Warum blasen Frauen

Es ist "Unseres".

Oh, weil es mich ganz schrecklich aufregt.
ich bin derart nah dran, es gibt so viele Arten und Möglichkeiten, es kann immer eine andere Farbe haben, unendlich viele Varianten, unendlich viele Stimmungen denen man in dieser Intimität Ausdruck geben kann.
Da sind weitaus mehr Sinne dabei als beim GV.
Ich kann auf jede Nuance seiner Lust reagieren, gemeinsam Lust haben, es ist einfach irre, so nah, intim, so intensiv, so spannend und aufregend und es ist durchaus schon vorgekommen, dass ich dabei öfters gekommen bin als er...........ihn so nah zu fühlen macht mir schrecklich Lust, meine Lust dabei zu fühlen, macht ihm Lust, die Spirale dreht sich....

Es ist wunderschön und so nah.
Für mich ist es küssen.

Recht banal, ich habe es so gerne, weil ich ihn am liebsten auffressen würde vor lauter Begehren und lieb haben, es mich ganz wurrlert macht vor lauter Gier und Lust nach ihm.
Fellatio bringt uns nah dort hin und macht uns schrecklich schöne Erlebnisse.
Ich empfinde ihn auch gar nicht passiv, obwohl das hier wohl so heißt.

Es ist kein Vorspiel.
Es ist mir ein Fest und eine große befriedigend Freude.
Abzubrechen und GV zu machen, wäre ein Fallen ins Bodenlose.

Woit i a grad schreiben...🤭:shy:
 
Ich felliere wirklich sehr gerne, zum einen, weil ich meinem Hasi damit ins Nirvana bringen kann und ich es liebe ihn zu verwöhnen...aber der andere Aspekt ist meine eigene Lust dabei! Mich erregt das Spiel ungemein, das Gefühl in meinem Mund (die Reibung an Gaumen, Zunge und Wangentaschen), sein Duft, Geschmack und sein schnurren dazu... Wunderschön und ein Muss beim Vorspiel für uns beide!
Ins Nirvana. Genau das trifft es auf den Punkt. Können nur die wenigsten.
 
Zurück
Oben