Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Ja, ganz sicher. Du bist ja sehr überzeugt von dir. Jedenfalls in der Warteschlange an Männern die dich wollen :haha:, stehe ich jedenfalls nicht.
Keine Ahnung was dir heute über die Leber gelaufen ist. Du hast gesudert, dass Frauen nicht mit Witwern ausgehen wollen, ich habe dir erklärt dass ich erst vor zwei Wochen mit einem ausgegangen bin - du hast unterstellt er gänge mit mit nur aus, weil er keine richtige Frau findet??? Ja tickst du noch ganz richtig? Im Gegensatz zu dir gibt es von mir Fotos und Checks - was bei dir nicht der Fall ist. Ich mutmaße jetzt auch nicht über die Gründe, warum die Damen mit DIR nicht ausgehen wollen, aber ich erahne sie...

Keine Ahnung was dir heute über die Leber gelaufen ist. Du hast gesudert, dass Frauen nicht mit Witwern ausgehen wollen, ich habe dir erklärt dass ich erst vor zwei Wochen mit einem ausgegangen bin - du hast unterstellt er gänge mit mit nur aus, weil er keine richtige Frau findet??? Ja tickst du noch ganz richtig? Im Gegensatz zu dir gibt es von mir Fotos und Checks - was bei dir nicht der Fall ist. Ich mutmaße jetzt auch nicht über die Gründe, warum die Damen mit DIR nicht ausgehen wollen, aber ich erahne sie...
Das hast du jetzt wirklich gut geschrieben. Frauen wollen mit Witwern schon ausgehen, aber keine feste Beziehung. Meine Schwägerin rennt mir schon ein Jahr lang nach, weil sie mich so attraktiv findet. Ich sei auch so ein ruhiger Typ, auf das steht sie. Es ist nicht zu glauben.
Ich mache morgen wieder meine Rund im Ried, am Vormittag, so um 11 Uhr. Am Jannersee vorbei, Richtung Fussballplatz und wieder retour. vielleicht trifft man sich. Wo gibt es Fotos von Dir?

Du spirchst neben dem Materiellen auch den Charakter an. Mit einem halben Jahrhundert als Lebenserfahrung sollte man aber schon einen gefestigten Charakter haben und "ein guter Mensch" geworden sein. Allerdings ist Charakter oftmals keine Frage des Alters, denn viele Narzisten sind es mit 18 und mit 80 noch immer. Da braucht man nicht Donald Trump anzusehen, da reicht oftmals schon jemand aus dem familiären oder beruflichen sozialen Umfeld.

Deshalb ist es meines Erachtens wichtiger, weniger auf den Werdegang und den sozialen Status des Mannes zu achten, sondern vielmehr aus seine Wesenszüge, auf seinen Chrarakter. Wie verhält er sich im Stress? Wie löst er Probleme? Bemüht er sich, win-win-Situationen zu schaffen? Ist er ausgeleichend und gewinnend? Das sind auch Eigenschaften, die einer Beziehung gut tun. Man will ja nicht nebeneinander, sondern idealerweise glücklich miteinander alt werden.
Ähm... Ja. Bin Deiner Meinung. Ich weiß nur nicht, warum Du aus meinem Post herausliest, Frauen seien so auf materielle Dinge aus.
Im Gegenteil. Frauen 50+ brauchen eben keinen Versorger mehr und achten mehr auf Charakter. 🕊️

Ähm... Ja. Bin Deiner Meinung. Ich weiß nur nicht, warum Du aus meinem Post herausliest, Frauen seien so auf materielle Dinge aus.
Im Gegenteil. Frauen 50+ brauchen eben keinen Versorger mehr und achten mehr auf Charakter. 🕊️
Stimmt nur zum Teil, es gibt aber auch Frauen deren Pension nicht so üppig ist, und die froh wären doch noch einen Partner zu finden.
Das mit dem Charakter stimmt, denn jetzt bestimmen nicht mehr ihre Hormone, sondern das Hirn.

Ab einem gewissen Alter hat auch nicht mehr die Lust am Abend in einem Club zu gehen wo es sehr laut ist.

Swingerc

Swingerclubs...!
also ich kenne echt nur eine hand voll frauen die wirklich alleine in einen swingerclub gehen würden ...

eh irgendwie traurig das man immer nur denken muss man kann für erotisches nur jemanden in swingerclubs kennen lernen.
ich dneke das gerade auch frauen um die 50 mehr interesse drauf haben nett auszugehen, spass zu haben, vielleicht auf ein gutes essen oder kino oder sonst was als in einem club rumzulaufen wo 10 wixende männer hinterherlaufen ...

Ich denke nicht, das Frauen ab 50 andere Ansprüche haben als eine 40 jährige, denke der Anspruch auf "Qualität" steigt!

Abgesehen davon, wird man im Alter meist gscheiter :mrgreen:

Das Problem ist, dass Frauen in dem Alter schon zu viele Kilometer runter haben und schon ein paar mal durch die "Wall" gekracht sind. Und nicht mehr das Kaliber Mann anziehen können, was sie früher gewohnt waren. Deswegen bleiben die dann lieber alleine. Und nehmen sich lieber ein Haustier (Hund, Katze).
Männer gleichen Alters suchen sich lieber eine Jüngere. ;)
Ist ungefähr wie bei einem Autokauf. Nehme mir auch lieber einen Wagen der weniger Kilometer runter hat und neuer ist, als einen der hundertausende Kilometer runter hat, an allen Ecken und Enden rostet und altersbedingt diverse Macken hat. :happy:

Zurück
Oben