Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

😱Ich hatte ja schon 1,2 Beziehungen in meinem Leben, wobei die kürzeste ca. 1 Monat, die längste fast 12 Jahre dauerte. Aber ich hatte noch nieee täglich Sex in einer Beziehung. Nit mal in den ersten 3 Wochen. I glaub, des wär a anstrengend...wenns quasi ein "Muss " wird. Und ...i würd verhungern. Aber i hätt da a andre frage...wie verträgt sich täglicher sex mit deinem thread "kein sex 2025"? :unsure:

Wie bitte? Nicht täglich? Erst recht nicht in den ersten 3 Wochen? 😳😭

Würde ich bei mir keinem Mann raten, da werde ich unleidlich :schulterzuck:
Wie soll sich da ein Mann auskennen, was Frau wann, wie, wo, wieoft braucht.:unsure:

Nachdem Frauen den Mund nicht nur zum blasen haben könnte Mann Frau ja auch einfach fragen, wenn er sich net dakennt.
Das setzt aber voraus, die Frau weiß was sie will. Es gibt auch Frauen die wollen aufgefordert werden, ansonsten werden sie grantig.
Am liebsten sind mit die, die Ihre Bedürfnisse klar formulieren und auch Anweisungen im richtigen Moment geben.

Weil sie zu der Erkenntnis gekommen sind, dass das Leben ohne so viel unbeschwerter sein kann:lehrer:
Das kann wohl sein. Sich nicht mehr nach einem Partner richten zu müssen macht einen frei. Besonders stark ist das Freiheitsgefühl wenn die Frauen über viele Jahre hinweg tyranisert worden sind.
Doch warum suchen sich diese Frauen keinen richtigen Partner oder jemanden
, der ihnen das gibt was sie brauchen. Es ist für die Gesundheit in allen Bereichen wichtig eine gute Beziehung zu haben. Sie führt zu einer hohen Lebensqualität,
gibt dem Leben einen Sinn und macht einen glücklich.

Ich denke, dass sich Frauen reiferen Alters ihrer selbst mehr bewusst sind. Sie brauchen sich nicht mehr über einen Mann definieren oder sich so ihr Selbstbewusstsein aufpeppen.
Wenn sie einen Mann für Sex wollen, werden sie sich einen jüngeren nehmen, da die meisten Männer ab 50 bereits merklich im sexuellen Bereich nachlassen.
:vorsichtig:
Wenn sie einen Mann für eine Partnerschaft wollen, wird es weit schwieriger, denn in dem Alter sind alle Menschen schon mehr oder weniger beziehungsgeschädigt oder so eigenartig, dass eine Beziehung gar nicht möglich ist.
Jössas... musst das so direkt schreibn...? Das könnt ma ja schonender a ausdrückn.
Nicht nur Frau hat Ansprüche, auch der Mann. Und die Auswahl wird zusehends kleiner.

Sehe ich nicht so.
Nur viele trauen sich nicht hinterm Ofen hervor.
Und dann gibt es Vorurteile noch und nöcher.
Es ist eben anstrengend jemanden zu finden der zu einem passt.
Das stimmt sicher auch!
Nur den Kopf in den Sand stecken bringt halt auch nichts,von allein ändert sich die Situation nicht.
Männer sind meist unzufriedener mit dem Singel dasein, und stellen Frauen als die Bösen da.
Verstecken sich aber hinter einer Unsicherheit die man meist nicht vermutet.

Zurück
Oben