Arabien oder Afghanistan ... das erklärt jetzt aber doch irgendwie den StandpunktMeine Frauen machen das sowieso nicht, die kommen gar nicht dazu, weil vorhin das Maul gestopft wird
Moslem nein, stinkreich jaDu bist offenbar stinkreicher Moslem und lebst in Saudi Arabien oder Afghanistan ... das erklärt jetzt aber doch irgendwie den Standpunkt
Was für ein ClownIst das ein Selbstgespräch?
ahhh ... deshalb wirkst so anziehend ...Moslem nein, stinkreich ja
Maul Stopfen kann man auch mit einen Schwanz zb.Sorry, ich trage keine Verantwortung für deine kognitiven Grenzen.
Nur deswegenahhh ... deshalb wirkst so anziehend ...
Bezahl industrie macht vieles möglich, man glaubt gar nicht für was die menschen alles zahlen und da rede ich nicht nur von Männernahhh ... deshalb wirkst so anziehend ...
Gut das du da bist.Maul Stopfen kann man auch mit einen Schwanz zb.
Erstaunlich richtig erkannt.Was für ein Clown
Deswegen das Dollarzeichen?Moslem nein, stinkreich ja