- Reaktionen
- 53.811
- Checks
- 2
Übertreib´s net glei - aber ja, irgendwie schon.sicher doch. deswegen lieben mich ja alle so die mich kennen ...![]()
Ein liebenswertes Faktotum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Übertreib´s net glei - aber ja, irgendwie schon.sicher doch. deswegen lieben mich ja alle so die mich kennen ...![]()
Ein liebenswertes Faktotum
Vielleicht sind sie sehr gut orientiert und standfest, sichern sich selbst finanziell und existenziell ab.Vielleicht hat Sie de schnauze voll von Männern erstmal und orientiert sich um .
Es geht nicht immer ums Finanzielle.Vielleicht sind sie sehr gut orientiert und standfest, sichern sich selbst finanziell und existenziell ab.
Ich denke, das ist eher das Thema.
Wenn man den Großteil der Männer als nicht passend ansieht, heißt das nicht, dass man die Schnauze von Männern voll hat.
Auch wenn chancenlose Männer gerne abwertend die "Frustbuchtl" aus dem Hut zaubern um sich zu erklären warum sie keine nehmen will.![]()
Darum plädiere ich seit Jahren dafür, dass Männer ständig eine Art Typenschein bei sich tragen müssen.Nach einer Minute und fünfundvierzig Sekunden ist er fertig
Du hast die Kreis Zahl Pi vergessen. So läuft du nur im Kreis.Darum plädiere ich seit Jahren dafür, dass Männer ständig eine Art Typenschein bei sich tragen müssen.
Hubraum = Durchmesser/Länge
Vmax = Rammelfaktor in mm/sec
Schadstoffausstoß = Ejakulat in mm3
Und ganz wichtig, die Extras. Umwerben, schmusen, streicheln, lecken usw.
So als grobe Orientierung zur Rammelqualifikation![]()
genau ...
vermissen werdet's mich, wenn ich dann einst am friedhof weile ...![]()
Dann würden die Bekannten im Ort komisch reden wenn da plötzlich ein neuer Mann auftaucht.
Ich hab vor kurzem erst irgendwo gelesen, dass unverheiratete, kinderlose Frauen idR glücklicher sind und länger leben als verheiratete mit Kindern. Bei Männern ist es genau andersrum.Das stimmt sicher auch!
Nur den Kopf in den Sand stecken bringt halt auch nichts,von allein ändert sich die Situation nicht.
Männer sind meist unzufriedener mit dem Singel dasein, und stellen Frauen als die Bösen da.
Verstecken sich aber hinter einer Unsicherheit die man meist nicht vermutet.
Kann mit einem Mann nicht passierenund dann ist die Batterie nach einer Minute 30 Sekundn leer.
Und perfekte Männer bringen der Frau aus dem Kühlschrank was mitAusserdem.... richtige Männer falln net ins Koma sondern gehn zum Kühlschrank.
Oooh......also werde ich sehr alt und wahrscheindlich verbittert mit 10 Katzen oder soIch hab vor kurzem erst irgendwo gelesen, dass unverheiratete, kinderlose Frauen idR glücklicher sind und länger leben als verheiratete mit Kindern. Bei Männern ist es genau andersrum.
Eine interessante Zeitung die Irgendwo.Ich hab vor kurzem erst irgendwo gelesen, dass unverheiratete, kinderlose Frauen idR glücklicher sind und länger leben als verheiratete mit Kindern. Bei Männern ist es genau andersrum.
Ist der Single Malt im Kühlschrank?Kann mit einem Mann nicht passieren
Und perfekte Männer bringen der Frau aus dem Kühlschrank was mit![]()
Sag mal welcher Breitengrad und welche Zeit?Es geht nicht immer ums Finanzielle.
Manche geschiedene Frauen haben Kinder , die oft schon erwachsen sind.
Wären eigentlich frei sich wieder frisch zu verlieben. Dennoch blocken sie,
aus verschiedenen Gründen. Zum einen wollen sie keine Hausfrau mehr sein und den Männern und Gören hinterher räumen.
Dann können sie die Kinder nicht wirklich loslassen und diese kommen immer
wieder ins Hotel Mama zurück. Da stört dann ein neuer Partner nur.
Dann würden die Bekannten im Ort komisch reden wenn da plötzlich ein neuer Mann auftaucht. Kurioserweise sind die Kinder oft dagegen, dass sich die Mama neu verliebt. Und dann kommt noch die Menopause dazu und die sexuelle Lust schwindet bei vielen.
Ich glaube das hast Du nicht ganz richtig verstanden.Doch alleine zu leben, gilt auch als ungesund.
Die plausible Begründung lautete, dass Frauen dann mehr Zeit für Selfcare haben und diese dann auch dafür nutzen.Doch alleine zu leben, gilt auch als ungesund.
Erstens heißt es der und nicht das Single Malt und ab und zu etwas essen kann wohl auch nicht schadenIst das Single Malt im Kühlschrank?
Ich hätte nicht gedacht, dass ich da den Nagel auf den Kopf getroffen habe.Sag mal welcher Breitengrad und welche Zeit?
Eines der sicheren Standbeine im Leben ist eine gewisse finanzielle Sicherheit.
Das führt nämliche Dein restliches Klischees-Runterbeten ad absurdum.
Viele Entscheidungen sind davon abhängig. Das kennt man aus den Männerleben, gell?
Es ist jetzt aber für Frauen ganz genauso.
Andersrum. Frauen haben Wohnraum und mitunter stehen eher die Männer dort auf der Dackn, weil, weil, weil......nö danke.
Klopf-Klopf: Frauen arbeiten bis 65 und sind in der Mehrzahl nirgendwo angrennt.
o.t. Und mit Deiner Menopause kannst alleine bleiben. Darüber raunzen maximal die Männer, die gerne landen würden und dann einen Misserfolg auf die Menopause der Frau schieben. Das sind dann dieselben, die stichhaltigen und klar vorgebrachter Argumentation nichts anderes entgegen bringen konnten als "die hat ihre Tage" oder "die würde mal richtig....."
Lies hier nach, wie sich manche in der Andropause aufführen - da sind Frauen ja erfrischend symptomlos.
Auch Frauen sind Menschen wie Du und ich, keine mystischen Wesen.
Vergiss es einfach. Klischeedrescher sind 50+ komplett out und eher die Restln.
Ich glaube das hast Du nicht ganz richtig verstanden.
es ist halt auch oftmals ein geben und nehmen auf augenhöhe.Auch wenn chancenlose Männer gerne abwertend die "Frustbuchtl" aus dem Hut zaubern um sich zu erklären warum sie keine nehmen will.