Warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

Hier ging es aber darum, ob eine Frau einen beschnittenen oder einen Naturschwanz bevorzugt.
Ich bevorzuge sie beschnitten.
Wenn das die rein ästhetische Präferenz ist spricht ja da nichts dagegen. Gibt ja auch Männer, die bei ihren Partnerinnen vergrößerte Brüste bevorzugen...
wenn aber wer vor der natürlichen Form Angst hat wegen Hygienebedenken dann machts schon Sinn sich mal damit zu beschäftigen, wo dieser Mythos herkommt.

Wenn das die rein ästhetische Präferenz ist spricht ja da nichts dagegen. Gibt ja auch Männer, die bei ihren Partnerinnen vergrößerte Brüste bevorzugen...
wenn aber wer vor der natürlichen Form Angst hat wegen Hygienebedenken dann machts schon Sinn sich mal damit zu beschäftigen, wo dieser Mythos herkommt.
Nun, es gibt Männer, die sich nicht waschen.
Den grünen Ring, der sich unter einer Vorhaut bilden kann, habe ich bei einem Beschnittenen noch nicht gesehen.

Wie auch immer, mein Partner ist beschnitten, und es gefällt mir.

Nun, es gibt Männer, die sich nicht waschen.
Das Problem in dem Fall ist aber nicht die Vorhaut, sondern das nicht Waschen. An sich hat das ja sogar eine Selbstreinigungsfunktion wie die Augenlider und wenn sich mal Fremdkörper oder zu viel Flüssigkeit ansammeln spürt man das und spült das ab. Als Kind hab ich mich da auch nie darum gekümmert (da greift man nicht hin und so...) aber nach der ersten Entzündung mit 13/14 dazugelernt. Das war das einzige Mal in meinem Leben, daß ich da den vielzitierten Rand hatte.
Den grünen Ring, der sich unter einer Vorhaut bilden kann, habe ich bei einem Beschnittenen noch nicht gesehen.
Man sieht es zwar nicht aber da kommen dieselben Flüssigkeiten raus, nur kleben die dann in der Unterhose und da reibt er sich den ganzen Tag lang dran, ob das besser ist?
Wie auch immer, mein Partner ist beschnitten, und es gefällt mir.
Ich hab mich auch schon mit beschnittenen Männern vergnügt, wenn wer sympathisch ist, ist mir dieses Detail egal. Da frag ich weder vorher noch nachher, ist ja seine Sache. So einen Eingriff von jemand zu verlangen kann ich mir halt nicht vorstellen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich auch schon mit beschnittenen Männern vergnügt, wenn wer sympathisch ist, ist mir dieses Detail egal. Da frag ich weder vorher noch nachher, ist ja seine Sache. So einen Eingriff von jemand zu verlangen kann ich mir halt nicht vorstellen...
Kommt auf den Mann drauf an.
Manche möchten es, trauen sich aber nicht. Manche möchten es quasi der Herrin als Geschenk geben.

Ich vermute, dass du auch mit Schmerz und Erziehung nichts anfangen kannst.

Aber das steht hier nicht zur Diskussion

Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Also ich muss dir ehrlich sagen, ich habe hier keine Präferenzen und ich glaube, dass viele andere Frauen auch so denken. :)

Da sind wir dann wieder dort angekommen wo die Beschneidung ursprünglich herkommt. Als Kennzeichnung von Sklaven haben das die alten Ägypter erstmals massenhaft angewandt und später übernahmen es religiöse Fanatiker, die sich damit symbolisch zum Sklaven ihrer Gottheit machten...
Die Ursprünge der Beschneidung sind weitgehend ungeklärt. Sie dürften aber nach der gängigen Forschungsmeinung wohl eher in religiösen Vorstellungen zu suchen sein.

Die Ursprünge der Beschneidung sind weitgehend ungeklärt. Sie dürften aber nach der gängigen Forschungsmeinung wohl eher in religiösen Vorstellungen zu suchen sein.
Da kommt es darauf an, ob man diverse zeremonielle Praktiken zB. afrikanischer oder australischer Ureinwohner, die aber weit heftigere Eingriffe als nur das Entfernen der Vorhaut darstellen, als "Beschneidung" oder Vorläufer davon ansehen möchte.

Da sind wir dann wieder dort angekommen wo die Beschneidung ursprünglich herkommt. Als Kennzeichnung von Sklaven haben das die alten Ägypter erstmals massenhaft angewandt und später übernahmen es religiöse Fanatiker, die sich damit symbolisch zum Sklaven ihrer Gottheit machten...
Aber dann sind doch Prinz William und Prinz Harry aus England ja auch Sklaven? Weil Sie beschnitten sind und Prinz Harry hier ausführlich darüber berichtet hat.

Ich selber finde ja das es keinen richtigen Sinn macht. Weil immer nach anderen Gründen gesucht wird, damit die Beschneidung durchgeführt wird. Erst Sklaventum von Ägypten, dann Religionen und dann halt Brauchtum im Königreich.

Ich bevorzuge beschnittene Männer.

Sollte mein Partner nicht beschnitten sein, würde ich ihn darum bitten, bzw es anordnen. :domina:
Ist das wirklich ernst gemeint? Ich selber wurde auch beschnitten wegen einer Phimose. Und habe leider das Problem das meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist, wie früher mit Vorhaut. :( Würdest du dir auch Tattoos machen lassen wenn es ein Mann von dir verlangt? Oder dir Piercing an einigen Körperstellen stechen lassen wie Brustwarze? Was ist wenn dein Partner von dir eine Brustvergrößerung verlangt? Würdest du es machen lassen wenn er die OP bezahlt? Das was du ja dann von Männern verlangst bzw. wünscht, ist ja auch ein OP Eingriff. Der sich gar nicht Rückgängig machen lässt. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ist das wirklich ernst gemeint? Ich selber wurde auch beschnitten wegen einer Phimose. Und habe leider das Problem das meine Eichel nicht mehr so empfindlich ist, wie früher mit Vorhaut. :( Würdest du dir auch Tattoos machen lassen wenn es ein Mann von dir verlangt? Oder dir Piercing an einigen Körperstellen stechen lassen wie Brustwarze? Was ist wenn dein Partner von dir eine Brustvergrößerung verlangt? Würdest du es machen lassen wenn er die OP bezahlt? Das was du ja dann von Männern verlangst bzw. wünscht, ist ja auch ein OP Eingriff. Der sich gar nicht Rückgängig machen lässt. :(

Ja, es ist ernst gemeint. Wie gesagt, wer sich mit mir einlässt, weiß, was auf ihn zukommt.

Ich darf dann die Antwort meines Sklaven zitieren:

Ja sicher als Sklave habe ich dem schon vorab zugestimmt und auch anderen körperlichen Veränderungen. Und natürlich auch noch weiteren Dingen des Lebens.

Und ja, wir sind im Vollbesitz unserer geistigen Kräfte :cool:. Wir leben halt nur anders als andere.

Unsere Beziehung ist allerdings hier nicht das Thema-

wie gesagt, ich bevorzuge Beschnittene.

Aber dann sind doch Prinz William und Prinz Harry aus England ja auch Sklaven? Weil Sie beschnitten sind und Prinz Harry hier ausführlich darüber berichtet hat.
Bitte den ganzen Satz lesen...
Wenn ich schreibe, daß der Mensch vom Affen abstammt bedeutet das auch nicht "wir sind alle Affen".

Davon mal abgesehen sind die Beiden in gewisser Hinsicht schon Sklaven, aber sicher nicht weil sie beschnitten sind. :rofl:

Weil unbeschnitten das Natürliche ist und Frauen einen selbstsicheren Mann wünschen, der sich nicht durch Beschneidung verschönern/verbessern braucht.

Weil unbeschnitten das Natürliche ist und Frauen einen selbstsicheren Mann wünschen, der sich nicht durch Beschneidung verschönern/verbessern braucht.
Das natürliche ist keine Kleidung überall zu tragen, sich nicht zu rasieren oder gar zu waschen.
Und viele Männer wurden im Kindesalter beschnitten, konnten es gar nicht selber entscheiden! Hat also nichts mit Selbstsicher oder so zu tun.

Das natürliche ist keine Kleidung überall zu tragen, sich nicht zu rasieren oder gar zu waschen.
Und viele Männer wurden im Kindesalter beschnitten, konnten es gar nicht selber entscheiden! Hat also nichts mit Selbstsicher oder so zu tun.
Das Nichtragen von Kleidung find ich derzeit - 5Grad + - als nicht natürlich! Natürlich kannst DU immer nackert herumlaufen, wennst willst. Mir ist das egal. Im Sommer geh ich am FKK Teich immer nackt.

Das Nichtragen von Kleidung find ich derzeit - 5Grad + - als nicht natürlich! Natürlich kannst DU immer nackert herumlaufen, wennst willst. Mir ist das egal. Im Sommer geh ich am FKK Teich immer nackt.
Du hast ein interessantes Gesetz entdeckt. Bravo!
Textilien unter - 5Grad Celsius werden dann natürlich und sind dann nicht mehr künstlich.:D Womöglich lassen diese sich dann auch kompostieren. Super! Würde ganz schnell ein Patent anmelden.
Und einen Umweltpreis gewinnen.:up:

Zurück
Oben