- Reaktionen
- 5.462
- Checks
- 1
Mosaischen Glaubens?Ich kenne Frauen, denen kommen nur beschnittene Schwänze in den Mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mosaischen Glaubens?Ich kenne Frauen, denen kommen nur beschnittene Schwänze in den Mund
Als wenn ich hier auf ein Datum schaue,dann gibst halt nicht solche komischen Posts hier ab,als ob das nicht egal ist ob wer mit oder ohne Vorhaut ist,das Selbstvertrauen ist esUnd diese Mitteilung, ist die so wichtig, dass du sie ein halbes Jahr später noch mal hier absondern musst?
Ich fürchte, du hast ein ganz anderes Problem als eine Vorhaut...
Naja was wer mag ist deren Entscheidung... Ob dich dass jetz trifft oder nicht ist ein anderes Thema aber hier wird doch auch immer wieder extra nach beachnittenen dudes gesuchtServus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.
Denke den Frauen dürfte es egal sein.... ob mit oder ohne Haut....
Das "er" gross wird dürfte wohl wichtiger sein
Ich (der männliche Teil) bin auch beschnitten. Hatte noch nie eine Frau, die damit ein Problem hatte. Und in der Sauna wär mir auch noch nicht aufgefallen, dass jemand deswegen über mich getuschelt hätte.Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
wie alt bist du jetzt?Servus zusammen,
Es gibt aber bestimmt auch Frauen die gerne mal mit der Vorhaut spielen. Und ohne Vorhaut ist das nicht mehr so möglich, je nach Beschneidungsart. Ich selber wurde auch beschnitten wegen einer entzündeten Phimose. Getuschelt wurde dann manchmal nur im Schwimmbad. Weil ich halt Übergewichtig bin. Ein Fotoalbum habe ich vor einiger Zeit in meinen Profil hinterlegt.Ich (der männliche Teil) bin auch beschnitten. Hatte noch nie eine Frau, die damit ein Problem hatte. Und in der Sauna wär mir auch noch nicht aufgefallen, dass jemand deswegen über mich getuschelt hätte.
Wirklich du würdes dies anordnen? Machen das die Männer dann und lassen sich beschneiden?Ich bevorzuge beschnittene Männer.
Sollte mein Partner nicht beschnitten sein, würde ich ihn darum bitten, bzw es anordnen.
Ja, da ich quasi FLR lebe. Wer sich mit mir einlässt, ist sub/sklave und weiß, was auf ihn zukommtWirklich du würdes dies anordnen? Machen das die Männer dann und lassen sich beschneiden?
Ich mag lieber beschnittene!Servus zusammen,
Da sind wir dann wieder dort angekommen wo die Beschneidung ursprünglich herkommt. Als Kennzeichnung von Sklaven haben das die alten Ägypter erstmals massenhaft angewandt und später übernahmen es religiöse Fanatiker, die sich damit symbolisch zum Sklaven ihrer Gottheit machten...Ja, da ich quasi FLR lebe. Wer sich mit mir einlässt, ist sub/sklave und weiß, was auf ihn zukommt
Du vergisst, dass es ursprünglich hygienische Gründe hatte.Da sind wir dann wieder dort angekommen wo die Beschneidung ursprünglich herkommt. Als Kennzeichnung von Sklaven haben das die alten Ägypter erstmals massenhaft angewandt und später übernahmen es religiöse Fanatiker, die sich damit symbolisch zum Sklaven ihrer Gottheit machten...
Das Interesse der alten Ägypter an der Penishygiene ihrer Arbeitssklaven dürfte eher gering gewesen sein. Wenn das wirklich Vorteile gehabt hätte dann hätten sie sich eher selbst beschnitten...Du vergisst, dass es ursprünglich hygienische Gründe hat.
Gut.Das Interesse der alten Ägypter an der Penishygiene ihrer Arbeitssklaven dürfte eher gering gewesen sein. Wenn das wirklich Vorteile gehabt hätte dann hätten sie sich eher selbst beschnitten...
da ging es einfach nur darum, bereits kurz nach der Geburt einen Sklaven lebenslang als solchen zu kennzeichnen ohne allzu großes Sterberisiko oder Minderung der Arbeitskraft durch diese Markierung. Gleichzeitig wurden ägyptische Damen damit abgeschreckt mit Sklaven Geschlechtsverkehr zu haben.
Noch in den 40er und 50er Jahren wurde in den USA die Beschneidung als "Heilung von der Masturbationskrankheit" propagiert, sogar mit Anouncen in Tageszeitungen. Gleitgel war damals ja noch nicht so verbreitet und damit wurde klassisches auf-/abrubbeln beim Masturbieren unangenehm bis schmerzhaft. Christliche Gemeinden waren begeistert von der Idee "die Sünde" auszumerzen und die US Regierung hat damals Studien erstellen lassen, die Männern, die Dank Beschneidung nicht Masturbieren, bessere Schul- und Arbeitsleistung bescheinigten. Daher wurde beschlossen die Sache zu unterstützen.
Als dann so um die Wende 60er/70er Jahre diese Darstellung von einer Mehrheit nicht mehr ernstgenommen wurde hat man plötzlich paar Ärzte medienwirksam präsentiert, die nun die angeblichen hygienischen Vorzüge der Beschneidung priesen. Davor war von Hygiene nie die Rede gewesen...