Warum bevorzugen Frauen vorwiegend unbeschnittene Männer?

1. ich glaube nicht, dass Frauen Unbeschnittene bevorzugen.
2. Warum M A N N das Thema immerwieder aufgreift? Naja, ist ja immerhin unser BESTES STÜCK ;-)
3. das mit der Empfindlichkeit liest man oft, kann ich nicht bestätigen - komme nach 43 Jahren ohne Vorhaut immer noch zu früh ;-)

ich wurde wg Vorhautverengung im Kindesalter beschnitten. und ja, hatte auch meine Probleme/Gedanken deswegen. . .
Aber jetzt mal ehrlich: geht doch mal an einem normalen FKK-Strand - da sieht man, dass das echte Leben nicht sooooo perfekt ist, wie wir uns denken/ausmalen, und das ist gut so (dass nicht Perfekte)

Warum mögt ihr Frauen nur unbeschnittene
Ich kann nicht beurteilen, wie zu diesem unrichtigen und verallgemeinernden Schluss kommst!
Es stimmt einfach nicht.
Richtig!
ich glaub den Frauen ist’s relativ powidl ob beschnitten oder nicht
Was zählt, ist das Erlebnis der Befriedigung! Wäre nur dann traurig, wenn es nicht stattfände!!!

Wer sowas behauptet, dürfte wenig Erfahrung mit Frauen haben! Ich bin unbeschnitten, hatte schon viele Frauen und noch nie hat eine Freundin die Unbeschnittenheit beklagt oder kritisiert. Wennst potent bist ist dies völlig egal. Im Gegenteil meine ich, die meisten Frauen wollen einen unbeschnittenen Schwanz, jedoch beschnittene/ getrimmt Haare um den Schwanz.

Es ist einfach bloß ein Penis. Was man sich da reinsteigern kann.

Vollkommen egal, ich will das Teil nicht anschauen oder zu Hause ausstellen. :rolleyes:

Zurück
Oben