- Reaktionen
- 12.838
- Checks
- 1
Wahrscheinlich dass die ewige Bettelei von den männern aufhört, und sie ihre ruhe für den Rest des Tages haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du Ärmster
Wieso?Du Ärmster
mit sauseschritt zum media markt - kannst dir einen kaufen - farbe, gestell alles wie du es liebst.....dann kannst du dir einen saugen - wann wo wie immer - bis sich dein zipferl in fransen auflöst....Wieso?
Mir hat eure Frau ja keinen gesaugt.
Du scheinst Erfahrung darin zu haben.mit sauseschritt zum media markt - kannst dir einen kaufen - farbe, gestell alles wie du es liebst.....dann kannst du dir einen saugen - wann wo wie immer - bis sich dein zipferl in fransen auflöst....
beim blasen ja.....Du scheinst Erfahrung darin zu haben.
Kannst Du auch passende Ärzte empfehlen?
Nilfisk frisst den staub und schont den tepp ich
Ach ja… die haben jetzt Schonzeit…Nilfisk frisst den staub und schont den tepp ich
Dann müsste ich jeden Tag lecken.Normalerweise müssten Frauen jeden Tag blasen
Würde ich auch machenDann müsste ich jeden Tag lecken.
Bin dabeiWürde ich auch machen
Auf die Begründung warum wär ich ja gespanntNormalerweise müssten Frauen jeden Tag blasen
Vielleicht is der Kaffee jeden Tag zu heißAuf die Begründung warum wär ich ja gespannt
Is a da Kottan?Vielleicht is der Kaffee jeden Tag zu heiß