- Reaktionen
- 36.571
- Checks
- 12
Gut, hätten wir das auch besprochen.Ich bin 53 männlich Single und offen für eine Beziehung, sofern sie offen ist für meine bisexuelle Neigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gut, hätten wir das auch besprochen.Ich bin 53 männlich Single und offen für eine Beziehung, sofern sie offen ist für meine bisexuelle Neigung
Die gibt's eh nicht gehe davon aus wenn der Wille vorhanden ist kriegt fast jede Person ihr Deckelchen.50 Seiten voll mit Kommentaren...
Und ich habe noch kein brauchbares Antwort auf ET Frage, gefunden...
Wille und ein wenig ToleranzDie gibt's eh nicht gehe davon aus wenn der Wille vorhanden ist kriegt fast jede Person ihr Deckelchen.
Ob es dann der richtige Deckel ist, das steht auf einem anderen Blatt.Die gibt's eh nicht gehe davon aus wenn der Wille vorhanden ist kriegt fast jede Person ihr Deckelchen.
Temporär paßt das Deckele sicherOb es dann der richtige Deckel ist, das steht auf einem anderen Blatt.
Dann probiert man einen andernOb es dann der richtige Deckel ist, das steht auf einem anderen Blatt.
Wer nicht suchet, der findet?50 Seiten voll mit Kommentaren...
Die gibt's ja auch nicht. Viele werden die Nase voll haben und gar nicht mehr wollen. Und das gilt umgekehrt genauso. Und die die suchen, haben eh immer über eine gewisse Zeit was. Und das alles gilt selbstverständlich auch für uns Männer.50 Seiten voll mit Kommentaren...
... oder der liegt in einem anderen Bett!Ob es dann der richtige Deckel ist, das steht auf einem anderen Blatt.
Danke Ophira, du hast das wunderbar zusammengefasstBringt es die Zeit, wird man sich wenn man länger Paar ist unterstützen. Aber einen offensichtlichen Problembären tut man sich heut zu Tage nimmer an.
Wenn sie Ü50 sind, täten sich auch besser daran, wenn sie jemand rein zum Vögeln suchten, in die etwas jüngeren Jahrgänge zu spekulieren.Sie wollen eben nicht nur wen zum Vögeln sondern wen fürs Leben !
Ja wenn Sie das wollen,hast sicher Recht ! Kommt eben immer darauf an was Sie suchen bzw.was Sie sich erwarten !Wenn sie Ü50 sind, täten sich auch besser daran, wenn sie jemand rein zum Vögeln suchten, in die etwas jüngeren Jahrgänge zu spekulieren.
Das stimmt. Und gilt für jede Altersgruppe.Kommt eben immer darauf an was Sie suchen bzw.was Sie sich erwarten !
Wer finanzielle, gesundheitliche oder körperliche Versorger sucht, wird eher über bleiben.
Bringt es die Zeit, wird man sich wenn man länger Paar ist unterstützen. Aber einen offensichtlichen Problembären tut man sich heut zu Tage nimmer an.
Sobald ältere Menschen jemanden suchen, nur um nicht allein dahin vegetieren zu müssen, sondern unabhängig ohne Unterstützung, egal ob finanziell oder gesundheitlich gut leben kann, ist das eine gute Basis für gemeinsames Altern.
Eben nicht! Damit unterstreiche ich deine Ansicht, selbst wenn sich eine(r) von beiden schwertut, alleine gut zurechtzukommen, wird es relativ bald Konflikte geben.@Mitglied #243842 : Siehst Du das anders?