B
Gast
(Gelöschter Account)
Ich war mal in einer Runde, die gemischt war, mehrere Frauen und mehrere Männer.Ähm, ich sage das jetzt nur wirklich ungern.
Frauen reden unter Frauen schon etwas anders. Das kann wahrlich eine Welt sein, in die ein Mann nicht so leicht rein blickt.
Auf alle Fälle was die Männer sich so herumbrüsten, das ist bei Frauen anders - wir reden schon über das Eingemachte - nix davon kommt je raus.
Wenn man echt keine Frau findet, dann liegt es nicht an biederen, schüchternen oder gar sexfeindlichen Frauen - räusper - ich mag Dir da jetzt nicht zu nahe treten. Sorry.
Als ich meinte, dass Männer, wenn keine Frauen dabei sind, oder Frauen, wenn keine Männer dabei sind, anders und über andere Dinge sprechen, taten alle entrüstet und ich war quasi der Buhmann.
Das waren alle Leute die deutlich jünger waren als ich, also so die heutige Generation junger Erwachsener quasi.
Ich dachte mir dann nur, wie lächerlich es ist, mit welcher regelrechten Verzweiflung versucht wird, so zu tun, als gäbs keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern.
Und seis nur in der Themenauswahl wenn man sozusagen unter sich ist.
Ich finde mittlerweile nimmt es absurde Formen an, wie versucht wird die Geschlechter in allem gleich zu machen.
Ich bin echt froh älter zu sein. Eine heutige junge Frau fürs Leben zu finden, möcht ich mir nicht mehr geben müssen.
Und die heutigen jungen Männer, sind auch keine wirklichen Männer mehr (nicht alle, aber so im Allgemeinen gesehen).
Mag jetzt wieder missverstanden werden, aber ich hoffe, dass gewisse Leute hier im Forum verstehen was ich meine. Es ist nicht abwerten gemeint.
Ich denke, der "Penisneid" der jungen Frauen ist noch stärker geworden, obwohl er weit weniger notwendig ist wie früher.
Sie wollen eigentlich wie Männer sein.