Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Das Problem ist, dass Frauen in dem Alter schon zu viele Kilometer runter haben und schon ein paar mal durch die "Wall" gekracht sind. Und nicht mehr das Kaliber Mann anziehen können, was sie früher gewohnt waren. Deswegen bleiben die dann lieber alleine. Und nehmen sich lieber ein Haustier (Hund, Katze).
Männer gleichen Alters suchen sich lieber eine Jüngere. ;)
Ist ungefähr wie bei einem Autokauf. Nehme mir auch lieber einen Wagen der weniger Kilometer runter hat und neuer ist, als einen der hundertausende Kilometer runter hat, an allen Ecken und Enden rostet und altersbedingt diverse Macken hat. :happy:
Ich hoffe du hast alle Steine in deiner Umgebung weggeräumt damit die Frauen in dem alter nichts zum werfen finden. :rofl:

Das Problem ist, dass Frauen in dem Alter schon zu viele Kilometer runter haben und schon ein paar mal durch die "Wall" gekracht sind. Und nicht mehr das Kaliber Mann anziehen können, was sie früher gewohnt waren. Deswegen bleiben die dann lieber alleine. Und nehmen sich lieber ein Haustier (Hund, Katze).
Männer gleichen Alters suchen sich lieber eine Jüngere. ;)
Ist ungefähr wie bei einem Autokauf. Nehme mir auch lieber einen Wagen der weniger Kilometer runter hat und neuer ist, als einen der hundertausende Kilometer runter hat, an allen Ecken und Enden rostet und altersbedingt diverse Macken hat. :happy:
Ganz abgesehen davon, dass alle Menschen im Laufe ihres Lebens diverse "Schäden" abbekommen, sind Diskussionen sogar mit Meerschweinchen gewinnbringender für beide Seiten, als Unterhaltungen mit gewissen User hier.

Schnucki. Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch. In der Masse haben sind halt die meisten Frauen mit Männern zusammen, die älter sind als sie selbst. Umgekehrt gibt's das natürlich auch. Aber nur für kurzfristigen Spaß.
Ich kann mir mit dir keinen Spaß vorstellen - und dass, obwohl ich masochistisch bin.

Warum sollte sich eine so viel jüngere Frau ausgerechnet mit dir abgeben?
Warum sollte sich überhaupt irgendein lebendes Wesen mit ihm abgeben?

Weil ich die Wahl dazu habe. :)
Geh komm, du hast höchstens die Wahl zwischen linker oder rechter Hand. 🤲

Ich bin 53 männlich Single und offen für eine Beziehung, sofern sie offen ist für meine bisexuelle Neigung ❤️❤️❤️ 😉

Und ich glaub die Männer sind oft weniger wählerisch und fähig sich zu organisieren. Zumindest wenn die Option da wäre, allein im einer Wohnung zu leben. Kenne kaum einen der das freiwillig macht.
Im Gegenteil ich kenne einige die sich ohne Pause vollkommen unreflektiert in das nächste Chaos stürzen.
Es gibt nichts Besseres für einen Mann im fortgeschrittenem Alter, als allein zu leben. Frauen, die gleich denken, haben kein Problem damit einen Gefährten zu finden, mit dem man noch einen schönen Lebensabend verbringen kann. :up:

Zurück
Oben