warum bin ich immer noch single ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich weiss es wird vielen so gehen aber wollte nur mal eure meinungen einholen ?

ich bin hetero, habe schon mit frauen etwas zu tun gehabt aber daraus wurde nie eine beziehung und jetzt bin ich 23.

sicher bin ich auch ein wenig faul am wochenende wegzugehen und auch schüchtern
aber wie kann das sein ?

hat das mit aussehen ( ob dick brille ) etwas zu tun ?

könnt ihr mir da hilfreiche tipps geben

würde mich freuen danke

Du suchst eine Dicke mit Brille ?
:hau:

Selbstbewusstsein, man muss der realität ins auge schauen. Frauen wollen angesprochen werden und nur wenige von ihnen sprechen dich von sich aus an. Der Hauptgrund dafür, das hab ich schon öffter gehört, ist einfach, dass die meisten selbst Angst vor Ablehnung haben. Das es Männer gibt, denen es genau so geht, so ist die Realität leider, ist egal. Wer sich nicht traut, der hat auch keine Chance. Oberflächlichkeit ist bei manchen Stärker ausgeprägt und bei anderen weniger. Ums ansprechen kommt man wohl nicht herum. Man darf sich einfach nix "scheißen" und wenn eine nicht reden will, dann hald nicht.

Am wichtigsten ist es dich selbst zu mögen und nicht dauernd darüber nachzudenken, warum du mit 23 keine Freundin hast. Ist einfach so, aus und Punkt.

Mir selber gehts auch nicht anders, ich traue mich hald von mal zu mal mehr. Geh einfach raus, plaudere ein paar Frauen an ohne gleich irgendwas zu wollen. Mach dir nen spaß. Wenn du dich gut unterhältst, dann trau dich auch mehr. Es ist total unbedeutend ob du deine erste Beziehung mit 17, 19, oder 23 hast. Das ist Hirnwindungskram mit dem du dich selbst niedermachst.

Der Hauptgrund dafür, das hab ich schon öffter gehört, ist einfach, dass die meisten selbst Angst vor Ablehnung haben.
Das ist auch der Hauptgrund warum viele Männer - vor allem schüchterne sich damit so schwer tun.

Ansonsten schließe ich mich Reepeek an.

Wenn du nicht weggehen willst, dann hast du doch sicherlich irgendwelche Hobbies welche du gerne machst - und das machen sicher auch irgendwelche Frauen. Nur nicht die ganze Zeit zu Hause vor dem PC/TV sitzen.

Trag' dich in irgendeinen Verein ein, oder geh in die Tanzschule - so lernt man auch oft ungezwungen Damen kennen.

Schüchternheit musst du etwas ablegen - geht aber nicht von heute auf morgen - hab's mit über 30 auch noch nicht ganz geschafft, kann dir aber sagen, dass du damit beginnen musst (sonst brauchst so lange wie ich ;) ).

du stellst hier fragen, was an dir nicht stimmt, ohne dass dich jemand persönlich kennt... da gehört so viel mehr dazu...

was dein problem mit deinem schwanz is, weiß ich bis heute noch nicht... :hmm:

und wenn dir jetzt die leute sagen, du sollst dir kontaktlinsen zulegen, glaubst du, alles wird gut und die frauen fliegen auf dich? :roll:

"Was hast Du für ein Problem mit Dir, dass Dich hindert?"

ja, der frage kann ich mich nur anschließen...

BUB- du bist gerade mal so halbwegs aus der pupertät;) und meckerst weil du alleine bist ?
sei doch froh, kannst machen und tun was du willst und keine Frau quasselt dich voll wegen was auch immer :daumen:
willst sex, dann gehst halt..................... oder traust dich dass auch nicht :hmm:,

die jungen leute haben sorgen das gibts echt nicht :kopfklatsch:

Offenbar machst du dir Probleme, wo keine sind :roll:
du bist 23 Jahre jung, da war ich auch noch Single; um Gottes Willen, genieß doch diese Zeit und wenn du eine Freundin willst, dann musst du dich ins Nachtleben schmeißen und auch welche ansprechen. Zu dir heim werden sie kaum kommen! ;)
und was deinen Schwanz angeht, kann ich auch kein Problem sehen. :fragezeichen:

Offenbar machst du dir Probleme, wo keine sind :roll:
du bist 23 Jahre jung, da war ich auch noch Single; um Gottes Willen, genieß doch diese Zeit und wenn du eine Freundin willst, dann musst du dich ins Nachtleben schmeißen und auch welche ansprechen. Zu dir heim werden sie kaum kommen! ;)
und was deinen Schwanz angeht, kann ich auch kein Problem sehen. :fragezeichen:

hallo, danke für eure antworten

ich weiss auch zu zeit nicht genau was mit mir los ist.

zu zeit ich will alles aber es klappt halt nie ( job, freundin verein usw )

der innere schweinehund hat mich noch in griff, bin auch ein wenig faul geworden
wie könnte ich den bezwingen habe ihr vielleicht hilfreiche antworten

aber na gut danke nochmals

mfg rechnen

du drehst dich im kreis... du erkennst dein problem und fragst dann wieder "fremde" was du machen kannst :hmm:

der innere schweinehund hat mich noch in griff, bin auch ein wenig faul geworden

Sicher. Vielleicht hilft ja dieser Trinkspruch:

"Ein Hund, ein Schwein,
die gingen eine Ehe ein,
die Kinder aus dieser Runde,
seid ihr versoff`nen Schweinehunde."

Prost.

hallo, danke für eure antworten

ich weiss auch zu zeit nicht genau was mit mir los ist.

zu zeit ich will alles aber es klappt halt nie ( job, freundin verein usw )

aber na gut danke nochmals

mfg rechnen

wie du DEINEN inneren Schweinehund bezwingst, kann ich dir wirklich ned sagen ...
ich hab genug mit meinem zu tun! :haha:

Sicher. Vielleicht hilft ja dieser Trinkspruch:

"Ein Hund, ein Schwein,
die gingen eine Ehe ein,
die Kinder aus dieser Runde,
seid ihr versoff`nen Schweinehunde."

Prost.

also wenn er danach sein leben nicht in den griff kriegt... :mrgreen:

.... daraus wurde nie eine beziehung und jetzt bin ich 23.
Jössasna ..... da schaut's schlecht aus für Dich.

Sei ein Mann und blicke der Tatsache ins Auge: Dein Leben ist praktisch gelaufen.
Am besten fängst Du schon an, auf einen Platz in der Senioren-Residenz zu sparen, denn das wird die nächste Station in Deinem Leben sein. Aller Voraussicht nach .....

Jetzt bin ich 23 ..... :roll:

Vielleicht bist du zu viel mit Wurzel ziehen usw. beschäftigt?! :mrgreen:

Raus mit dir in die große weite Welt!!! :)

Glg Mandarin

PS: lies ein Buch "the Secret"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben