P
Gast
(Gelöschter Account)
Sorry, selbst wenn mich jetzt noch eine wollen würde, ich geb mich nicht für was her was nichts wert ist!!!!
Extrem schwaches Rückzugsgefecht....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sorry, selbst wenn mich jetzt noch eine wollen würde, ich geb mich nicht für was her was nichts wert ist!!!!
Und die Diskussion hab ich angefangen, weil die Zahl der geschiedenen Frauen die alleine bleiben müssen, immer mehr ansteigt, aber bei dem Egoismus den ihr Frauen an den Tag legt, könnts ihr ruhig mit wehenden Fahnen untergehen!
die alleine bleiben müssen
aber bei dem Egoismus den ihr Frauen an den Tag legt
...und alles nur wegen dir, weil sie dich nicht bekommenUnd die Diskussion hab ich angefangen, weil die Zahl der geschiedenen Frauen die alleine bleiben müssen, immer mehr ansteigt,
Hier kapiert es sowieso niemand, es gibt sehr viele 50+ Frauen, die noch wollen würden, aber keinen mehr finden. Männer stehen halt nicht so auf alt, gebraucht und Frauen mit Kindern von anderen Typen. Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!Wollen. Aber dir den Unterschied erklären zu wollen, ist wohl ein aussichtsloses Unterfangen.
Weil sie sich nicht "erziehen" lassen wollen?
Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!
Ernsthafte FrageHier kapiert es sowieso niemand, es gibt sehr viele 50+ Frauen, die noch wollen würden, aber keinen mehr finden. Männer stehen halt nicht so auf alt, gebraucht und Frauen mit Kindern von anderen Typen. Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!
Ernsthafte Frage
Warum regt dich das so auf?
Ist doch das Problem der Single Frauen
Sorry, ich will ja jetzt auch keine mehr! Muss ja nicht eine alte um 100 % aufwerten.Weil viele solo sind und er trotzdem keine abkriegt.
Hier kapiert es sowieso niemand, es gibt sehr viele 50+ Frauen, die noch wollen würden, aber keinen mehr finden. Männer stehen halt nicht so auf alt, gebraucht und Frauen mit Kindern von anderen Typen. Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!
also das klingt einfach alles nur nach sehr viel frust - sonst nichts -Hier kapiert es sowieso niemand, es gibt sehr viele 50+ Frauen, die noch wollen würden, aber keinen mehr finden. Männer stehen halt nicht so auf alt, gebraucht und Frauen mit Kindern von anderen Typen. Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!
Du bist eine scharfe Braut im besten AlterUnd genauso gibt's das eben auch umgekehrt...dass nämlich die scharfe Braut, die zwar "alt", aber dennoch top in Schuss ist, keinen von einer anderen Frau ausrangierten Mann mehr will...
@Mitglied #195178 lesen und lernen - das hat schon immer geholfenDu bist eine scharfe Braut im besten Alter
Sorry, ich will ja jetzt auch keine mehr! Muss ja nicht eine alte um 100 % aufwerten.
An ihm sollte er sich kein Beispiel nehmen, der findet viele schön@Mitglied #195178 lesen und lernen - das hat schon immer geholfen
möglich, aber die art zu denken kann schon aus einem tiefen loch helfenAn ihm sollte er sich kein Beispiel nehmen, der findet viele schön
Wenn das so wäre, wäre ich vor 2 Jahren bei meiner damaligen Freundin geblieben, aber es ist oft wirklich besser man bleibt allein!Allein deine Denkweise, dass ein Mensch von einem anderen Menschen aufgewertet wird oder werden muss, lässt alle anderen wissen, dass du nicht freiwillig Single bist.
hätte,Wenn das so wäre, wäre ich vor 2 Jahren bei meiner damaligen Freundin geblieben, aber es ist oft wirklich besser man bleibt allein!
und mehr als dumm bekommt er auch sicher nicht ab ...Sry, bei deinem Geschreibsel bezweifle ich, dass du gut fickst.
Ich hab mit der Vergangenheit abgeschlossen, kenne Frauen nur als eiskalt, berechnend, nur auf den eigenen Vorteil aus. Außerdem ist mir der Preis, den ich für eine Frau bezahlen müsste mittlerweile zu hoch. Ich lebe so auch gut. Gehe halt regelmäßig ins Puff, aber das steht mir auch zu. Um die alten dürfen sich die anderen kümmern, denen steht ja auch zu.hätte,
wär ich,
würd ich -
- fest steht, dass meine annahme "frust" der wahrheit entspricht. es bringt dir aber nicht viel positives jetzt mit riesen keulen um dich zu schlagen. lass die zeit für dich arbeiten und nutze erlebtes für die zukunft. finde inneren frieden. was du hier gerade machst, bringt dich nicht weiter - denkmuster ändern sich mit der zeit. hier geschriebenes manifestiert sich in den köpfen anderer und das nicht immer zum eigenen vorteil. schließ mit der vergangenheit ab und gib dir selbst eine chance, wieder ein liebenswerter mensch zu werden.
die zukunft liegt vor dir, wie bei jedem von uns.