- Reaktionen
- 76
Was glaubst du, warum ich hier niemals suchen würde?und mehr als dumm bekommt er auch sicher nicht ab ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was glaubst du, warum ich hier niemals suchen würde?und mehr als dumm bekommt er auch sicher nicht ab ...
Dann schnapp sie dir !!!Hier kapiert es sowieso niemand, es gibt sehr viele 50+ Frauen, die noch wollen würden, aber keinen mehr finden. Männer stehen halt nicht so auf alt, gebraucht und Frauen mit Kindern von anderen Typen. Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!
Weil wir Singlefrauen nicht gut genug für dich sindWas glaubst du, warum ich hier niemals suchen würde?
Was glaubst du, warum ich hier niemals suchen würde?
Bin ein Mann der in Damen wäsche zu dir kommen würde.
Kannst mit mir alles machen was du willst ( außer NS und KV)
Christian
Hallo
Hast du für 24.09. schon jemanden gefunden.
Bin zwar unerfahren, habe aber großes Interesse mich hinzugeben.
Christian
Willst du mich heute noch ficken?
Christian
Möchtest mich ficken? Christian
warum geht das alles auf #1201?
warum geht das alles auf #1201?
ah verstehe - hab inzischen auch diese texte in die suche eingegeben und auch gefunden - naja die not ist ein teufelWeilsd Profilnachrichten ned anders zitieren kannst.
Findest aber ganz einfach in seinen Beiträgen ......
Incl. seiner Telefonnummer.
Ruf ihn anWeilsd Profilnachrichten ned anders zitieren kannst.
Findest aber ganz einfach in seinen Beiträgen ......
Incl. seiner Telefonnummer.
Ruf ihn an
Hat er da nicht Männer gesucht?
Na um mich sicher nicht, danke.Ihr Frauen habt eine geniale Art euch alles schön zu reden, wenn ihr wüsste wie eure Männer hinter eurem Rücken über euch reden. Ich brauche mich nicht um gebrauchte zu kümmern
Danke, Bulsi.Schließ nicht von dir auf andere.
Im übrigen kenn ich ihren Mann und der hat einen aufrechten Gang. Aber damit kannst DU ja nix anfangen ........
Nehmen Sie die Frauen, wie sie sind.ach ja?
tun wir das?
was sagen wir da?
vielleicht:
wir haben jetzt endgültig genug von diesen "second hand frauen" wir wollen ungebrauchte - neue - jawohl!! neue frauen braucht das land
Jetzt warst schneller, Bulsi. Dabei wollt ich so gern ätzenWeil sie mit einem Dolm, der sich selbst für ein Geschenk der Götter an die Frauen hält, nix zu tun haben wollen.
Nix zu danken!
Nochmal ganz langsam für dich:Und die Diskussion hab ich angefangen, weil die Zahl der geschiedenen Frauen die alleine bleiben müssen, immer mehr ansteigt, aber bei dem Egoismus den ihr Frauen an den Tag legt, könnts ihr ruhig mit wehenden Fahnen untergehen!
obwohl ich @Mitglied #73260 nicht persönlich kenne, hab ich irgendwie das Gefühl, dass seine Ansprüche geringfügig höher sind ...Ruf ihn an
Hat er da nicht Männer gesucht?
das ist ein noch nicht besonders erforscherter biologischer ReflexNochmal ganz langsam für dich:
Diese Frauen brauchen DICH NICHT.
KEINE EINZIGE.
Vorher wachsen wir freiwillig zu.
Ende.
Ne. Ich genieße die Vorteile des Single-Lebens!
Leider wollen Frauen keine dummen Männer, weil dumm fickt gut halt nicht ausreichtHier kapiert es sowieso niemand, es gibt sehr viele 50+ Frauen, die noch wollen würden, aber keinen mehr finden. Männer stehen halt nicht so auf alt, gebraucht und Frauen mit Kindern von anderen Typen. Aber Hauptsache: Dumm fickt gut!
Verkehrt: ER ist nicht gut genug für die Frauen. Jetzt stimmt es.Weil wir Singlefrauen nicht gut genug für dich sind
Unwesentlich. Aber doch. Bulsi ist super!obwohl ich @Mitglied #73260 nicht persönlich kenne, hab ich irgendwie das Gefühl, dass seine Ansprüche geringfügig höher sind ...
Reflex halt.das ist ein noch nicht besonders erforscherter biologischer Reflex
Schön langsam zuwachsen is eh gscheider als schnell zuschnappenReflex halt.
Kann man nix machen
Reflexartig zuwachsen geht sehr schnellSchön langsam zuwachsen is eh gscheider als schnell zuschnappen
Zuwachsschnappen dannReflexartig zuwachsen geht sehr schnell
Glaub mir .
Unwesentlich. Aber doch. Bulsi ist super!
So a ausgekochter Blödsinn. Dafür bist noch nicht genug auf meinen Nerven getanzt. Das muss mann sich erst verdienen, von mir umgelegt zu werden@Mitglied #593923: glaub ihr nicht, sie hätt mich schon mehrfach durch Mord behoben, wenn sie mich zu dem Zeitpunkt in die Finger bekommen hätt.