Warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

Du hast ein interessantes Gesetz entdeckt. Bravo!
Textilien unter - 5Grad Celsius werden dann natürlich und sind dann nicht mehr künstlich.:D Womöglich lassen diese sich dann auch kompostieren. Super! Würde ganz schnell ein Patent anmelden.
Und einen Umweltpreis gewinnen.:up:
überleg mal, was du da plapperst ...

Man sieht es zwar nicht aber da kommen dieselben Flüssigkeiten raus, nur kleben die dann in der Unterhose und da reibt er sich den ganzen Tag lang dran, ob das besser ist?
Es ist ein riesen Unterschied ob diese Flüssigkeit gleich trocknet oder vor sich hin gärt oder fault. Die Zersetzung an der Luft stinkt nicht, im Gegensatz zu der Zersetzung bei Luftabschluss.
Was mich betrifft, ich bin die meiste Zeit nackt und wasche mich dort oft.

Es ist ein riesen Unterschied ob diese Flüssigkeit gleich trocknet oder vor sich hin gärt oder fault. Die Zersetzung an der Luft stinkt nicht, im Gegensatz zu der Zersetzung bei Luftabschluss.
Eine normale Vorhaut stellt ja auch keinen "Luftabschluß" dar, außer in Kombination mit enger und nicht atmungsaktiver Kleidung. Davon abgesehen muß man schon tage- und wochenlang auf die Pflege vergessen bis hier Zersetzungsprozesse eintreten.
Was mich betrifft, ich bin die meiste Zeit nackt und wasche mich dort oft.
Dann hast sowieso keine Probleme, egal ob mit oder ohne Vorhaut. (Von so oft und intensiv waschen, daß dadurch eine Entzündung entsteht will ich ja mal nicht ausgehen, das gibts nämlich auch - wie immer, die goldene Mitte... :lalala:)

... und weil mancher unter uns sich nur wenig wäscht (oft Samstag Abend - wenn kein Fußball kommt) und sich Frauen vor dem Unrat unter der Vorhaut ekeln!

Wenn beim Blankziehen gleich die Fliegen über dem Unglückgebiet kreisen, ist alles verloren!

Ist man z.B. im Krankenhaus nett & freundlich zum Personöl, bekommt man solche Optionen gratis:

Anhang anzeigen 11318201

Weil es den Damen unfassbar Spass macht und sie erregt wenn sie die Vorhaut genüsslich zurückziehen bevor es dan so richtig zur Sache geht!

Zurück
Oben