R
Gast
(Gelöschter Account)
Baketball? i würd sagen bei den Golfern!Es sei denn er ist Basketballspieler, für die ist der Cut oft ganz entscheidend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baketball? i würd sagen bei den Golfern!Es sei denn er ist Basketballspieler, für die ist der Cut oft ganz entscheidend
Mir selbst fällt es immer wieder in der Sauna auf, indem offensichtlich auf mein bestes Stück geschaut wird und danach getuschelt wird.
ich wurde wg Vorhautverengung im Kindesalter beschnitten. und ja, hatte auch meine Probleme/Gedanken deswegen. . .
Ich kann nicht beurteilen, wie zu diesem unrichtigen und verallgemeinernden Schluss kommst!Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene
Richtig!Es stimmt einfach nicht.
Was zählt, ist das Erlebnis der Befriedigung! Wäre nur dann traurig, wenn es nicht stattfände!!!ich glaub den Frauen ist’s relativ powidl ob beschnitten oder nicht
Gerade wenn ich an einen FKK Strand gehe und mich dort umschaue, dann fühle ich mich augenblicklich perfektAber jetzt mal ehrlich: geht doch mal an einem normalen FKK-Strand - da sieht man, dass das echte Leben nicht sooooo perfekt ist, wie wir uns denken/ausmalen, und das ist gut so (dass nicht Perfekte)
jetzt besuche ich gleich mal dein Profil ;-)Gerade wenn ich an einen FKK Strand gehe und mich dort umschaue, dann fühle ich mich augenblicklich perfekt
Recht haste!Gerade wenn ich an einen FKK Strand gehe und mich dort umschaue, dann fühle ich mich augenblicklich perfekt
wenn der geldbeutel gut gefüllt ist bringt das weit mehr. um geld kannst du alles kaufen. aber wirklich alles.Ich glaub den Frauen ist’s relativ powidl ob beschnitten oder nicht und bekannter weise ist in dem Häuterl auch wenig Hirn drin
Melde dich malAlso mir ist das egal ob mit oder ohne
du spürst ja sicher keinen unterschied beim sex, ob der vorhaut hat oder nicht. nur ob er dick oder dünn ist.Also mir ist das egal ob mit oder ohne
ja aber nicht jenen, die sich potenzlos im Schwanz und im Hirn fühlen.Also mir ist das egal ob mit oder ohne
Vlt zu klein??Hast du diese Damen auch gefragt, warum sie getuschelt haben??
Vl is ja gar nicht um deinen Penis gegangen, ob er beschnitten ist oder nicht
Lass einfach los..,Ja ich habe ein Problem damit, sonst würde ich es ja nicht ansprechen. Aber ich hoffe das ich irgendeine Lösung für mich finde, mit der ich besser damit umgehen kann.