D
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Etwas Fixes? Madame… ich bin überrascht entzückt.
Oh und ich dachte aus uns könnt was werden....
Die Lockerln tät ich mitbringen.
Den tät ma ins Kompott oder den Kabelsalat.
Siehst es könnte alles so unkompliziert sein.
Habt ihr echt noch nie etwas von Hypergamie gehört? Hypergamie
Du hast manchmal mehr in der Birne als Sie?Weder mein Ex noch mein aktueller Partner haben, im Gegensatz zu mir, ein Studium abgeschlossen. Was bedeutet das jetzt für mich?![]()
Welch ein trauriges Weltbild.Habt ihr echt noch nie etwas von Hypergamie gehört? Hypergamie
Nein, ich bin ja keine Akademikerin, deshalb bin ich ja dumm und Zeitungsartikel les ich schon gar nicht. Aber dafür schau ich regelmäßig ATV!
Und ernsthaft: man kann auch ohne Studium gebildet sein. Warum ist jemand, der nur einen Lehrberuf gelernt hat, sich dafür aber privat viel weiterbildet in diversen Fachkursen etc weniger gebildet?
Welch ein trauriges Weltbild.
Hach komm schon, man behauptet dass hier so viele Fakes sind.Etwas Fixes? Madame… ich bin überrascht entzückt.
Wie bringe ich dies jedoch der seit Jahrzehnten dezent eifersüchtigen Frau an meiner Seite bei?![]()
Ich bin sogar der Meinung, dass man völlig ohne reguläre Bildung gebildet sein kann, also rein autodidaktisch. Und mir persönlich wäre es auch lieber, wenn der Status auf der Welt nicht so viel zählen würde. Deshalb habe ich die Zeit als Schüler noch sehr genossen, weil das alles egal war, es zählte nur die Persönlichkeit. Als Erwachsener wirst halt gleich oft abgecheckt und gewisse Dates kamen mir schon fast wie Bewerbungsgespräche vor. Mir persönlich ist es übrigens vollkommen egal woher eine potenzielle Partnerin kommt und was sie beruflich macht, solange die Chemie stimmt.
Ich kann es leider nicht ändern.![]()
Problem ist nur, dass es mittlerweile immer mehr arbeitslose Akademiker gibt. Selbst in technischen Berufen- da wird man gern mit 50+ entfernt, weil kein digital native.Bis auf Covid-19 keine, aber das war es wert.
Habt ihr echt noch nie etwas von Hypergamie gehört? Hypergamie
Hier noch ein gutes Interview: ZEIT ONLINE | Lesen Sie zeit.de mit Werbung oder im PUR-Abo. Sie haben die Wahl.
ZEITmagazin ONLINE: Frauen bewerten Männer deutlich kritischer als Männer Frauen. Das zeigen jedenfalls die Daten Ihrer ehemaligen Kollegen von OKCupid.
Kahlke: Frauen versuchen noch stärker als Männer, zu optimieren, den perfekten Partner zu bekommen. Seit etwa zehn Jahren haben wir nun auch noch mehr Uni-Absolventinnen als -Absolventen. Eine größere Menge gebildeter Frauen sucht also mindestens genauso gebildete Männer, die immer seltener werden. Und nicht alle gebildeten Männer suchen gebildete Frauen, sondern oft auch attraktive Frauen mit weniger Bildung. Kurzum: Die Ressource "gebildeter Mann" wird knapp.
Hach komm schon, man behauptet dass hier so viele Fakes sind.
Da können wir doch auch ein bisserl fakerln oder so......![]()
Naja, vll. ist es sogar ein etwas ausgeprägteres Thema in Österreich, etwas KuK denken ist einfach da.Ich bin sogar der Meinung, dass man völlig ohne reguläre Bildung gebildet sein kann, also rein autodidaktisch. Und mir persönlich wäre es auch lieber, wenn der Status auf der Welt nicht so viel zählen würde. Deshalb habe ich die Zeit als Schüler noch sehr genossen, weil das alles egal war, es zählte nur die Persönlichkeit. Als Erwachsener wirst halt gleich oft abgecheckt und gewisse Dates kamen mir schon fast wie Bewerbungsgespräche vor. Mir persönlich ist es übrigens vollkommen egal woher eine potenzielle Partnerin kommt und was sie beruflich macht, solange die Chemie stimmt.
Ich kann es leider nicht ändern.![]()
wozu sollte man sich ne verdorrende blume pflücken, die im frühling sind viel hübscher
Das hört sich schon anders an als deine anderen Postings![]()
Naja, vll. ist es sogar ein etwas ausgeprägteres Thema in Österreich, etwas KuK denken ist einfach da.
Jede Milchkanne bekommt ja hier einen Titel.Eine Anrede wie z.B Herr Ing. ist mir vollkommen fremd gewesen.
Ein Freund von mir ist z.B. Prof.DDr, an der Praxis steht einfach nur .... ..... ,Tierarzt, ich kenne so einige die ihren Titel nicht führen.
Beim Begriff Mag. bin ich immer sprachlos.![]()
Könnte es nicht auch einfach sein das wir Männer daran eine große Portion Mitschuld tragen ?
Viele geben doch ein wirklich jämmerliches Bild ab.
Oberflächbetrachtet wird doch von vielen nur ein Sexobjekt, Putzfrau und Köchin gesucht, der tägliche gang zum Wirt ist wichtiger wie die Partnerin, das war ja oft vorher auch so.
Ich wollte mir schon Karten drucken lassen, ... ...... bewährter Studienabbrecher, aber dann viel mir ein, jedesmal wenn ich schöne Karten drucken lassen hab ging ich pleite.Ich persönlich lebe ja auch nicht danach, was ich da geschrieben habe. Dass die meisten meiner Freunde Akademiker sind, hat sich halt so ergeben, weil viele nach der HAK studierten.
Gibt mir auch überhaupt nichts, würde den Titel nicht führen, es zählt die Leistung.
Ich persönlich lebe ja auch nicht danach, was ich da geschrieben habe. Dass die meisten meiner Freunde Akademiker sind, hat sich halt so ergeben, weil viele nach der HAK studierten.
das werde ich dir hier und jetzt nicht erklären - zu aufwändig.Was ist für dich ungepflegt?
Die finden eh jemanden. ( fg)Hi,
wenn sie dick sind, wie können sie dann durch den Rost fallen, durch den die Dünnen nicht fallen?
LG Tom