- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Locker.... und ich bin immerhin 1/4 Sudetendeutsch ... ... reicht womöglich auch noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Locker.... und ich bin immerhin 1/4 Sudetendeutsch ... ... reicht womöglich auch noch
ja also ... ... ähm ...Echt ?
Es gibt also tatsächlich eine Frau die bei „Schatzibärlihasimausi“ nicht feucht im Schritt wird ?
Hast du schon gefrühstückt ?Hättest du gerne
Jetzt sind wir bei solchen Typen mich zerreißt es fast vor LachenGanz ehrlich, es ist keine Kunst bei solchen Typen...
Bist nicht die einzige die ich kenne, die das überhaupt nicht will, gibt's auch genug die wollen nicht mitn Vornamen angesprochen werden. Weil sie das negativ verbindenja also ... ... ähm ...
Schabrackenhasi ?ja also ... ... ähm ...
Soso ….das ist aber in der Tat unguad….…. zack wird ma deformiert von allen seiten….
Was denn, die Funktion des zitierens erklären ?Das kann man ja wenn man sich sieht!
Endlich eine dich mich verstehtSoso ….das ist aber in der Tat unguad….
Verdammt schon wieder vergessen, DankeWas denn, die Funktion des zitierens erklären ?
Isses für dich eigentlich unguad mit Namen angesprochen zu werden?Es sei wie es sei, stirbt die Kuh bleibt is hei
Das solltest du doch am besten wissenEcht ?
Es gibt also tatsächlich eine Frau die bei „Schatzibärlihasimausi“ nicht feucht im Schritt wird ?
Ich weiß dass ich nichts weißDas solltest du doch am besten wissen
Mir is das Wurst, aber wenn die Dame, Frau, jeden Satz mit meinen Vornamen beginnen würde, wäre das vielleicht irgendwann Unguad, da spielen viele Faktoren eine RolleIsses für dich eigentlich unguad mit Namen angesprochen zu werden?
Und darum geht es in diesem ThreadMir is das Wurst, aber wenn die Dame, Frau, jeden Satz mit meinen Vornamen beginnen würde, wäre das vielleicht irgendwann Unguad, da spielen viele Faktoren eine Rolle
Und von dem a menge.Ich weiß dass ich nichts weiß