Warum finden sehr viele geschiedene Frauen (50+) keine Partner mehr?

Meine Meinung dazu ist ,das Sie es gar nicht wollen ! Eine Frau in diesem Alter weiß was Ihr gut tut,bzw.was für Sie wichtig ist . Und wenn das nicht passt bleibt Sie wohl lieber alleine!
Das diese Frauen keinen Mann finden glaub ich nicht ! Sie wollen eben nicht nur wen zum Vögeln sondern wen fürs Leben ! Das würde ich sagen !
:nono:

Ich hab die Erfahrung gemacht, so manche Lady in dem Alter weiss nicht was sie will.......viele möchten "nur mehr eine ambulante Beziehung " :D

Diese Pauschalierungen und Schubladisierungen à la "die Frauen" bzw. "die Männer" sind ebenso schwachsinnig wie "die Jugend" und "die XXX".
Die Wünsche und Vorstellungen der Menschen sind nun mal sehr vielfältig. Es gibt Menschen (dazu zähle ich mich selbst) die sich Zusammenleben mit jemand anderem nicht mehr vorstellen können und ebenso Menschen, die nicht alleine leben wollen. Je nach Neigung - auch das Alter spielt hier eine Rolle - der Beteiligten ist dann der regelmäßige Sex zu Hause von größerer oder kleinerer Bedeutung im gesamten Mix.

WEIL sie wissen was sie wollen bzw nicht wollen!!
Stimmt. Die Frauen wollen in jungen Jahren einen geilen, feschen fürs Bett, wenn ihre Hormone aufgehört haben zu arbeiten und ihr Gehirn begonnen hat zu arbeiten, will sie einen Mann mit Charakter, und nur keine Kompromisse machen, braucht man als Frau ja nicht.
Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen dass sehr viele Frauen damit auf die Schnauze fallen, denn sehr viele Männer sind nicht mehr bereit diesen Egoismus mitzumachen.

Stimmt. Die Frauen wollen in jungen Jahren einen geilen, feschen fürs Bett, wenn ihre Hormone aufgehört haben zu arbeiten und ihr Gehirn begonnen hat zu arbeiten, will sie einen Mann mit Charakter, und nur keine Kompromisse machen, braucht man als Frau ja nicht.
Also aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen dass sehr viele Frauen damit auf die Schnauze fallen, denn sehr viele Männer sind nicht mehr bereit diesen Egoismus mitzumachen.
Du meinst eine ältere Frau, muss alles nehmen, egal ob er ihr gefällt?

Richtig. Dann werden die Männer alleine bleiben. Vollkommen richtig. Ist oft besser. Ich sehe es bei mir.
Früher war nix, und jetzt soll ich, da ich als Mann mit Charakter bei uns in der Gegend gelte ran, ich denk doch jetzt gar nicht mehr dran.

Richtig. Dann werden die Männer alleine bleiben. Vollkommen richtig. Ist oft besser. Ich sehe es bei mir.
Früher war nix, und jetzt soll ich, da ich als Mann mit Charakter bei uns in der Gegend gelte ran, ich denk doch jetzt gar nicht mehr dran.
es gibt genug menschen, welche sich noch in höherem alter, als im TT angegeben noch kennenlernen und das auch genießen.
nur weil es bei dem einen, oder anderen nicht sofort klappt, kann man doch nicht alle in den gleichen sack stecken.
es ist eben schwierig, aber nicht unmöglich. natürlich weiß man, was man nicht mehr möchte und was schon. komprmissbereitshaft in einigen belangen wird schon von nöten sein. denn sonst wird´s vermutlich schnell und oft an kleinigkeiten scheitern.

Diese Männer haben genug damit zu tun, an ihrem eigenen Egoismus zu knappen. :D

Diese Männer haben genug damit zu tun, an ihrem eigenen Egoismus zu knappen. :D
Ist ja nur komisch, dass man von der Frauengeneration 60+ nur positive Rückmeldungen bekommt, wenn man nicht bereit ist sich um geschiedene, gebrauchte Frauen zu kümmern. Die sagen nämlich auch dass unsere Generation Frauen nicht weiß was sie will. Aber das ist so wenn Überangebot da ist, und richtige Entscheidungen schwer zu treffen sind.

Zurück
Oben