Warum eigentlich immer nur Sex

Geiler Scheiss.. danke für die köstliche Unterhaltung, harleychris.:mrgreen:

Ich glaube peinlicher kann man nicht bloß gestellt werden.:lol:

das Problem hätten viele gerne ;)

aber mal im Ernst: wenn Dir immer wieder das Gleiche passiert, musst Du Dich natürlich fragen:
"Was hat das mit MIR zu tun ..."

Ein paar Mal kann man ja an DIE FALSCHE geraten - aber immer ?

Aber warum auf DIE RICHTIGE warten, wenn man in der Zwischenzeit mit DEN FALSCHEN viel Spaß haben kann ;)

Es ist egal wo oder wann ich jemanden kennen lerne, ob nun auf der Arbeit oder beim Ausgehen es ist immer wieder nur das selbe.
Naja, ich kenne da jemanden, der wohl ein ähnliches Problem hat(te). Eine Freundin von mir meinte, dass die Frauen in ihm nur eine Bettgeschichte sehen, weil er zwar gut aussieht, aber man sonst mit ihm eher weniger anfangen kann...
Kann also deswegen auch sein.

Hmm also ich antwote jetzt mal aus meiner persönlichen Frauensicht:

Ich schätze, dass die erwähnte Dame auch scho mehr als 20 Jahre auf dem Buckel hat (und die anderen auch). Da ist die Zeit in der man bei jedem Menschen viel Gefühl inverstiert hat gerade vorbei. Du hast immer wieder dein Herz und deine Gefühle an jemanden gehäng, hast versucht das zu sein, was der Mensch braucht und was hat es dir gebracht außer einem gebrochenen Herzen (und Frustschoki)? Nicht viel.
Irgendwann wirst du auch als Frau schlauer und denkst dir, warum soll ich an jeden Hamperer Gefühle verschwenden. Im Endeffekt wirst du ja eh nur verarscht und gegen was anderes ausgetauscht... d.h. du wirst auch bei Menschen mit ernsthaften Absichten kritischer und hinterfragst alles... du lässt dich lieber auf eine reine Bettgeschichte (am besten mit jemanden mit dem man sich so auch versteht) ein, als dass du dich scho wieder verletzen lässt. Denn oft ist es so, dass du dich vor lauter " ich will, dass es funktioniert" auch teilweise selbst verlierst.
Wenn dir das scho oft genug passiert ist, dann genießt du noch ab und an den Sex, den dir ein Mann bieten kann (über die Qualitäten einiger Männer werd ich mich zu deim Zeitpunkt nicht auslassen) und lässt es dabei bewenden...
Falls du das Glück haben solltest jemanden zu finden, der zu dir auch passt,mit dem du auch im Bett Spaß hast aber auch real kompartibel bist (also auch so was unternimmst) dann bist du nach einer Zeit evtl. bereit es auszuprobieren und vielleicht den Menschen dann doch noch mal emotional an dich herankommen zu lassen... aber bis dahin ist es immer wieder ein großer Schritt. (und es gibt auch Frauen, denen es reicht Sex zu haben)

Und dabei ist es egal wie du aussiehst. Die meisten Beziehungen, die ich kenne, sind aus (platonischen) Freundschaften entstanden... also wenn du ernsthaft was suchst würde ich es mal so probieren und nicht mit jeder Frau gleich ins Bett springen...

In dem Sinne wünsch ich dir noch viel Erfolg bei deiner Suche bzw. deinem Selbsterkennungstrip.

ganz ehrlich, ich kenn das, ist mir auch schon so ergangen. allerdings umgekehrt. ich war mal die frau die keine beziehung wollte und plötzlich waren es die männer die mehr als nur spaß wollen.....

und dann wunderte er sich? sex ist das eine, ist ja sehr schön. aber wenn man/frau mit dem/der anderen darüberhinaus nichts anfangen kann, sind halt die gemeinsamkeiten rasch erschöpft.
für mich ist die erotik eine von vielen interessen, aber nur mit sex ist keine beziehung zu halten.

ich glaub dein problem liegt darin , das du zwanghaft suchst jemand zu finden.
dadurch verstellst du dich und bist nicht du sellbst, was die frauen spühren, warum weiß ich nicht, aber es ist so.
mach dein eigenes ding wie du es willst und wirst schon sehn, probiers aus und hör auf zu suchen..... sie kommen von selbst

ganz ehrlich, ich kenn das, ist mir auch schon so ergangen. allerdings umgekehrt. ich war mal die frau die keine beziehung wollte und plötzlich waren es die männer die mehr als nur spaß wollen.....
Das finde ich jetzt nicht so aussergewöhnlich. Wenn man erst einmal lange genug miteinander vögelt und sich auch noch gut versteht, dann kommt der Gedanke an mehr halt irgendwann von ganz alleine. Sucht Frau hingegen von Anfang an nach Beziehung und spart sich mit aller Willenskraft für diese auf, wirkt das eher nach einer zuschnappenden Falle... da lasse ich mich doch gar nicht erst darauf ein.

Das finde ich jetzt nicht so aussergewöhnlich. Wenn man erst einmal lange genug miteinander vögelt und sich auch noch gut versteht, dann kommt der Gedanke an mehr halt irgendwann von ganz alleine. Sucht Frau hingegen von Anfang an nach Beziehung und spart sich mit aller Willenskraft für diese auf, wirkt das eher nach einer zuschnappenden Falle... da lasse ich mich doch gar nicht erst darauf ein.

sehe ich auch so. wenn ich eine beziehung suche/möchte, muss ich eben aufpassen mit wem ich mich bloß für sex einlasse.

könnte ganz allgemein an deiner Orthografie liegen ... wenn du so sprichst wie du schreibst ... ??

:mrgreen:

könnte ganz allgemein an deiner Orthografie liegen ... wenn du so sprichst wie du schreibst ... ??

:mrgreen:

wie darf ich das verstehen? :hmm: glaub ja nicht dass es an der orthografie liegt und rechtschreibfehler gibts im gesprochenen ja nicht. :mrgreen:

Zurück
Oben