Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Nein, das hat ganz andere Gründe: ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach du Scheiße ich bin Single und bin vergeblich auf der Suche nach meiner Prinzessin :cry:

Die letzten 150 Jahre haben zwar etliches verändert, auch zum Besseren , was jedoch nicht bedeutet, dass wir (also auch die Frauen) die Fesseln von fragwürdigen Traditionen abgeschüttelt haben!
Ähm, ich sage das jetzt nur wirklich ungern.
Frauen reden unter Frauen schon etwas anders. Das kann wahrlich eine Welt sein, in die ein Mann nicht so leicht rein blickt.

Auf alle Fälle was die Männer sich so herumbrüsten, das ist bei Frauen anders - wir reden schon über das Eingemachte - nix davon kommt je raus.
Wenn man echt keine Frau findet, dann liegt es nicht an biederen, schüchternen oder gar sexfeindlichen Frauen - räusper - ich mag Dir da jetzt nicht zu nahe treten. Sorry.

sind wir doch mal ehrlich:
Wieviele Frauen kannst du denn sehen, die alleine am Wochenende in einem Restaurant an einem Tisch sitzen?
Wieviele Frauen kannst du denn sehen, die alleine auf ein Fest gehen Bsp: Weinfest?
Wieviele Frauen warten, bis Sie von einem Mann angesprochen werden?
Wieviele Frauen gehen alleine in einen Club zum tanzen?
Viele Frauen bleiben lieber daheim, wenn die Freundin keine Zeit oder keine Lust hast - weg zu gehen..
Maenner gehen auch alleine weg und benoetigen keinen "Buddy" um auf tour zu gehen...
ich geh eigentlich alleine nicht wirklich gerne weg... is a bisserl fad....

Ich glaube das Männer wenn sie Geschieden sind in dem Alter etwas vorsichtiger sind vor der nächsten Bindung.
Und ich glaube auch das viele geschiedene Frauen ihre Ansprüche sehr hoch ansetzen, weil sie von ihren Scheidungsmännern enttäuscht wurden.

wow....experte der besonderen art.....also wenn jemand von einem dicken bauch auf den charakter des besitzers schließen kann......alle achtung a echter experte :schulterzuck:
Da brauchst kein Experte sein. Wenn jemand in jungen Jahren schlank oder durchschnittlichen Körper hatte und im Alter z.B. mit 50, sich einen Fettbauch anfrisst, schließe ich, dass jener sehr willensschwach und wenig körperlich und geistig aktiv ist. Ich schließe das! Du und andere möglicherweise etwas ganz anderes.

Da brauchst kein Experte sein. Wenn jemand in jungen Jahren schlank oder durchschnittlichen Körper hatte und im Alter z.B. mit 50, sich einen Fettbauch anfrisst, schließe ich, dass jener sehr willensschwach und wenig körperlich und geistig aktiv ist. Ich schließe das! Du und andere möglicherweise etwas ganz anderes.
lol eh gibt ja keine bsp fuer dicke maenner die grosses vollbracht haben. deine meinung zeigt nur, das du sagen wir es freundlich ein wenig reduziert bist 😅

lol eh gibt ja keine bsp fuer dicke maenner die grosses vollbracht haben. deine meinung zeigt nur, das du sagen wir es freundlich ein wenig reduziert bist 😅
versteh deine Zeilen eher nicht. Kannst das präzisieren, was du meinst. Vielleicht auch Satzzeichen setzen, die haben ja auch einen Sinn.

Zurück
Oben