Warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

Es ist einfach bloß ein Penis. Was man sich da reinsteigern kann.

Vollkommen egal, ich will das Teil nicht anschauen oder zu Hause ausstellen. :rolleyes:
Ja, außerdem ist ja nun wirklich ALLES dazu gesagt.

LOL. Ich hab eine lesbische Freundin, die mag Delfine über alles und hatte eine richtige kleine Ausstellung in einer Vitrine im Wohnzimmer. Hab ihr einen sehr hübschen Vibrator in Delfin Form geschenkt, den hat sie auch dort integriert und sich köstlich amüsiert, wenn Besucher realisiert haben, was das ist. :giggle:

ich wurde wg Vorhautverengung im Kindesalter beschnitten. und ja, hatte auch meine Probleme/Gedanken deswegen. . .
Aber jetzt mal ehrlich: geht doch mal an einem normalen FKK-Strand - da sieht man, dass das echte Leben nicht sooooo perfekt ist, wie wir uns denken/ausmalen, und das ist gut so (dass nicht Perfekte)
Ich bin es ebenso und bin sogar froh darüber . Ich finde es ästhetischer und hygienischer und hatte diesbezüglich niemals Probleme oder eine Abfuhr ;)

Servus zusammen,
leider wurde ich mit 17 Jahren beschnitten. Alles ist soweit gut verheilt und bereitet mir keine Probleme. Probleme habe ich allerdings leider oft mit Frauen, die einen beschnittenen Penis unerotisch bzw. unnatürlich finden. Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene bzw. warum ist es denn nicht egal. Leider konnte ich es mir ja nicht aussuchen.
Bin auf eure Meinung gespannt.

dass frauen unbeschnittene penisse bevorzugen, halte ich für ein gerücht. einem großteil dürfte es egal sein, es gibt aber auch frauen, die eher beschnittene bevorzugen. ich gehöre übrigens dazu, vermutlich auch weil mein lebensgefährte beschnitten ist.

dass frauen unbeschnittene penisse bevorzugen, halte ich für ein gerücht. einem großteil dürfte es egal sein, es gibt aber auch frauen, die eher beschnittene bevorzugen. ich gehöre übrigens dazu, vermutlich auch weil mein lebensgefährte beschnitten ist.
spürst du einen unterschied in der scheide ob beschnitten oder unbeschnitten.????????ß

Huhu, wollte mich nur mal kurz bei euch melden. Bin seit 2 Monaten mit einem ganz lieben Mädel zusammen die mich so akzeptiert wie ich halt bin. Womöglich habe ich mir da wirklich nur zu viel Kopf deswegen gemacht. Danke für eure Unterstützung und eine schöne Woche.

Huhu, wollte mich nur mal kurz bei euch melden. Bin seit 2 Monaten mit einem ganz lieben Mädel zusammen die mich so akzeptiert wie ich halt bin. Womöglich habe ich mir da wirklich nur zu viel Kopf deswegen gemacht. Danke für eure Unterstützung und eine schöne Woche.
Denke weil beschnitten zum großen Teil auch Moslems sind

Zurück
Oben