- Reaktionen
- 75
Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weil 99% der Männer, die in dem Alter noch nicht vergeben sind, es genau darum nicht sind, weil sie keine Frau haben will.Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Nur mehr ambulant, nicht mehr stationärWelche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Na die keinen Partner mehr wollen sind klarerweise nicht zur Disk. Nur es gibt viele, die wollen definitiv.vielleicht WOLLEN viele gar keinen mehr
Woher weißt du das?Na die keinen Partner mehr wollen sind klarerweise nicht zur Disk. Nur es gibt viele, die wollen definitiv.
Du hast dir die Antwort eh selber gegeben.und trotzdem findet sich kein Mann, der sich noch binden möchte.
Wo hast du denn diese Phrase gelesen? gefällt mir.Nur mehr ambulant, nicht mehr stationär
scio nihil scireWoher weißt du das?
grassiert zur zeit im fb u. sonstigen social media plattformenWo hast du denn diese Phrase gelesen? gefällt mir.
Da haben wir die Antwortviele oder sag ich höflicherweise wenige, lassen sich gehen, gehen auseinander, werden zu bequem, was man dann optisch dorch merkt, kleiden sich unvorteilhaft usw. Daher fallen sie durch den Rost.
Wahrscheinlich weil sie keinen mehr wollen. So simpel kann das sein.Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Ohne unhöflich zu werden sind viele Männer in diesem Alter Mangelware.viele oder sag ich höflicherweise wenige, lassen sich gehen, gehen auseinander, werden zu bequem, was man dann optisch dorch merkt, kleiden sich unvorteilhaft usw. Daher fallen sie durch den Rost. Heute zufällig eine Dame mit geschätzt zwischen 50 und 55 J. berufl. getroffen. der rennen die Männer ihr die Türe ein. Attraktiv, sportlich, angenehme gepflegte Sprache; nicht wie ein Kockssack gekleidet, jedoch auch nicht übertrieben und wie ich schließlich erfuhr sehr gebildet usw. Wenn es keine berufliche Sache gewesen wäre, außerhalb der Firma, die hätte ich 100% angebaggert
Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
Die passen sich im Alter den Männern an???alte frauen riechen meist ein bissl streng, miachteln sagt man im volksmund dazu, vermutlich deswegen ...
man ist in diesem alter schon sehr eigen - frau, wie mann.Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?