Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Ja, richtig. Frau ärgert sich lieber mit einem schlanken, gut aussehenden Idioten, als den Bauch eines Mannes zu akzeptieren dessen Charakter weitaus pflegeleichter ist als der des Idioten, naja jeder hat halt so seine Fehler
das war mit den ..... gemeint.
Und dicker Bauch, der im Alter angefressen wurde, spricht auch für den Charakter das Besitzers.

Viele Frauen sind auch einfach zu bequem - nach einem Partner "ausschau" zu halten... Wenn man daheim in seinen vier Waneden sitzt und wartet, bis es an der Tuere klopf und Prinz/Charming auf dem Pferd vorbei kommt - dann kann Frau lange warten...
Frauen sollten sich auch in die "offentlichkeit begeben und Kontakte zu knuepfen.. Oder auch im Internet in datingapps sich anmelden...
Viele Frauen sind einfach zu bequem, sich schick zu machen und auch auf einen Mann zu zugehen...
Maenner haben kein Problem alleine zum Mittagessen zu gehen, alleine in eine Bar zu gehen oder alleine in einen Club zu gehen...
Frauen haben da immer noch probleme - ALLEINE - weg zu gehen...
Keine Ahnung in welcher Welt da du lebst, aber größere Blödsinn hab ich noch nicht gelesen.
Lg

seien wir uns doch mal ehrlich: in den meisten fällen ist doch der / die partnerin der daheim hockt eine nervensäge der einem das leben vorschreibt. mach dies, mach das, warum hast du nicht, du verstehst mich nicht, du magst dies nicht, du magst das nicht, du magst meine freunde / freundinnen nicht, du liebst mich nicht, in dem alter hat man keinen sex mehr, etc. etc. bla, bla ...

wer will sich dass denn tatsächlich noch antun wenn eh schon erlebt?

seien wir uns doch mal ehrlich: in den meisten fällen ist doch der / die partnerin der daheim hockt eine nervensäge der einem das leben vorschreibt. mach dies, mach das, warum hast du nicht, du verstehst mich nicht, du magst dies nicht, du magst das nicht, du magst meine freunde / freundinnen nicht, du liebst mich nicht, in dem alter hat man keinen sex mehr, etc. etc. bla, bla ...

wer will sich dass denn tatsächlich noch antun?
Da dürftest recht haben kenne einige Damen die so denken leider sind die schlecht behandelt worden .

Viele Frauen sind auch einfach zu bequem - nach einem Partner "ausschau" zu halten... Wenn man daheim in seinen vier Waneden sitzt und wartet, bis es an der Tuere klopf und Prinz/Charming auf dem Pferd vorbei kommt - dann kann Frau lange warten...
Frauen sollten sich auch in die "offentlichkeit begeben und Kontakte zu knuepfen.. Oder auch im Internet in datingapps sich anmelden...
Viele Frauen sind einfach zu bequem, sich schick zu machen und auch auf einen Mann zu zugehen...
Maenner haben kein Problem alleine zum Mittagessen zu gehen, alleine in eine Bar zu gehen oder alleine in einen Club zu gehen...
Frauen haben da immer noch probleme - ALLEINE - weg zu gehen...
Sorry, aber aus welcher Zeitmaschine bist denn du gefallen ?

Keine Ahnung in welcher Welt da du lebst, aber größere Blödsinn hab ich noch nicht gelesen.
Lg
sind wir doch mal ehrlich:
Wieviele Frauen kannst du denn sehen, die alleine am Wochenende in einem Restaurant an einem Tisch sitzen?
Wieviele Frauen kannst du denn sehen, die alleine auf ein Fest gehen Bsp: Weinfest?
Wieviele Frauen warten, bis Sie von einem Mann angesprochen werden?
Wieviele Frauen gehen alleine in einen Club zum tanzen?
Viele Frauen bleiben lieber daheim, wenn die Freundin keine Zeit oder keine Lust hast - weg zu gehen..
Maenner gehen auch alleine weg und benoetigen keinen "Buddy" um auf tour zu gehen...

naja, wobei man fairerweise schon festhalten muss, dass hunde auch wesentlich leiwander sind als alte männer ... :mrgreen:

ausserdem lecken's angeblich auch besser ... :lehrer:

Es gibt coole alte Männer wie Mick Jagger oder Keith Richards und dann gibt es noch Schlaftabletten wie unseren derzeitigen Bundesprä..., ah lassen wir das... :D

sind wir doch mal ehrlich:
Wieviele Frauen kannst du denn sehen, die alleine am Wochenende in einem Restaurant an einem Tisch sitzen?
Wieviele Frauen kannst du denn sehen, die alleine auf ein Fest gehen Bsp: Weinfest?
Wieviele Frauen warten, bis Sie von einem Mann angesprochen werden?
Wieviele Frauen gehen alleine in einen Club zum tanzen?
Viele Frauen bleiben lieber daheim, wenn die Freundin keine Zeit oder keine Lust hast - weg zu gehen..
Maenner gehen auch alleine weg und benoetigen keinen "Buddy" um auf tour zu gehen...
Ich gehe auch nicht/selten alleine weg, einfach weil es zu 2. lustiger ist.

ich finde ja die alten frauen sollten vielmehr beim hofer beim kühlregal und so ein bissl posen und sich präsentieren. ein bissl lasziv in der kühltruhe wühlen und dabei den miniberockten milf popo wegstrecken, dann klappt's auch mit dem aufriss von uns alten säcken ... :lehrer:

Zurück
Oben