Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Die plausible Begründung lautete, dass Frauen dann mehr Zeit für Selfcare haben und diese dann auch dafür nutzen.
(By the way - ich wusste gar nicht, dass du dich als Frau siehst.)

Erstens heißt es der und nicht das Single Malt und ab und zu etwas essen kann wohl auch nicht schaden 😉
Vergiss es einfach, ich habe viele nette und lange Gespräche mit geschiedenen Ladies geführt.

dass unverheiratete, kinderlose Frauen idR glücklicher sind und länger leben als verheiratete mit Kindern.
wen wundert's!

kann doch keiner ernsthaft behaupten, dass 20 jahr oder länger mit solchen nervtötern, die rundum bedient werden müssen und ein vermögen verschlingen, der gesundheit zuträglich wären.

es ist halt auch oftmals ein geben und nehmen auf augenhöhe.
Eh.
Das mag ich ja auch so an diesem Forum.
Die richtigen finden zusammen und jeder kann kriegen was er "verdient" - so oder so.

Tja und auf die Frauen alles stehen ist a Wahnsinn für mi. (G. Danzer)
Andererseits auf was so manche Männer stehen, hat mitunter auch eine eigene Qualität.
:)
Somit schon wieder - jetzt wird´s peinlich - bei Dir.

dass 20 jahr oder länger mit solchen nervtötern
Du bist lustig. Da hast lebenslang, kommt halt drauf an, wie man es mit welchen Zielen angelegt hat. :)
Ohne Plan, tja kann sein. Aber er ist schon so originell und schaut nicht drauf, dass die Kids möglichst viele Fähigkeiten besitzen um wertvolle, vor allem selbstständige Mitglieder eines Familienverbundes zu sein?

Doch zu behaupten, dass Frauen nur auf das Finanzielle schauen , löst auch einen Shitstorm aus.
Du hast es noch immer nicht verstanden.
Frauen schauen auf ihr eigenes Finanzielles.
Somit sind sie einfach frei in ihrer Entscheidung.
Das ist doch schön.

Ja und wenn einer daherkommt, dann schauen sie, dass auch er dieselben Voraussetzungen hat.

Wenn einer kommt und meint "gemeinsam geht es uns finanziell besser", ist das kein Argument für eine Frau, die "ihres" hat und recht klar was er gern hätte. Man nimmt sich in Acht oder Abstand.

Ahhjoo.... zum Thema:
I denk', dass Frauen Ü50 meistens schon genauer wissen welche Art von Mann sie wollen. Sie sind gefestigt in ihrem eigenen Charakter und nimma soo bereit sich zu verbiegen.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sie gerne Zeit mit ihren Kindern/Enkerln, Freunden und auch mal in Ruhe mit sich selbst verbringt.... bleibt da neben der Arbeit noch Zeit für Partnersuche? 😜

Zurück
Oben