Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Ist ja nur komisch, dass man von der Frauengeneration 60+ nur positive Rückmeldungen bekommt, wenn man nicht bereit ist sich um geschiedene, gebrauchte Frauen zu kümmern. Die sagen nämlich auch dass unsere Generation Frauen nicht weiß was sie will. Aber das ist so wenn Überangebot da ist, und richtige Entscheidungen schwer zu treffen sind.
Jetzt bekommst du auch von einer Frau, noch nicht ganz 60, eine positive Meldung:
Es ist für jede Frau (ob gebraucht oder nicht) gut, wenn deine Ansprüche so hoch sind, dass sie nicht entspricht.

Und es ist nur legitim, wenn Frauen auch so ihre Ansprüche haben. Wenn sie zu hoch sind, müssen sie ebenso alleine bleiben wie Männer oder zumindest lange warten, bis der Prinz auftaucht.
Der Unterschied ist nur, dass Frauen hier nicht alle viertel Stunde einen Suderthread aufmachen oder generell alle Männer als verwerfliche Monster darstellen, nur, weil sie bei ihnen nicht ankommen. (Ok, beim Zweiten gibt es schon einzelne Userinnen.)

Jetzt bekommst du auch von einer Frau, noch nicht ganz 60, eine positive Meldung:
Es ist für jede Frau (ob gebraucht oder nicht) gut, wenn deine Ansprüche so hoch sind, dass sie nicht entspricht.

Und es ist nur legitim, wenn Frauen auch so ihre Ansprüche haben. Wenn sie zu hoch sind, müssen sie ebenso alleine bleiben wie Männer oder zumindest lange warten, bis der Prinz auftaucht.
Der Unterschied ist nur, dass Frauen hier nicht alle viertel Stunde einen Suderthread aufmachen oder generell alle Männer als verwerfliche Monster darstellen, nur, weil sie bei ihnen nicht ankommen. (Ok, beim Zweiten gibt es schon einzelne Userinnen.)
Offensichtlich tut die Wahrheit wieder mal weh, wenn man als Mann die Wahrheit sagt.

Ich genieße es mich nicht mehr bemühen zu müssen! Und es ist ein absolut tolles Gefühl, wenn du Frauen angeboten bekommst, nein sagen zu können.

Ich genieße es mich nicht mehr bemühen zu müssen! Und es ist ein absolut tolles Gefühl, wenn du Frauen angeboten bekommst, nein sagen zu können.
Ist dieser Satz eigentlich ein Fetisch von dir? Und wie oft müssen wir den noch lesen?

Ich vermute einmal, dass du ein freundliches "Guten Tag"- was man im Dorf normalerweise sagt- schon als Angebot interpretierst.

Und wenn sich die Damen nackt mit Schleifchen auf die Terasse gesetzt haben (wie es einem Bekannten von mir vor 25 Jahren passiert ist)
wäre das eher ein Fall für "Erotische Geschichten"

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Frauen angeboten bekommen, weil Frau es ja gut meint mit uns "armen" Männern, habe aber jedes mal sofort dankend abgelehnt. Das ruft zweierlei Reaktionen hervor: Die einen, die uns Männer als Arschlöcher hinstellen. Und die anderen, die Verständnis haben, dafür dass Mann jetzt eben sich nicht mehr drauf einlässt. Und seinen eigenen Weg geht. Und dem eine Partnerschaft jetzt nichts mehr wert ist.

teilweise wundert es mich sehr, dass sie keinen Mann finden. Teilweise jedoch überhaupt nicht.

Ich habe in letzter Zeit sehr viele Frauen angeboten bekommen, weil Frau es ja gut meint mit uns "armen" Männern, habe aber jedes mal sofort dankend abgelehnt. Das ruft zweierlei Reaktionen hervor: Die einen, die uns Männer als Arschlöcher hinstellen. Und die anderen, die Verständnis haben, dafür dass Mann jetzt eben sich nicht mehr drauf einlässt. Und seinen eigenen Weg geht. Und dem eine Partnerschaft jetzt nichts mehr wert ist.
Ich würde mich bedanken, wenn mir jemand Männer anbietet 🙈
Der richtige findet mich hoffentlich alleine

So wie du schreibst, ist das auszuschliessen ........
So einen Kommentar schreibt man ja auch nur wenn man einen kleinen Bruchteil eines Menschen kennt.
Mir hatte heuer im Frühjahr eine wirklich sehr nette, ältere Dame angeboten mir zu helfen, weil in ihrem näheren Umfeld ca 50 geschiedene
Frauen sind, die suchen und die keiner mehr will.
Als Sie mir allerdings sagte ich hätte bei diesen Frauen noch sehr viel Erziehungsarbeit vor mir, habe ich gleich wieder dankend abgelehnt.

Der Unterschied ist, dass Frauen im EF Mangelware sind! Während es im analogen Leben umgekehrt ist. Da sind Männer sehr begehrt und Frauen Sudern!

teilweise wundert es mich sehr, dass sie keinen Mann finden. Teilweise jedoch überhaupt nicht.
es wundert mich
es wundert mich nicht
es wundert mich
es wundert mich nicht
es wundert mich
es wundert mich nicht
es wundert mich
es wundert mich nicht

ähhhmnn wo war ich grad - verflixte gänsebümchen -

ah - jetzt fällt es mir wieder ein: völlig sinnbefreit dein argument

So einen Kommentar schreibt man ja auch nur wenn man einen kleinen Bruchteil eines Menschen kennt.
Mir hatte heuer im Frühjahr eine wirklich sehr nette, ältere Dame angeboten mir zu helfen, weil in ihrem näheren Umfeld ca 50 geschiedene
Frauen sind, die suchen und die keiner mehr will.
Als Sie mir allerdings sagte ich hätte bei diesen Frauen noch sehr viel Erziehungsarbeit vor mir, habe ich gleich wieder dankend abgelehnt.
Aber warum hast erst da abgelehnt und nicht gleich am Anfang? ;)

es wundert mich
es ...

ähhhmnn wo war ich grad - verflixte gänsebümchen -

ah - jetzt fällt es mir wieder ein: völlig sinnbefreit dein argument
wahrscheinlich hast du mit sinnhaften Denken ein Problem. Und mit Lesen zwischen den Zeilen sowieso. Irgendwelche Argumente schrieb ich nicht! zu deinem Verständnis: Kein einziges Argument führte ich an. Daher vermute ich, dass du zu den 20% gehörst, die den Inhalt beim Lesen nicht kapieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben