Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Hier kapiert es sowieso niemand, es gibt sehr viele 50+ Frauen, die noch wollen würden, aber keinen mehr finden. Männer stehen halt nicht so auf alt, gebraucht und Frauen mit Kindern von anderen Typen. Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!
Dann schnapp sie dir !!!
Hoffentlich sind sie nicht zu schnell am Baum wenn du daherkommst

Was glaubst du, warum ich hier niemals suchen würde?
Bin ein Mann der in Damen wäsche zu dir kommen würde.
Kannst mit mir alles machen was du willst ( außer NS und KV)
Christian
Hallo
Hast du für 24.09. schon jemanden gefunden.
Bin zwar unerfahren, habe aber großes Interesse mich hinzugeben.
Christian
Willst du mich heute noch ficken?
Christian
Möchtest mich ficken? Christian

:hahaha:

Ihr Frauen habt eine geniale Art euch alles schön zu reden, wenn ihr wüsste wie eure Männer hinter eurem Rücken über euch reden. Ich brauche mich nicht um gebrauchte zu kümmern
Na um mich sicher nicht, danke.
Bin bestens versorgt 🤣🤣🤣

Schließ nicht von dir auf andere. ;)

Im übrigen kenn ich ihren Mann und der hat einen aufrechten Gang. Aber damit kannst DU ja nix anfangen ........
Danke, Bulsi.
ach ja?
tun wir das?
was sagen wir da?

vielleicht:
wir haben jetzt endgültig genug von diesen "second hand frauen" wir wollen ungebrauchte - neue - jawohl!! neue frauen braucht das land :haha:
Nehmen Sie die Frauen, wie sie sind.
Andere gibt es nicht.
(abgewandelt nach K. Adenauer)
Weil sie mit einem Dolm, der sich selbst für ein Geschenk der Götter an die Frauen hält, nix zu tun haben wollen. ;)

Nix zu danken! :)
Jetzt warst schneller, Bulsi. Dabei wollt ich so gern ätzen 🤣
Und die Diskussion hab ich angefangen, weil die Zahl der geschiedenen Frauen die alleine bleiben müssen, immer mehr ansteigt, aber bei dem Egoismus den ihr Frauen an den Tag legt, könnts ihr ruhig mit wehenden Fahnen untergehen!
Nochmal ganz langsam für dich:
Diese Frauen brauchen DICH NICHT.
KEINE EINZIGE.

Vorher wachsen wir freiwillig zu.
Ende.

Zuletzt bearbeitet:
Hier kapiert es sowieso niemand, es gibt sehr viele 50+ Frauen, die noch wollen würden, aber keinen mehr finden. Männer stehen halt nicht so auf alt, gebraucht und Frauen mit Kindern von anderen Typen. Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!
Leider wollen Frauen keine dummen Männer, weil dumm fickt gut halt nicht ausreicht :hahaha:
Weil wir Singlefrauen nicht gut genug für dich sind
Verkehrt: ER ist nicht gut genug für die Frauen. Jetzt stimmt es.

obwohl ich @Mitglied #73260 nicht persönlich kenne, hab ich irgendwie das Gefühl, dass seine Ansprüche geringfügig höher sind ... 🤏
Unwesentlich. Aber doch. Bulsi ist super! 😍

Zurück
Oben