Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Wollen. Aber dir den Unterschied erklären zu wollen, ist wohl ein aussichtsloses Unterfangen. :dead:

Weil sie sich nicht "erziehen" lassen wollen? :hahaha:
Hier kapiert es sowieso niemand, es gibt sehr viele 50+ Frauen, die noch wollen würden, aber keinen mehr finden. Männer stehen halt nicht so auf alt, gebraucht und Frauen mit Kindern von anderen Typen. Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!

Hier kapiert es sowieso niemand, es gibt sehr viele 50+ Frauen, die noch wollen würden, aber keinen mehr finden. Männer stehen halt nicht so auf alt, gebraucht und Frauen mit Kindern von anderen Typen. Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!
Ernsthafte Frage
Warum regt dich das so auf?

Ist doch das Problem der Single Frauen

Und genauso gibt's das eben auch umgekehrt...dass nämlich die scharfe Braut, die zwar "alt", aber dennoch top in Schuss ist, keinen von einer anderen Frau ausrangierten Mann mehr will...😏

Wenn das so wäre, wäre ich vor 2 Jahren bei meiner damaligen Freundin geblieben, aber es ist oft wirklich besser man bleibt allein!
hätte,
wär ich,
würd ich -
- fest steht, dass meine annahme "frust" der wahrheit entspricht. es bringt dir aber nicht viel positives jetzt mit riesen keulen um dich zu schlagen. lass die zeit für dich arbeiten und nutze erlebtes für die zukunft. finde inneren frieden. was du hier gerade machst, bringt dich nicht weiter - denkmuster ändern sich mit der zeit. hier geschriebenes manifestiert sich in den köpfen anderer und das nicht immer zum eigenen vorteil. schließ mit der vergangenheit ab und gib dir selbst eine chance, wieder ein liebenswerter mensch zu werden.
die zukunft liegt vor dir, wie bei jedem von uns.

hätte,
wär ich,
würd ich -
- fest steht, dass meine annahme "frust" der wahrheit entspricht. es bringt dir aber nicht viel positives jetzt mit riesen keulen um dich zu schlagen. lass die zeit für dich arbeiten und nutze erlebtes für die zukunft. finde inneren frieden. was du hier gerade machst, bringt dich nicht weiter - denkmuster ändern sich mit der zeit. hier geschriebenes manifestiert sich in den köpfen anderer und das nicht immer zum eigenen vorteil. schließ mit der vergangenheit ab und gib dir selbst eine chance, wieder ein liebenswerter mensch zu werden.
die zukunft liegt vor dir, wie bei jedem von uns.
Ich hab mit der Vergangenheit abgeschlossen, kenne Frauen nur als eiskalt, berechnend, nur auf den eigenen Vorteil aus. Außerdem ist mir der Preis, den ich für eine Frau bezahlen müsste mittlerweile zu hoch. Ich lebe so auch gut. Gehe halt regelmäßig ins Puff, aber das steht mir auch zu. Um die alten dürfen sich die anderen kümmern, denen steht ja auch zu.

Zurück
Oben