warum blasen viele frauen nicht?

ist das beim Mann anders? Hätte ein nicht geiler Mann Lust zum Lecken?

Szenario: ich komme aus dem Bad, ein Badetuch umgewickelt, die Haare noch nass. An meinem Finger klebt Ahornsirup/Erdnussbutter, irgendwas, was Mann mag. Ich stelle mich vor den Mann, lecke genüsslich an meinem Finger, den Rest streiche ich über seine Lippen. Dann nehme ich das Badetuch zur Seite und - ohhh, da ist noch ein Leckerchen an meiner Spalte :anspritzen: Wer würde anspringen?

Die Hemmschwelle gab es bei mir nie, ich habe auch keinen Mann kennengelernt, der es nicht mag. Einen "Auslöser" gibt es immer, klar ;)

lg Bine
 
@Kabish

Ich sagte ja, manche sind halt "naturgeiler".
Da denkt die Frau schon daran den Mann vernaschen zu wollen. Und SIE beginnt die Handlungen (genau wie Du z.B. beschrieben hast).

Wenn aber Aktionen nur immer von Ihm ausgehen müssen, damit es überhaupt zu irgendeiner Art Sex kommt, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass Sie Ihm einen blasen will nahe Null.
Außer Sie wurde vorher durch irgenwas oder irgendwen extrem geil gemacht.

Verstehst Du was ich meine?
 
von den 10 sind wir nur 2 bläserinen

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen, die NICHT gerne blasen, eher die Ausnahme sind. Bei ONS ist manchen lieber, wenn man ein Präservativ nimmt.
Don
 
das fällt mir jetzt schwer: ja, ich verstehe dich

Ich kann es halt nicht nachvollziehen. Menschen ohne eigenes Verlangen kann (will?) ich mir einfach nicht vorstellen :(

Ich würde das bei einem Partner als Kälte empfinden und vielleicht sogar resignieren.

lg Bine
 
An meinem Finger klebt Ahornsirup/Erdnussbutter, ... ohhh, da ist noch ein Leckerchen an meiner Spalte :anspritzen: Wer würde anspringen?
Erstaunlicherweise gibt es Frauen die ihre Spalte nicht mit der Zunge verwöhnen lassen wollen! :mauer:
Dafür war sie aber im Blasen absolute Weltmeisterin! :daumen:
 
@ Kabish

Ja, genau das kann Dir passieren. Es ist nicht leicht Menschen ohne eigenes Verlangen zu verstehen und auch noch zu lieben.
Wenn man es aber tut, steckt man ihn einer ganz schön großen Zwickmühle kann ich Dir sagen.

Man hat natürlich sein köperliches Verlangen aber man darf es nur sehr selten ausleben. Das kann echt zum Problem werden sag ich Dir.

Ich denke aber, dass dies mehr oder weniger stark ausgeprägt öfter vorkommt als wir alle denken, sonst gäbs nämlich nicht gar so extrem viele Callgirls.

Der Markt bestimmt doch immer und überall das Angebot, oder? ;)
 
es gibt männer die schmecken und andere wiederum nicht!
auch die beschaffenheit des spermas ist verschieden. wenn es sämig, cremig ist mag ich es sehr.
ist es aber rotzig, zäh, dann mag auch ich es nicht.

RICHTIG! :daumen:

Es gibt große Unterschiede von Mann zu Mann. Manche Männer schmecken echt abartig ekelhaft, da blase auch ich nicht - obwohl ich das echt gerne mache. Bei anderen wiederum schmecken schon die Liebestropfen wie Honig und das blasen ist echt ein Genuss. Ich finde auch die "cremige" Spermaqualität viel besser als die "Wasserähnliche".
 
Zurück
Oben