H
Gast
(Gelöschter Account)
geh schmarren - so viele sind doch hier gar nicht registriertDaher vermute ich, dass du zu den 20% gehörst, die den Inhalt beim Lesen nicht kapieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
geh schmarren - so viele sind doch hier gar nicht registriertDaher vermute ich, dass du zu den 20% gehörst, die den Inhalt beim Lesen nicht kapieren.
Mann unterbricht eine Frau nicht wenn sie einen Redeanfall hat. Das gehört sich ja so, oder?Aber warum hast erst da abgelehnt und nicht gleich am Anfang?
Keine Ahnung was sich gehört, aberMann unterbricht eine Frau nicht wenn sie einen Redeanfall hat. Das gehört sich ja so, oder?
Und was machst dann hier? Husch husch, geh ins reale Leben!Der Unterschied ist, dass Frauen im EF Mangelware sind! Während es im analogen Leben umgekehrt ist. Da sind Männer sehr begehrt und Frauen Sudern!
nicht hier suchen! Ich bin doch nicht blöd.Und was machst dann hier? Husch husch, geh ins reale Leben!
MenschenTja, wenn Frauen schlecht über Frauen sprechen, erübrigt sich jeder Kommentar.
Als Mann mit Charakter. Ich wüsste ja gern, ich welcher Gegend du lebst....Richtig. Dann werden die Männer alleine bleiben. Vollkommen richtig. Ist oft besser. Ich sehe es bei mir.
Früher war nix, und jetzt soll ich, da ich als Mann mit Charakter bei uns in der Gegend gelte ran, ich denk doch jetzt gar nicht mehr dran
Und ich frag mich...Ich genieße es mich nicht mehr bemühen zu müssen! Und es ist ein absolut tolles Gefühl, wenn du Frauen angeboten bekommst, nein sagen zu können.
.... wer zum Henker bietet dir Frauen an. Wir sind doch nicht aufm Basar, oder?Ich habe in letzter Zeit sehr viele Frauen angeboten bekommen,
Jetzt klingt es sehr nach Sience fiction...So einen Kommentar schreibt man ja auch nur wenn man einen kleinen Bruchteil eines Menschen kennt.
Mir hatte heuer im Frühjahr eine wirklich sehr nette, ältere Dame angeboten mir zu helfen, weil in ihrem näheren Umfeld ca 50 geschiedene
Frauen sind, die suchen und die keiner mehr will.
Als Sie mir allerdings sagte ich hätte bei diesen Frauen noch sehr viel Erziehungsarbeit vor mir, habe ich gleich wieder dankend abgelehnt.
Männer, Mythen und Mysterien..Menschen
Ihr Frauen habt eine geniale Art euch alles schön zu reden, wenn ihr wüsste wie eure Männer hinter eurem Rücken über euch reden. Ich brauche mich nicht um gebrauchte zu kümmernAls Mann mit Charakter. Ich wüsste ja gern, ich welcher Gegend du lebst....
Und ich frag mich...
.... wer zum Henker bietet dir Frauen an. Wir sind doch nicht aufm Basar, oder?
Jetzt klingt es sehr nach Sience fiction...
Männer, Mythen und Mysterien..
Oder so.
Jungfrauenstecher? Ist auch nicht das Wahre in meinen Augen.....Ich brauche mich nicht um gebrauchte zu kümmern
Ne. Ich genieße die Vorteile des Single-Lebens!Jugfrauenstecher? Ist auch nicht das Wahre in meinen Augen.....
Wissen wir mittlerweileNe. Ich genieße die Vorteile des Single-Lebens!
Liest sich nach "Liebe an und für sich".....Ne. Ich genieße die Vorteile des Single-Lebens!
eine bestimmte art, die jeweilige person anzulächeln, tut auch seine wirkungKeine Ahnung was sich gehört, aber
Wenn mir jemand mit so einem Schwachsinn kommt, unterbreche ich die Person, oder gehe weg
wenn ihr wüsste wie eure Männer hinter eurem Rücken über euch reden
ach ja?Ihr Frauen habt eine geniale Art euch alles schön zu reden, wenn ihr wüsste wie eure Männer hinter eurem Rücken über euch reden. Ich brauche mich nicht um gebrauchte zu kümmern
Welche Meinungen habt ihr, warum geschiedene Frauen sehr häufig keine Partner mehr finden?
... er muss es sich schön reden, weil ihn einfach keine haben will ...Wissen wir mittlerweile
Oder willst es uns noch ein paar mal erklären
Sorry, selbst wenn mich jetzt noch eine wollen würde, ich geb mich nicht für was her was nichts wert ist!!!!... er muss es sich schön reden, weil ihn einfach keine haben will ...