- Reaktionen
- 15.605
- Checks
- 33
Das ist als würde ich wunderschöne Kois in einen Waldviertler Karpfenteich schmeissen.Du solltest die beiden hier ins EF vermitteln, da wird ihnen ganz sicher geholfen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist als würde ich wunderschöne Kois in einen Waldviertler Karpfenteich schmeissen.Du solltest die beiden hier ins EF vermitteln, da wird ihnen ganz sicher geholfen.
Sodomie ist nicht mein Fachgebiet.Esel sind wie Pferde, nur krasser.
Weil ich die Wahl dazu habe.Warum sollte sich eine so viel jüngere Frau ausgerechnet mit dir abgeben?
Ich hoffe du hast alle Steine in deiner Umgebung weggeräumt damit die Frauen in dem alter nichts zum werfen finden.Das Problem ist, dass Frauen in dem Alter schon zu viele Kilometer runter haben und schon ein paar mal durch die "Wall" gekracht sind. Und nicht mehr das Kaliber Mann anziehen können, was sie früher gewohnt waren. Deswegen bleiben die dann lieber alleine. Und nehmen sich lieber ein Haustier (Hund, Katze).
Männer gleichen Alters suchen sich lieber eine Jüngere.
Ist ungefähr wie bei einem Autokauf. Nehme mir auch lieber einen Wagen der weniger Kilometer runter hat und neuer ist, als einen der hundertausende Kilometer runter hat, an allen Ecken und Enden rostet und altersbedingt diverse Macken hat.
Du lebst in einer offenen Beziehung und dein Kontaktwunsch ist unter anderem eine BeziehungWeil ich die Wahl dazu habe.
Langer Esel, kurzer Sinn.Esel sind ja so ungemein gefährlich.
doch doch...nur lesen bringt aber nichts - man muss es auch verstehenIrgendwie passt das Sprichwort nicht zum Kontext.
ahhh. ein Bewerberin. kannst mich ja gerne überzeugen.Du lebst in einer offenen Beziehung und dein Kontaktwunsch ist unter anderem eine Beziehung
Möchtest 2 Beziehungen parallel haben?
Ich teile nichtahhh. ein Bewerberin. kannst mich ja gerne überzeugen.
sowas muss man sich schon verdienen.Ich teile nicht
Dann hast ja noch viel vor...sowas muss man sich schon verdienen.
Naja,schlecht?Eine Angst hab ich schon. Dass ihr die Dritten rausfallen, wenn sie mir einen bläst.
altfranzösischNaja,schlecht?
was will und die gute hier damit sagen?Das ist als würde ich wunderschöne Kois in einen Waldviertler Karpfenteich schmeissen.
Ganz abgesehen davon, dass alle Menschen im Laufe ihres Lebens diverse "Schäden" abbekommen, sind Diskussionen sogar mit Meerschweinchen gewinnbringender für beide Seiten, als Unterhaltungen mit gewissen User hier.Das Problem ist, dass Frauen in dem Alter schon zu viele Kilometer runter haben und schon ein paar mal durch die "Wall" gekracht sind. Und nicht mehr das Kaliber Mann anziehen können, was sie früher gewohnt waren. Deswegen bleiben die dann lieber alleine. Und nehmen sich lieber ein Haustier (Hund, Katze).
Männer gleichen Alters suchen sich lieber eine Jüngere.
Ist ungefähr wie bei einem Autokauf. Nehme mir auch lieber einen Wagen der weniger Kilometer runter hat und neuer ist, als einen der hundertausende Kilometer runter hat, an allen Ecken und Enden rostet und altersbedingt diverse Macken hat.
Ich kann mir mit dir keinen Spaß vorstellen - und dass, obwohl ich masochistisch bin.Schnucki. Männer altern wie Wein, Frauen wie Milch. In der Masse haben sind halt die meisten Frauen mit Männern zusammen, die älter sind als sie selbst. Umgekehrt gibt's das natürlich auch. Aber nur für kurzfristigen Spaß.
Warum sollte sich überhaupt irgendein lebendes Wesen mit ihm abgeben?Warum sollte sich eine so viel jüngere Frau ausgerechnet mit dir abgeben?
Geh komm, du hast höchstens die Wahl zwischen linker oder rechter Hand.Weil ich die Wahl dazu habe.
Weil ich die Wahl dazu habe.
hat des scho wer probiert? vielleicht kommen bunte karpfen dabei rausDas ist als würde ich wunderschöne Kois in einen Waldviertler Karpfenteich schmeissen.
Es gibt nichts Besseres für einen Mann im fortgeschrittenem Alter, als allein zu leben. Frauen, die gleich denken, haben kein Problem damit einen Gefährten zu finden, mit dem man noch einen schönen Lebensabend verbringen kann.Und ich glaub die Männer sind oft weniger wählerisch und fähig sich zu organisieren. Zumindest wenn die Option da wäre, allein im einer Wohnung zu leben. Kenne kaum einen der das freiwillig macht.
Im Gegenteil ich kenne einige die sich ohne Pause vollkommen unreflektiert in das nächste Chaos stürzen.
Das Ganze jetzt noch in eine Kontaktanzeige statt in einen Diskussionsthread über Frauen, die angeblich keinen Partnern finden sollen und du machst schon fast alles richtig.Ich bin 53 männlich Single und offen für eine Beziehung, sofern sie offen ist für meine bisexuelle Neigung