- Reaktionen
- 18.307
- Checks
- 5
Man zieht an was man ausstrahlt...Ich würde mal annehmen, du kennst merkwürdige Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man zieht an was man ausstrahlt...Ich würde mal annehmen, du kennst merkwürdige Frauen.
Sag schon, ist eh kein Kunststück.Definitiv, daran liegt es einfach. Danke
Wieder so ein Weisheits SpruchMan zieht an was man ausstrahlt...
Manche Menschen muss man gar nicht näher kennenlernen, da reicht ihre selbstdarstellung.Wieder so ein Weisheits Spruch
Einfach mal blöd reden bevor man den Menschen wirklich kennt
Da nächste mit sein super Spruch, langweilig!Manche Menschen muss man gar nicht näher kennenlernen, da reicht ihre selbstdarstellung.
Magst noch einen ?Da nächste mit sein super Spruch, langweilig!
Immer her damit, dann kann ma die Kopieren und wenn nötig einsetzenMagst noch einen ?
Hmm, bin mir nicht sicher ob du die passenden Stellen findest.Immer her damit, dann kann ma die Kopieren und wenn nötig einsetzen
Wieso, ey figgen klappt angeblich ja auch .Ich Frage mich wie man sonst anreden sollte?
Hey du!!!.....kann's ja wohl nicht sein.
Weil du so sehr Sprüche magst, " Was störts die Eiche,....... "Um das nochmal klar zu stellen, ich wollte hier einfach nur einen Beitrag kommentieren, hab anscheinend vergessen das Zitat anzuhängen, dann wacht man auf und zack wird ma deformiert von allen seiten, ja ich bin Unguad, aber daweil halte ich mich echt zurück bevor dann jemanden zum heulen anfängt
... ein Mann, der das bei mir macht, darf gleich weitergehen...Mit Tiernamen mein ich zb. Hase, Maus..... Oder siehe Lugner Zoo
Moment ...Vielleicht sind die deutschen Frauen dir auch einfach intellektuell überlegen
Hahaha, jetzt könnte es interessant werdenMoment ...
Ganz ehrlich, es ist keine Kunst bei solchen Typen...Moment ...
Hättest du gerneHahaha, jetzt könnte es interessant werden
... und ich bin immerhin 1/4 Sudetendeutsch ... ... reicht womöglich auch nochGanz ehrlich, es ist keine Kunst bei solchen Typen...
Echt ?... ein Mann, der das bei mir macht, darf gleich weitergehen...
Ich war so frei den Satz von @Mitglied #565215 zu korrigieren.Vielleicht sind die Frauen dir auch einfach intellektuell überlegen